“Gutes Haus in zentraler Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Imperial

Hotel Imperial
Nr. 13 von 48 Hotels in Garda
münchen
“Gutes Haus in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2008

Sehr gutes, sauberes und frisch renoviertes Hotel in ruhiger, dennoch aber zentraler Lage. Check in problemlos, Personal sehr freundlich. Zimmer nicht allzu gross, Sanitärbereich sehr gut. Essen abwechslungsreich und ausreichend, bei der Menu - Wahl auf Pasta zum Vortisch zurückgreifen, da der Hauptgang in Italien schon mal der kleinere ist. Getränkeangebot ( mengenmässig !!! ) absolut ausreichend. Ich trinke keinen Alkohol, so dass meine Frau jeden Abend eine ganze Flasche Bardolino hätte trinken können. Man kann den Rest der Flasche aber beschriften lassen und am nächsten Tag austrinken.
Ein Kritikpunkt soll nicht unerwähnt bleiben : Die Kleiderstangen in den Schränken sind so hoch angebracht - ( ca. 2.00 m oder sogar mehr ) - , so dass kleinere Menschen keine Chance haben, dort was aufzuhängen, es sei denn, sie wollten auf einem gepolsterten Stuhl rumturnen.
Die Preise an der Bar sind durchaus moderat für italienische Verhältnisse.
Aber alles in allem : Würde jederzeit wieder ins Imperial gehen und kann das Haus auch guten Gewissens weiter empfehlen.

• Unzufrieden mit: — Höhe der Kleiderstangen - für kleinere Menschen nicht erreichbar
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, reiner2010!

Geschäfts-
reisende
Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2006

Mein Mann und ich haben gerade eine wundervolle Woche in Garda verbracht. Wir waren im Imperial Hotel untergebracht und es war exzellent. Unser Zimmer hatte zwar keine Aussicht auf den Pool, war aber dennoch großartig.
Wenn Sie sich mit den italienischen Gepflogenheiten beim Abendessen auskennen, dann wissen Sie, dass es als Vorspeise Suppe oder Pasta gibt und die Hauptspeise dann kleiner ist. Deshalb macht es auch keinen Sinn, diese Sache zu kritisieren (wie ein Schreiber hier).
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich – man sollte immer bedenken, dass man sich nicht zu Hause befindet und dass die Küche eine ausländische ist.
Ich kann das Hotel ohne zu zögern empfehlen und freue mich schon auf die nächste Reise dorthin im nächsten Jahr.

6 Danke, firy!
Britain
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2006

Das Hotel war exzellent. Es war komplett renoviert worden. Alles war makellos. Das Essen war sehr gut und das Personal freundlich und tüchtig. Es liegt weniger als 300m vom See und den Restaurants entfernt. Wir können nichts aussetzen und würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

19 Danke, james r!
Poiano Resort Hotel
Poiano Resort Hotel
Nr. 11 von 48 in Garda
4.5 von fünf Punkten 1.335 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Unternehmen: Hotel Imperial
Anschrift: Via Giovanni Pascoli 5, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Garda
Nr. 13 der Familienhotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Imperial 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Garda, Gardasee
Imperial Garda