“Tolle Hochzeitsreise”

Belfast, Ireland
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Hochzeitsreise”
Bewertet am 27. Juli 2006

Wir haben im Juli 2006 unsere Flitterwochen im Hotel Garden verbracht. Es war ein schönes Hotel mit einem fantastischen Pool und einem großzügigen Terrassenbereich mit exzellenten Einrichtungen. Die Lage war sehr gut, nur zwei Minuten von Garda entfernt. Die Deko im Hotel war nicht mehr ganz aktuell und die Badezimmer waren für ein 4-Sterne-Hotel auch recht schlicht.
Das Frühstück war brillant und die Auswahl auf der Speisekarte fürs Abendessen war sehr groß, als Vegetarierin hatte ich trotzdem Probleme, etwas Schönes dort zu finden.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, ein paar der Zimmermädchen schienen es mit der persönlichen Hygiene aber nicht so genau zu nehmen und haben im Zimmer immer einen unangenehmen Geruch hinterlassen.
Wir können das Hotel jedem empfehlen, der nach Garda reist, denn es ist eine gute Basis für einen schönen Urlaub in dieser Region.

5 Danke, Spide!

Sky Pool Hotel Sole
Sky Pool Hotel Sole
Nr. 5 von 49 in Garda
La Vittoria Boutique Hotel

Sie waren bereits im Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden

Unternehmen: Hotel Garden
Anschrift: Via della Madrina 2, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Garda
Nr. 2 der Romantikhotels in Garda
Nr. 3 der Luxushotels in Garda
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 374€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garda Garden
Garden Hotel Garda