“Schöner Aufenthalt in Garda mit Makel”
Bewertung zu Hotel Giardinetto

Hotel Giardinetto
Nr. 31 von 49 Hotels in Garda
Laupheim, Baden-Württemberg, Germany
“Schöner Aufenthalt in Garda mit Makel”
Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt perfekt direkt an der Seepromenade. Der Hotelparkplatz den man kostenlos nutzen kann, was sich bei den ortsüblichen Parkplatzpreisen von 1€/h aufwärts trotz seiner Entfernung von rund 800m anbietet, ist leicht zu finden.
Das uns angebotene Zimmer war sehr sauber aber auch sehr klein. Da dieses direkt über der Küche lag hatten wir am Abend den Essensgeruch und die Töne die ein gut besuchtes Restaurant mit sich bringt dauerhaft im Zimmer.
Das Frühstück war sehr gut, das Angebot reichhaltig und der frisch gebrühte Kaffee hervorragend.
Am Abend ist das Restaurant rappelvoll und die Speisen die wir gegessen haben schmeckten super.
Vorsicht nur bei den Tischen direkt an der Promenade! Hier sollte man einen Tisch unter einem Schirm wählen, da die Vögel oben in den Bäumen gerne ihren Kot fallen lassen. Gut bemerkbar an den Nachbartischen und den Geräuschen die das herabfallende Geschäft auf dem Schirm hinterlässt.

POSITIV:
+ traumhafte Lage direkt am See
+ sehr gutes Essen
+ Sauberkeit
+ freundliches, mehrsprachiges Personal

NEGATIV:
- sehr kleines Zimmer
- Küchengeruch in den Gängen
- teilweise sehr laut

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, Marc R!

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 7. September 2012

Zentrale Lage ohne Autoverkehr, direkt am Gardasee gelegen. Klasse Frühstück mit reichlich Auswahl.
Allerdings die Zimmer die an der Seite rausgehen sind sehr klein,und man sieht nur die Hauswand.
Am Morgen muss man sich an den Lärm des Laubsaugers,der Anlieferer,und der Kehrmaschine gewöhnen.
Der Parkplatz ist ca.800 meter entfernt,was bedeutet, wenn man nach 17:00 Uhr ankommt,kann das Reisegepäck nicht vor dem Hotel ausgeladen werden.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite sind am besten.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Bimpoli!
Bewertet am 1. August 2012

Wir bekamen trotz Last-Minute-Buchung ein schönes, gemütliches Zimmer mit Seeblick - nicht sehr groß, dafür alles sehr sauber und gepflegt. Die Lage des Hotels direkt an der Ufer-Promenade von Garda ist genial - man befindet sich mitten drin im Geschehen! Tolles Frühstücksbuffet. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam: am zweiten Morgen wurde meine Freundin gefragt, ob sie denn wie am Vortag wieder einen Cappucino plus Espresso trinken möchte :-) Insgesamt waren wir positiv überrascht und hatten einen wunderbaren Kurzurlaub im Hotel Giardinetto. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Ingo F!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir waren nun zum 4. Male dort. Es war sehr gut, nicht nur gut. Laminat Böden neu, und auch sonst, Sauberkeit etc. ganz kurz vor AUSGEZEICHNET (wegen kostenlosem, bewachten Parklatz ca.800 m landeinwärts). Sind immer in Zimmer 19 oder 21 im 3. Stock, für uns1. Wahl.
Auch POSITIV: Sehr freundliche, typisch italienische Behandlung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Engelsgleich!
Auerbach, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben eine sehr schöne Woche im Hotel Giardinetto am Gardasee verbracht.
Unglaublich tolles und reichhaltiges Abendessen für Halbpension in einem so kleinen Hotel.
Fantastische Lage direkt am See.
Sehr freundliches Personal-eigentlich ein Geheimtipp!
Das Auto kann man kostenlos in der Tiefgarage der Gemeinde Garda parken.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Charliehil!
Trochtelfingen
Bewertet am 11. August 2009

Sauber, sehr freundlich, familiäre Atmosphäre,super nettes Personal,(besonders Maria und ihre Schwester),
Frühstück schwächelt nach 5 Übernachtungen ein bisschen an der Abwechslung.
Typisch Italienische herzlichkeit und Charme.
Zu empfehlen zu 150%.
Verdient noch n Stern.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, chilli1977!
Arrach
Bewertet am 22. Juni 2008

Wir waren über die Pfingstfeiertage im Giardinetto in Garda. Es hat eine sehr schöne Lage am See. Frühstücksbuffet war sehr gut und groß und das Abendessen auch immer exzellent. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und alles war makellos sauber. Sehr zu empfehlen!

1 Danke, Engal_86!
Regina Adelaide Hotel
Regina Adelaide Hotel
Nr. 10 von 49 in Garda
La Vittoria Boutique Hotel

Sie waren bereits im Hotel Giardinetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giardinetto

Unternehmen: Hotel Giardinetto
Anschrift: Lungolago Regina Adelaide 27, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 31 von 49 Hotels in Garda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Giardinetto 2*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giardinetto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giardinetto Garda, Gardasee
Giardinetto Hotel Garda