“"Perfekt"” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 48 Hotels in Garda
Arrach
“"Perfekt"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Wir waren über die Pfingstfeiertage im Giardinetto in Garda. Es hat eine sehr schöne Lage am See. Frühstücksbuffet war sehr gut und groß und das Abendessen auch immer exzellent. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und alles war makellos sauber. Sehr zu empfehlen!

1 Danke, Engal_86!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Mein Mann und ich waren gerade für eine Woche im Giardinetto in Garda, wo wir auch unsere Silberhochzeit gefeiert haben. Es ist ein kleines, sehr zentral gelegenes Hotel am See, die Lage ist also exzellent. Es war dort auch makellos sauber. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war mehr als angemessen und die Auswahl war gut und groß. Das Hotelrestaurant war immer sehr voll, es ist dort für seinen Fisch bekannt – im Zimmer gab es aber überhaupt keinen Essensgeruch.
Wir können das Giardinetto definitiv empfehlen.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Liverton Mines, Cleveland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Wir waren in Garda am Gardasee im Urlaub, einer wunderschönen Kleinstadt. Ein idealer Ausgangspunkt, um sich die Gegend um den ganzen See anzusehen. Es ist eine kleine Stadt, es gibt dort aber viele Geschäfte, Bars und Restaurants. Das Essen dort war sehr lecker und wir haben nicht einmal schlechte Erfahrungen beim Essen gemacht. Unser Lieblingsrestaurant war die Pizzeria Ferrari, die gegenüber vom Busbahnhof liegt. Das Personal dort war brillant und der Service exzellent. Uns hat auch das Restaurant La Vela am Seeufer gefallen. In beiden Restaurants war das Essen super!
Unser Hotel, das Giardinetto, lag auch am See und beim Frühstück hatten wir eine schöne Aussicht auf den See. Die Zimmer waren makellos sauber und wurden jeden Tag von sehr freundlichen Zimmermädchen gemacht. Die Zimmer waren recht klein und ein wenig altmodisch eingerichtet, aber auf jeden Fall sehr komfortabel.
Aufgrund der Lage des Hotels bekamen wir ein wenig vom Lärm mit, in der Stadt hatte das Hotel aber eine perfekte Lage. Das Frühstück wurde als Büfett serviert und es war recht gut, auch wenn am Essen kleine Fliegen zu sehen waren!
Insgesamt ein schöner Fleck Erde und wir würden auch sofort wieder dort hin. In der Region kann man so viel unternehmen und unsere Touren (Venedig, Dolomiten und Weinproben) waren sehr schön und ihr Geld wert.
Ein fantastischer Urlaub!

Nr. 26 von 48 in Garda
Hotel Benaco
Hotel Benaco
Nr. 14 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Giardinetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giardinetto

Unternehmen: Hotel Giardinetto
Anschrift: Lungolago Regina Adelaide 27, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 30 von 48 Hotels in Garda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Giardinetto 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giardinetto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giardinetto Hotel Garda
Hotel Giardinetto Garda, Gardasee