“Preis-Leistung ausgezeichnet”
Bewertung zu Hotel Royal

Hotel Royal
Nr. 43 von 49 Hotels in Garda
Bewertet am 3. Oktober 2013

Nach Buchung bei ALDI waren wir von unserer Unterkunft sehr angetan. Eine Suite stand uns zur Verfügung , ebenso überzeugte unser Domizil mit einem 25 auf 10 Meter großen Pool. Auch das Frühstück und Abendessen innerhalb unserer gebuchten Halbpension war gut und entsprach unseren Erwartungen. Lediglich die 4 Euro Tagesgebühr für W-LAN nur im Rezeptionsbereich sind überzogen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ballerdos!

Bewertet am 26. September 2012

Das Zimmer war OK , ein großer Balkon ansonsten sehr hellhörig !!!
die Badezimmer müssten Generealüberholt werden
essen war typisch Italienisch , alles ein bisschen ohne Geschmack
der Hammer war wenn es Nachtisch gab , wenn man nicht schnell genug war gab es nichts mehr
( es wurde nicht nachgefüllt ) Personal war schnell und Aufmerksam .
das nächstemal würden wir ein anderes Hotel buchen .

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hans-Martin B!
Bewertet am 14. Juli 2012

Wir sind heute zurück gekommen. Waren eine Woche dort. Zimmer war ok, Erdgeschoss, Nordseite. Da wir 35 Grad Außentemperatur hatten, war das genial. Klima war auch da.

Bad nicht neu,aber voll funktionstüchtig.

Essen Top, ServicePersonal tadellos!!!!!
Gebucht über lidl-reisen von fti

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, ThorstenMayer!
Bewertet am 14. September 2011

Sehr lautes Zimmer direkt unterhalb von unseren Fenster lief ein Filter mit lauten Gebrumme die ganze Nacht.Den Nachbarn von nebenan hörte man schnarchen und verstand jede Unterhaltung.Das Essen war minderwertig.Kaffe ein Fremdwort ,jeden Tag sehr unsauberes Geschirr.schimmeliges obst und ranzige Butter.Unsere Freunde waren eine Etage tiefer die wurden in den frühen Morgenstunden durch das Küchenpersonal geweckt das im Keller die Geschirrwägen herumfuhr.Einfach keine Erholung.Die Decken hatten Flecken was soll man dazu noch schreiben.Das Personal war sehr nett Die Rezetion unverschämt als man sich beschwerte wurde einen gesagt sie haben doch dieses Zimmer gebucht!Immerhin war der Preis für 3Tag bei 129€ also im normalen Bereich nicht überaus günstig denn wenn man bei der Hotelinformation nach einen Zimmer suchte bekam man ein Doppelzimmer locker um die 60€

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, collin K!
Bewertet am 22. April 2011

Die Zimmer waren einigermaßen in Ordnung. Das Essen war eintönig,keine Abwechslung bei der Auswahl. Da eine Jugendgruppe zwischen einer Seniorengruppe einquartiert wurde, was von der Hotelleitung eigentlich vermieden werden sollte, war an schlafen nicht zu denken.(Lärmen bis morgens 4:00 Uhr)
Das Personal war freundlich, aber total überfordert. Das Hotel sebst steht in eine sehr schöne ruhige Lage.

• Aufenthalt: April 2011
3  Danke, emilycedric!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. August 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 15. Juli 2010

Auf der Rückreise von Italien nach Deutschland haben wir für 3 Übernachtungen Station im Hotel Roayl & Suite in Garda gemacht, gebucht über booking.com, alles bestens gelaufen ohne Probleme, bis auf die AMEX-Kreditkarte, die die Hotelrezeption nicht akzeptieren wollte, aber mit MasterCard ging es dann.
Sehr ruhige, vom See ca. gut 10 min zu Fuß abgewandte Seite, viel Grün in der Umgebung, so richtig zum Ausspannen bei sommerlichen Temperaturen. Der Swimmingpool, direkt unter dem Hotelzimmer mit 50 m Länge und sehr klarem Wasser ließ große Freude aufkommen. Liegestühle selbstverständlich verfügbar.
Das Hotelzimmer Normalstandard, aber ausreichend in jeder Beziehung, gefiel uns. Das Frühstücksbuffett war zwar groß, aber ständig fehlte etwas, wenn große Reisegruppen darüber her fielen. So gab es einmal keinen Joghurt, woran nach Meinung des Oberkellners nur die Direktion schuld war...als wenn sich diese um Nachlieferungen im Detail kümmern würde! Aber Entschuldigung gab es keine. Naja, das war zum Aushalten.
Gut war, dass wir kostenlos die Tiefgarage des Hotels benutzen konnten. Aber auch im Freien gibt es genug Parkplätze. Ins Zentrum von Garda und an die Seepromenade sind wir eh zu Fuß gegangen. Dort eine Fülle von netten und ansprechenden Restaurants mit Terrassenbewirtschaftung. Freie Plätze überall, das Prsonal, fast immer deutschsprechend war selbst überrascht, dass so wenige deutsche Gäste gekommen sind. Ohne deutsche Gäste ist der Gardasee so gut wie touristisch verloren. Es war sicher nur eine temporäre Schwäche. Sehr angenehme Schifffahrt nach Sirmione, ist zu empfehlen, weil historisch interessante Festung.
Wer noch nicht am Gardasee war, sollte dies nachholen, sonst verpasst er etwas im Leben.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 13 von 49 in Garda
Hotel Europa
Hotel Europa
Nr. 33 von 49 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Anschrift: Via Don Luigi Sturzo 1, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Garda
Preisklasse: 66€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, HRS, Hotel.de, Agoda, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Gardasee
Hotel Palme Royal Garda