“Eine schöne Zeit im Hotel Imperial” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Imperial

Hotel Imperial
Nr. 12 von 48 Hotels in Garda
“Eine schöne Zeit im Hotel Imperial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Von 11. – 17.04.2014 waren wir mit einer Gruppe von 45 Personen im Hotel Imperial in Garda. Dieses Hotel stellte unsere Gruppe sehr zufrieden, alle Ansprüche wurden alle erfüllt. Die Zimmer sind geräumig und waren sehr sauber, im Restaurant sitzt man gemütlich und fühlt sich nicht eingeengt, den Abend kann man an der Bar gut ausklingen lassen. Das Abendessen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft, das Frühstück ausgezeichnet. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Ganz besonders möchte ich mich als Reiseleiter der Gruppe bei Ariana bedanken, die mich als Besitzerin des Hotels mit Rat und Tat unterstützte und unserer Gruppe den Aufenthalt zu einem Erlebnis werden ließ. Diese Reise in das Hotel Imperial habe ich mit der sehr zuverlässigen Reiseagentur „Pentagramma“ in Garda organisiert, die mit mir auch das Programm am Gardasee besprochen und zusammengestellt hat.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Ernesto H!
ARIANNA S, Responsabile reception von Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Liebe Ernesto,

es freut mich sehr, Ihre sehr positive und liebe bewertung zu lesen und dass sie einen angenehmen aufenthalt im imperial gehabt haben

Bis bald

Arianna Squarzoni

Geschäfts-
reisende
Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2011

Mit seinem bescheidenen Straßeneingang von der Straße enthüllt der Torbogen des Imperial eines der versteckten Kleinodien von Garda!
Weit genug entfernt vom bezaubernden See und damit ruhig aber ggf. ein nur 5-minütiger Spaziergang.
Ein kleines aber feines, familiengeführtes Hotel, das alles bietet, was man von einem Seeurlaub erwartet.
Die besten Aperol Spritzer im Resort und die günstigsten!!
Für 3 Euro, wo sonst zwischen 4 und 5 verlangt wird.

6 Danke, Dugs25!
Garmisch
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Relativ grosses Hotel, das anscheinend fast ausschliesslich von vielen englischen Pauschaltouristen genutzt wird.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war ok. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr sauber aber nicht sehr gemütlich. Ist wirklich sehr auf den Pauschaltouristen ausgelegt. Pool und Liegefläche ist nicht sehr gross, aber es waren trotz vollem Hotel und schönem Wetter maximal 10 Leute am Pool gesessen. Die Betten und Kissen sind sehr hart, aber das haben wir in unseren unzähligen Italien Besuchen noch nie anders erlebt. Der einzige Punkt der uns wirklich gestört haben, war dass die Räume sehr hellhörig sind. Man hört sehr viel vom Gang aber auch wenn der Nachbar die Klospülung drückt. Aber insgesamt ist das Hotel gut. Gleich neben dem Pool ist ein Kinderspielplatz, da ist schon mal was los, aber nur tagsüber...
Würde auch wieder hinfahren! Lage ist super. In einer kleinen Nebenstrasse (somit kaum Strassenlärm) und zu Fuss in 5 Minuten an die Promenade in Garda.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, wuifi!
Laupheim
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2009

Wir buchten zu einem Zimmerpreis von 120 Euro mit Frühstück und wurden behandelt wie Gäste 2. Klasse.Jeden Morgen mussten wir einen anderen Tisch einnehmen.Wir hatten ja nicht Halbpension gebucht.Unsere ausgewählten Frühstücke wurden einfach zu einem anderen Tisch gebracht.Bei unserer Beschwerde sagte man, wir könnten ja warten,bis alle Halbpensionsgäste gefrühstückt haben, dann hätten wir immer den gleichen Tisch.Es gab kein einziges Mal ein Guten Morgen oder Guten Tag.Das ältere Ehepaar, das das Hotel führt, bekam auch keinen Ton heraus,selbst lächeln fiel ihnen sehr schwer.Auf der Terasse gab es keine Bedienung,man musste immer zur Bar laufen und sich die Getränke holen.Die Zimmer sind mit Fernseher ausgestattet, die sind so klein, da ist es gut, eine Lupe mitzunehmen.Eine Fernbedienung gibt´s nicht,es ist gut, wenn man hoch gewachsen ist. Die Klimaanlage wird von Hotel selbst gesteuert,selber einstellen ist nicht. Sie war immer aus.Ich werde in dieses Hotel nicht mehr gehen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
3 Danke, Retika!
Usingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2008

Das Hotel ist nach Renovierung in 2006 in einem hervorragenden Zustand und sehr sauber. Die Lage ist ideal - nicht weit vom See und bei geschlossenem Fenster sehr ruhig.
Das Essen ist abwechslungsreich. Ideal das Gemüse- und Salatbüfett. Der Service im großen, etwas sterilem Speisesaal ist gut, aber man sollte die einzelnen Gänge nicht so rasend schnell hintereinander servieren. Ebenso sollte darauf aufmerksam gemacht werden, dass die inkludierten Getränke beim Abendessen nur bis zur Hauptspeise serviert werden.
Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß. Das Tageslichtbad ist sehr solide ausgestattet und - wenn gewünscht - werden täglich die Handtücher gewechselt. Die Kleiderstangen im Schrank sind leider für kleinere Leute fast nicht zu erreichen.
Das Hotel ist familiär geführt, aber etwas mehr Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Besitzer den Gästen gegenüber, wäre sehr wünschenswert.
Alles in allem kann man das Hotel weiterempfehlen. Es bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Zufrieden mit — Zimmer + Verpflegung
  • Unzufrieden mit: — Kleiderstangen viel zu hoch angebracht. Zu schnelle Speisenfolge. Zu geringe Freundlichkeit der Besitzer.
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, TZUsingen!
münchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2008

Sehr gutes, sauberes und frisch renoviertes Hotel in ruhiger, dennoch aber zentraler Lage. Check in problemlos, Personal sehr freundlich. Zimmer nicht allzu gross, Sanitärbereich sehr gut. Essen abwechslungsreich und ausreichend, bei der Menu - Wahl auf Pasta zum Vortisch zurückgreifen, da der Hauptgang in Italien schon mal der kleinere ist. Getränkeangebot ( mengenmässig !!! ) absolut ausreichend. Ich trinke keinen Alkohol, so dass meine Frau jeden Abend eine ganze Flasche Bardolino hätte trinken können. Man kann den Rest der Flasche aber beschriften lassen und am nächsten Tag austrinken.
Ein Kritikpunkt soll nicht unerwähnt bleiben : Die Kleiderstangen in den Schränken sind so hoch angebracht - ( ca. 2.00 m oder sogar mehr ) - , so dass kleinere Menschen keine Chance haben, dort was aufzuhängen, es sei denn, sie wollten auf einem gepolsterten Stuhl rumturnen.
Die Preise an der Bar sind durchaus moderat für italienische Verhältnisse.
Aber alles in allem : Würde jederzeit wieder ins Imperial gehen und kann das Haus auch guten Gewissens weiter empfehlen.

• Unzufrieden mit: — Höhe der Kleiderstangen - für kleinere Menschen nicht erreichbar
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, reiner2010!
Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2006

Mein Mann und ich haben gerade eine wundervolle Woche in Garda verbracht. Wir waren im Imperial Hotel untergebracht und es war exzellent. Unser Zimmer hatte zwar keine Aussicht auf den Pool, war aber dennoch großartig.
Wenn Sie sich mit den italienischen Gepflogenheiten beim Abendessen auskennen, dann wissen Sie, dass es als Vorspeise Suppe oder Pasta gibt und die Hauptspeise dann kleiner ist. Deshalb macht es auch keinen Sinn, diese Sache zu kritisieren (wie ein Schreiber hier).
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich – man sollte immer bedenken, dass man sich nicht zu Hause befindet und dass die Küche eine ausländische ist.
Ich kann das Hotel ohne zu zögern empfehlen und freue mich schon auf die nächste Reise dorthin im nächsten Jahr.

6 Danke, firy!
Poiano Resort Hotel
Poiano Resort Hotel
Nr. 11 von 48 in Garda
4.5 von fünf Punkten 1.334 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Unternehmen: Hotel Imperial
Anschrift: Via Giovanni Pascoli 5, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Garda
Nr. 13 der Familienhotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Imperial 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Garda, Gardasee
Imperial Garda