“Kleines Hotel mitten an der Uferpromenade”
Bewertung zu Hotel Giardinetto

und 1 weitere Seite
Hotel Giardinetto
Nr. 29 von 48 Hotels in Garda
Bewertet am 7. September 2012

Zentrale Lage ohne Autoverkehr, direkt am Gardasee gelegen. Klasse Frühstück mit reichlich Auswahl.
Allerdings die Zimmer die an der Seite rausgehen sind sehr klein,und man sieht nur die Hauswand.
Am Morgen muss man sich an den Lärm des Laubsaugers,der Anlieferer,und der Kehrmaschine gewöhnen.
Der Parkplatz ist ca.800 meter entfernt,was bedeutet, wenn man nach 17:00 Uhr ankommt,kann das Reisegepäck nicht vor dem Hotel ausgeladen werden.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite sind am besten.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bimpoli!

Bewertet am 1. August 2012

Wir bekamen trotz Last-Minute-Buchung ein schönes, gemütliches Zimmer mit Seeblick - nicht sehr groß, dafür alles sehr sauber und gepflegt. Die Lage des Hotels direkt an der Ufer-Promenade von Garda ist genial - man befindet sich mitten drin im Geschehen! Tolles Frühstücksbuffet. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam: am zweiten Morgen wurde meine Freundin gefragt, ob sie denn wie am Vortag wieder einen Cappucino plus Espresso trinken möchte :-) Insgesamt waren wir positiv überrascht und hatten einen wunderbaren Kurzurlaub im Hotel Giardinetto. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ingo F!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir waren nun zum 4. Male dort. Es war sehr gut, nicht nur gut. Laminat Böden neu, und auch sonst, Sauberkeit etc. ganz kurz vor AUSGEZEICHNET (wegen kostenlosem, bewachten Parklatz ca.800 m landeinwärts). Sind immer in Zimmer 19 oder 21 im 3. Stock, für uns1. Wahl.
Auch POSITIV: Sehr freundliche, typisch italienische Behandlung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Engelsgleich!
Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben eine sehr schöne Woche im Hotel Giardinetto am Gardasee verbracht.
Unglaublich tolles und reichhaltiges Abendessen für Halbpension in einem so kleinen Hotel.
Fantastische Lage direkt am See.
Sehr freundliches Personal-eigentlich ein Geheimtipp!
Das Auto kann man kostenlos in der Tiefgarage der Gemeinde Garda parken.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Charliehil!
Bewertet am 11. August 2009

Sauber, sehr freundlich, familiäre Atmosphäre,super nettes Personal,(besonders Maria und ihre Schwester),
Frühstück schwächelt nach 5 Übernachtungen ein bisschen an der Abwechslung.
Typisch Italienische herzlichkeit und Charme.
Zu empfehlen zu 150%.
Verdient noch n Stern.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, chilli1977!
Bewertet am 22. Juni 2008

Wir waren über die Pfingstfeiertage im Giardinetto in Garda. Es hat eine sehr schöne Lage am See. Frühstücksbuffet war sehr gut und groß und das Abendessen auch immer exzellent. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und alles war makellos sauber. Sehr zu empfehlen!

1  Danke, Engal_86!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Pontefract, West Yorkshire
Bewertet am 28. Mai 2006

Mein Mann und ich waren gerade für eine Woche im Giardinetto in Garda, wo wir auch unsere Silberhochzeit gefeiert haben. Es ist ein kleines, sehr zentral gelegenes Hotel am See, die Lage ist also exzellent. Es war dort auch makellos sauber. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war mehr als angemessen und die Auswahl war gut und groß. Das Hotelrestaurant war immer sehr voll, es ist dort für seinen Fisch bekannt – im Zimmer gab es aber überhaupt keinen Essensgeruch.
Wir können das Giardinetto definitiv empfehlen.

10  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garda angesehen:
Hotel Benaco
Nr. 15 von 48 in Garda
0,6 km entfernt
Hotel Excelsior le Terrazze

Sie waren bereits im Hotel Giardinetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giardinetto

Anschrift: Lungolago Regina Adelaide 27, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 29 von 48 Hotels in Garda
Preisklasse: 87€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Giardinetto 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giardinetto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giardinetto Hotel Garda
Hotel Giardinetto Garda, Gardasee