“Super! Gutes Gruppenhotel! Empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Villa Mulino

Hotel Villa Mulino
Nr. 4 von 49 Hotels in Garda
Graz, Österreich
“Super! Gutes Gruppenhotel! Empfehlenswert”
Bewertet am 6. April 2012

Wir haben als Gruppe, 50 Personen, 2 Nächte in der Villa Mulino übernachtet. Schon das Einchecken war in kürzester Zeit perfekt abgewickelt. Das anschließende Abendessen war sehr gut. Auch das Frühstück war für ausgiebig frühstückende Österreicher sehr gut. Die Zimmergröße war angenehm, auch die Betten, die Badezimmer sind teilweise etwas klein, d.h. die Duschen sind etwas klein in einigen Zimmern. Wir hatten auch ein Abendessen am 2. Abend mit Musik und Unterhaltung, bestens organisiert und dargebracht von Chef Piero selbst.- ganz toll! Perfekt ist die Lage des Hotels, wirklich nur einige Minuten in die Altstadt und an den See, d.h. alles ist leicht zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat einen sehr schönen Innenhof mit Schwimmbad (für uns noch nicht nutzbar, da Außentemperatur zu kalt) und Sitzgelegenheiten. Das Beste ist jedoch die 100% Freundlichkeit aller Angestellten! Ein wirklich familiäres Hotel! Absolut empfehlenswert!
Barbara

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Barbara_Zi!

Bocholt, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2011

Seit mehrere Jahre übernachte ich im Hotel Villa Mulino. Hier stimmt alles!
Super Lage in der Altstadt, 200 m von der Seepromenade entfernt, ruhig.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Der Service verdint fünf Sterne.
Das Frühstück übertrifft alle Erwartungen, super gut! Das Essen am Abend ebenfalls.
Der Hotel Inhaber Piero und seine Mannschaft sind sehr freundlich und aufmerksam.
Meine Freunde und ich fühlten uns wie zu Hause. Ja, man fühlt sich hier nicht wie ein zahlender Kunde, sondern wie ein willkommener Gast. Bravo an Piero und Personal.
Francesco

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, fravaro!
Bewertet am 14. August 2011

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen.Sehr freundliches Personal.Preis Leistungsverhältnis sehr gut.Jeden Abend gibt es ein Unterhaltungsprogramm,wird vom Chef selbst organisiert,mit Spielen oder Tanz.Die Lage ist auch sehr gut ca.5 min. zum See.Die Zimmer sind sauber und zweckmässig.Alles in allem ein Hotel zum wohlfühlen und wiederkommen. Brigitte und Wolfgang

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, brigitte_2_11!
Leutkirch im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2011

Dieser Urlaubsaufenthalt am Gardasee war ein "Volltreffer". Meine Frau Ursula hatte den richtigen "Riecher" als sie im Internet dieses Hotel buchte. Meine Kinder Marvin und Madlen waren begeistert. Besonders hervorzuheben war die familiäre Stimmung unter den Gästen sowie das freundliche Personal. Der Chef versteht es die Gäste zu unterhalten, jeden Abend wartete er mit einer neuen Überraschung auf. Perfekt und immer in bester Laune die beiden Barkeeper Ivan und Simone die auch den bestellten Trink sehr gerne am tollen Pool servieren. Der Urlaub im Hotel Villa Mulino war der beste, den wir bisher erleben durften. Wir freuen uns schon heute auf unser Urlaub 2012 im Hotel Mulino.

Familie Ringer

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Ringer69!
Windeck
Bewertet am 27. Mai 2011

Tolles Hotel mit top Lage 50m bis zum See und 10m bis Zentrum mit Parklpatz auf Hotelgelände und Pool alles incl.. Abends Animation mit Chef persönlich.
Hotel ist ideal zum Entspannen und erholen, da man für niochts in Garda ein Auto braucht bedingt durch die tolle Lage. Und der Preis ist absolut ok. W-lan für 1€ am Tag und der Espresso für 1€ absolut fair.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, heracles100!
Bewertet am 13. Mai 2011

Am besten hat mir gefallen, dass alle Mitarbeiter so freundlich und hilfsbereit waren.
Mit Ursula von der Rezeption hatte ich am meisten zu tun!
Das Hotel liegt mitten im Dorfkern von Garda unweit des Sees und ist trotzdem sehr gut mit dem Auto erreichbar (großer und kostenfreier Parkplatz!)
Das Hotel ist vom Stil vielleicht nicht das charmante, kleine Albergo, aber es ist ein freundlicher Ort mit sehr sauberen Zimmern und einem großen und sonnigen Pool.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, berlinsider!
Frechen
Bewertet am 18. August 2009

Die Villa Mulino kann von uns aufgrund des guten Preis-, Leistungsverhältnisses nur empfohlen werden. Die Zimmer sind zwar nicht riesengroß, aber sauber mit einem Schreibtisch und einem ausreichend großen Kleiderschrank ausgestattet. Das Bad ist zweckmäßig, jedoch ist die Dusche sehr klein, daher können wir keine Empfehlung an stark Übergewichtige aussprechen, da die Dusche eine geschätzte Größe von 65 x 65 cm hat. Die Zimmer sind klimatisiert und haben einen kleinen Balkon. Das Personal und hier allen voran der Hotelchef ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut (verschiedene Brot- und Brötchensorten, Kuchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Rührei sowie frisch gekochte Eier, Saft usw.). Da wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten, können wir zum Abendessen nichts sagen, haben aber von Halpensionsgästen gehört, daß das Essen sehr gut sein muß. Jeden Abend findet im Hotel nach dem Abendessen leichte/softe Unterhaltung in Form von z. B. Bingo oder Freilichtkino, div. Spielen statt. Hierbei ist der Hotelchef der Alleinunterhalter. Wer lieber in die Altstadt von Garda möchte, der braucht nur einmal die Straße zu überqueren und ist schon nach ca. 5 Gehminuten mitten im Geschehen. Dennoch wohnt man ruhig, nicht mitten im Trubel. Das Hotel war während unserer Anwesenheit von Menschen mittleren bis höheren Alters gebucht. Insgesamt waren 6 Kinder dort. Wer also ein reines Kinderhotel sucht, ist vielleicht fehl am Platze. Alles in allem können wir sagen, wunderschöne Tage in einem sehr netten Hotel verbracht zu haben.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 5 von 49 in Garda
Hotel Villa Anthea
Hotel Villa Anthea
Nr. 7 von 49 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Villa Mulino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Mulino

Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garda
Nr. 4 der Familienhotels in Garda
Nr. 4 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Mulino 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Mulino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garda Hotel Molino
Hotel Mulino Garda