“Sehr schönes und angenehmes Urlaubsdomzil” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Villa Madrina
Nr. 20 von 48 Hotels in Garda
Neunkirchen, Deutschland
“Sehr schönes und angenehmes Urlaubsdomzil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben hier eine superschöne Woche Urlaub verbracht. Das Haus ist genauso wie es im Internet dargestellt ist. Der Service, die Zimmer, das Ambiente war super. Das Frühstück sowie der gesamte Barservice war hervorragend (Alles was fehlte wurde in kürzster Zeit nachgefüllt!!)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Peter A!

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben gerade eine wunderbare Ferienwoche in der Villa Madrina verbracht.Das Haus ist liebevoll persönlich gestaltet,der Empfang ist herzlich, alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und zuvorkommend,die Atmosphäre sehr familiär.Die Zimmer (Juniorsuite in der 2.Etage) sind groß,Bad ist ausgesprochen großzügig gestaltet mit sehr schöner großer Dusche.Der Ausblick vom großen Balkon (mit Sitzgruppe) über Teile von Garda auf den See ist traumhaft.Im gesamten Haus herrscht eine extreme Sauberkeit ( wie selten bisher erlebt), täglich werden Bett- und Badewäsche gewechselt.
Abends haben wir die hervorragende Küche des Restaurants genossen, beste bodenständige Produkte in pfiffiger und sehr schmackhafter Zubereitung.Gute Auswahl an Weinen.Das Frühstücksbuffet sehr umfangreich,besondere Wünsche werden umgehend erfüllt.
Wir haben uns - obwohl zum ersten mal in diesem Haus - sofort sehr wohl gefühlt und werden unseren nächsten Urlaub am Gardasee ganz sicher wieder hier verbringen.
Wir bedanken uns bei Familie Tondini und ihrem hervorragenden Service-Team für eine entspannende,erholsame Woche in ihrem Haus !

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, Werner S!
Rohrdorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Unser Zimmer nannte sich Junior-Suite und war wohl wirklich nur für "Junior" gedacht! Das Frühstück war eine Frechheit - bei den Preisen - und als wir ein frisches Spiegelei verlangten, da rief der sehr unfreundliche Ober sofort "extra zahlen"! Das Hotel hat eine sehr schöne Terrasse nur leider ist das Personal nicht flexibel genug, so dass wir auf dieser frühstücken konnten. Bei der Bezahlung der Hotelrechnung - es machte 121,00€ pro Person/pro Nacht aus - fiel uns auf, dass auf der Internetseite des Hotels ein Preis von 112,00€ p.P./p.N. stand. wir reklamierten dies und die Dame an der Rezeption hielt uns eine Prisliste vor die Nase und sagte: "Das sind unsere Preise!" Daraufhin holte ich mein I-Pad und zeigte Ihr die Seite mit den Preisen, konnte verständlicherweise aber das bereits vergangene Datum nicht mehr eingeben und sie mir nach Zögern erklärte diese Preise gelten ab heute!!! sie hat sich aber auch bei der von uns zu zahlenden Rechnung gleich einmal zugunsten des Hotels verrechnet! Entschuldigt hat sie sich nicht! Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Uta S!
Buelach, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Das Privathotel besticht mit seinem gepflegten Garten und einem sehr schönen Pool. Leider sind die Standardzimmer etwas klein und bieten wenig Schrankraum, für ein paar Tage ausreichend.
Der Blick auf den Gardasee verbessert sich, wenn man ein Zimmer im 2. Stock bezieht, vom Gartenzimmer hat man dagegen den Vorteil, gleich vom Aussensitzplatz in den gepflegten Garten gehen zu können.
Das Frühstücksbuffet ist für Italien sehr gut und auf deutsche Gäste eingestellt. Der Service im Restaurant ist sehr freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Das Restaurant biete ein a la Carte Essen und ein abendliches Menü bei Halbpension an. Die Speisen sind guter Standard.
In wenigen Minuten ist man vom Hotel in der Altstadt von Garda.
Von Vorteil ist der kostenfreie Parkplatz auf dem Areal, geschlossene Garagenplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.

Zimmertipp: Gartenzimmer haben direkten Zugang zum Pool, vom oberen 2. Stock sieht man mehr vom See.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Jochen H!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel Villa Madrina war eine knappe Woche meine Unterkunft.
Positiv waren das neu renovierte, grosse Zimmer mit Blick auf den Gardasee, die gepflegte Pool-/Gartenanlage, eine fuer diese Region nicht selbstverstaendliche, kostenfreie, grosszuegige Stellplatzmoeglichkeit fuer den PKW und nicht zuletzt die wirklich sehr ruhige und gleichzeitig eben auch zentrale Lage - ca. 3 Minuten Fussweg nach Garda/zum See.
Optimierungspotential bietet sich in den Bereichen Verpflegung - die Halbpension war alles andere als schmackhaft, das trotz privater Fuehrung nicht immer unbedingt freundliche Personal und auch der Spabereich war mit einer grossen, stets verschlossenen Eisentuer alles andere als einladend.
In der Summe habe ich mich aber nicht zuletzt aufgrund der ueberschaubaren Groesse sehr wohlgefuehlt, aber die Villa Madrina bleibt ein klassisches, sauberes Mittelklassehotel, nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
9 Danke, UrlauberinHessen!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Zimmer: sauber, gerade ausreichende Größe, Preis-Leistung hat uns nicht zufrieden gestellt.
Lage: perfekt, nur ein paar Schritte zum See
Personal: sehr zurückhaltend, teilweise nicht hilfsbereit
Poolanlage: schöner Poolbereich mit sauberen bequemen Liegen, leider kein natürlicher Schatten, Strasse anliegend daher für mich nicht ruhig genug.
Frühstück: na ja.
In Garda haben wir schon angenehmer gewohnt zu günstigerem Preis.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
8 Danke, cocplam!
Koblenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2009

Wir waren 6 Tage im Hotel Madrina und haben uns sehr wohl gefühlt! Es gibt drei verschiedene Zimmertypen, alles sind gleich groß, der Unterschied liegt im Balkon. Die einen gehen zum Garten raus (aber in einen Teil, der fast nicht von Gästen frequentiert wird), die zweiten haben einen kleinen Balkon und die dritten haben eine sehr große Terasse mit Stuhl, Tisch und 2 Liegen. Diese haben wir bewohnt. Die Zimmer an sich waren sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, die Betten bequem. Sehr sauber. Das Frühstück war mit frischen Früchten und für Italien wirklich gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist sehr gut, da man einen schönen Blick auf den See hat, aber trotzdem Ruhe, da das Hotel etwas oberhalb liegt. Dennoch ist man in ca. 5 min zu Fuß in Garda, übrigends ein sehr schöner Ort.
Der Pool ist geschmackvoll eingerichtet, mit Holzligen und Garten drumherum. Man kann sich Getränke an den Pool bestellen. Im Hotel ist auch ein Restaurant, welches sehr schön am Garten liegt. Das Essen dort war sehr gut.
Wer sich in Ruhe entspannen möchte in einem kleinem Hotel, abends entweder im Hotel oder in einem der zahlreichen Restaurants in Garda und einen guten Ausgangspunkt für Tagesausflüge (Verona, Venedig...) möchte ist in diesem Hotel genau richtig. Einen Strand gibt es nicht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 6 von 48 in Garda
Sky Pool Hotel Sole
Sky Pool Hotel Sole
Nr. 5 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Villa Madrina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Madrina

Unternehmen: Hotel Villa Madrina
Anschrift: Via Paolo Veronese, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Garda
Nr. 7 der Luxushotels in Garda
Nr. 11 der Familienhotels in Garda
Nr. 20 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Madrina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Madrina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flora Garda
Villa Madrina Garda