Bewertet 6. Oktober 2017

Gepflegtes Hotel in zentraler Lage in Garda. Sehr saubere Zimmer, gutes Frühstück, schöner Pool und gepflegte Außenanlage. Der See und die Altstadt von Garda sind zu Fuß schnell und leicht zu erreichen. Wir haben nur mit Frühstück gebucht, eine Aussage zum Essen ist deshalb nicht möglich. Obwohl etwas hellhörig, ist das Hotel für ein paar Tage Aufenthalt am Gardasee bestens geeignet.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang W!
Bewertet 3. September 2017

Für ein Hotel welches sich Spa&Beauty nennt ist es ehr unglaublich, dass man für einen Saunabesuch für zwei Personen 25 Euro bezahlen muss! Die Betten und die Zudecken sind alles andere als vier Stern! Unser Zimmer ist gross jedoch sehr alte Einrichtung. Ausblick sehr schön, Terrasse gross, Liegestühle am Pool alt. Frühstück kleine Auswahl. Preis/Leistung schlecht. Gute Lage sofort in der Altstadt von Garda.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, wmschweiz!
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Anlage liegt sehr dicht am Zentrum und ist dennoch ruhig gelegen.
Die Außenanlage mit Garten und Pool ist sehr schön und herrlich zum Entspannen. Pool ist groß leider hat der dazugehörige Whirlpool wenig Power.
Die Zimmer sind sauber und recht gross, leider sind die Betten sehr weich. Was uns komplett störte war die Hellhörigkeit, man hört jeden Ton aus dem Nachbarzimmer selbst das Schnarchen.
Das Frühstück ist ok.....die Auswahl an Wurst und Marmelade könnte größer sein....zumindest im Vergleich zu anderen Regionen wie Deutschland oder Österreich
Der Service ist sehr aufmerksam und in Summe zu empfehlen.

Keine volle Punktzahl wegen der Hellhörigkeit

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael A!
Bewertet 18. Juni 2017

Schöne Balkon-Zimmer, zuvorkommendes freundliches Personal, entspannende Atmosphäre am Pool, nur 300m zu Fuß zur Altstadt/Uferpromenade. Vor allem das Abendessen eher mäßig und geschmacksneutral. Daher keine Halbpension buchen und lieber im Ort essen gehen! Wir hatten 10 tolle Tage in dem Hotel

Zimmertipp: Erdgeschoss oder 1. Stock besser, man sieht etwas weniger vom See,dafür nicht den lieblosen Spielplatz direkt unter dem Hotel
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, ulf_11!
Bewertet 10. September 2016

Es ist ein familiär , sehr gut geführtes Hotel. Nicht ganz preiswert , aber es war auch Saison. Lage etwas erhöht mit Blick zum See, die Zimmer waren sehr gut und sauber, Service sehr nett. Man kann sich im garten am Pool entspannen.
Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück.
Einziger Nachteil - Hotel liegt zwischen zwei Straßen, es kann schon mal etwas lauter werden , nachts vielleicht nicht mit offenem Fenster , aber es gibt ja Klimaanlage.

Zimmertipp: Zimmer in der zweiten Etage haben Balkon und super Aussicht, Zimmer im Erdgeschoss haben eine Terrasse
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin67!