“Nettes Hotel mit viel Verbesserungspotential”

Hotel Ristorante Giardinetto
Nr. 32 von 49 Hotels in Garda
Beitragender der Stufe 2
“Nettes Hotel mit viel Verbesserungspotential”
Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Liegt sehr schön in einer Fußgängerzone direkt am see. Der hauseigene parkplatz ist ca. 10 minuten zu fuß entfernt. Sein gepäck kann man aber direkt vor dem hotel ausladen. Staff ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die zimmer sind jedoch so klein, dass wir nicht mal unseren koffer öffnen konnten. Wir konnten das zimmer wechseln. Dieses war dann ein wenig größer, aber immer noch mini. Das zimmer war sehr spartanisch eingerichtet, aber sehr sauber. Frühstück war sehr nett, direkt vis a vis vom see mit großer auswahl an speisen. Unser fazit: wenn es sich nur um eine oder zwei nächte handelt ist das hotel ok. Geht es darüber hinaus, würden wir uns ein anderes hotel suchen, das ein mehr zimmerkomfort bietet.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, TobHin T!

Laupheim, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt perfekt direkt an der Seepromenade. Der Hotelparkplatz den man kostenlos nutzen kann, was sich bei den ortsüblichen Parkplatzpreisen von 1€/h aufwärts trotz seiner Entfernung von rund 800m anbietet, ist leicht zu finden.
Das uns angebotene Zimmer war sehr sauber aber auch sehr klein. Da dieses direkt über der Küche lag hatten wir am Abend den Essensgeruch und die Töne die ein gut besuchtes Restaurant mit sich bringt dauerhaft im Zimmer.
Das Frühstück war sehr gut, das Angebot reichhaltig und der frisch gebrühte Kaffee hervorragend.
Am Abend ist das Restaurant rappelvoll und die Speisen die wir gegessen haben schmeckten super.
Vorsicht nur bei den Tischen direkt an der Promenade! Hier sollte man einen Tisch unter einem Schirm wählen, da die Vögel oben in den Bäumen gerne ihren Kot fallen lassen. Gut bemerkbar an den Nachbartischen und den Geräuschen die das herabfallende Geschäft auf dem Schirm hinterlässt.

POSITIV:
+ traumhafte Lage direkt am See
+ sehr gutes Essen
+ Sauberkeit
+ freundliches, mehrsprachiges Personal

NEGATIV:
- sehr kleines Zimmer
- Küchengeruch in den Gängen
- teilweise sehr laut

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, Marc R!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. September 2012

Zentrale Lage ohne Autoverkehr, direkt am Gardasee gelegen. Klasse Frühstück mit reichlich Auswahl.
Allerdings die Zimmer die an der Seite rausgehen sind sehr klein,und man sieht nur die Hauswand.
Am Morgen muss man sich an den Lärm des Laubsaugers,der Anlieferer,und der Kehrmaschine gewöhnen.
Der Parkplatz ist ca.800 meter entfernt,was bedeutet, wenn man nach 17:00 Uhr ankommt,kann das Reisegepäck nicht vor dem Hotel ausgeladen werden.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite sind am besten.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Bimpoli!
Bewertet am 1. August 2012

Wir bekamen trotz Last-Minute-Buchung ein schönes, gemütliches Zimmer mit Seeblick - nicht sehr groß, dafür alles sehr sauber und gepflegt. Die Lage des Hotels direkt an der Ufer-Promenade von Garda ist genial - man befindet sich mitten drin im Geschehen! Tolles Frühstücksbuffet. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam: am zweiten Morgen wurde meine Freundin gefragt, ob sie denn wie am Vortag wieder einen Cappucino plus Espresso trinken möchte :-) Insgesamt waren wir positiv überrascht und hatten einen wunderbaren Kurzurlaub im Hotel Giardinetto. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Ingo F!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir waren nun zum 4. Male dort. Es war sehr gut, nicht nur gut. Laminat Böden neu, und auch sonst, Sauberkeit etc. ganz kurz vor AUSGEZEICHNET (wegen kostenlosem, bewachten Parklatz ca.800 m landeinwärts). Sind immer in Zimmer 19 oder 21 im 3. Stock, für uns1. Wahl.
Auch POSITIV: Sehr freundliche, typisch italienische Behandlung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Engelsgleich!
Auerbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben eine sehr schöne Woche im Hotel Giardinetto am Gardasee verbracht.
Unglaublich tolles und reichhaltiges Abendessen für Halbpension in einem so kleinen Hotel.
Fantastische Lage direkt am See.
Sehr freundliches Personal-eigentlich ein Geheimtipp!
Das Auto kann man kostenlos in der Tiefgarage der Gemeinde Garda parken.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Charliehil!
Trochtelfingen
Bewertet am 11. August 2009

Sauber, sehr freundlich, familiäre Atmosphäre,super nettes Personal,(besonders Maria und ihre Schwester),
Frühstück schwächelt nach 5 Übernachtungen ein bisschen an der Abwechslung.
Typisch Italienische herzlichkeit und Charme.
Zu empfehlen zu 150%.

Hotel Terminus
Hotel Terminus
Nr. 26 von 49 in Garda
La Vittoria Boutique Hotel

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Giardinetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Giardinetto

Unternehmen: Hotel Ristorante Giardinetto
Anschrift: Lungolago Regina Adelaide 27, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 32 von 49 Hotels in Garda
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 523€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Ristorante Giardinetto 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante Giardinetto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giardinetto Garda
Giardinetto Hotel Garda