“Entspannen und verwöhnen,”

Schweiz
“Entspannen und verwöhnen,”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

bei ausgezeichneter Gastfreundlschaft.
Wir sind von einem fantastischen 12 Tage Aufenthalt im Hotel Garden, zurück. Wir gehen schon mehrere Jahre und waren jedes Mal sehr zufrieden. Inzwischen kommen auch unsere Jungen mit und verbringen ebenfalls einige Tage in Garda.
Sehr gutes, typisches Essen, grosse Weinauswahl aus der Region, Ruhe und Entspannung pur. Das Hotel liegt etwas erhöht in einer ruhigen Lage, nur 5 Minuten zu Fuß entfernt vom Dorfkern. Geeignet zum ausspannen, am Pool in der Sonne liegen. Gut geführtes Hotel, durch die Familie Zermini, in 2. Generation.

Zimmertipp: Zimmer mit Halbpension um die örliche Gastronomie kennen zu lernen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Rene H!

• Finnisch zuerst
Lippstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel Garden in Garda ist ein Superhotel mit allem Zip und Zap. Direkte Lage und trotzdem sehr ruhig gelegen. 5 min. Fußweg bis zum See. Das Hotel ist ein familiär geführtes Hotel. Die Inhaber-Familie Zermini und das Personal (alle dreisprachig!) sind stets zuvorkommend und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Moment absolut wohlgefühlt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Dangermouse209!
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel Garden in Garda wurde uns von Freunden empfohlen. Die direkte Lage, 5 Minuten vom See entfernt, macht es sehr attraktiv. Man ist in ein paar Gehminuten im Ortskern und Zentrum von Garda und am See. Es ist ein ruhiges Hotel mit familiärer, freundlicher Atmosphäre. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Wahlweise Zimmer zum See und Landseite. Parkplätze vorhanden. Klimaanlage.
Schöner Pool- und Gartenbereich. Überwiegend englische und deutsche Gäste.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, reisefan100!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, für eine Nacht (normal min. 3 Nächte Aufenthalt), und es war wie im Internet beschrieben, nur besser. Der Service war sehr zuvorkommend, Info zum Hotel und aufs Zimmer geleitet, dort "echter Seeblick" und große Terrasse, Tageslichtbad (nur Dusche), Einrichtung nicht jedermanns Sache, aber top gepflegt und modernisiertes Bad. Hauptgrund der Wahl war schließlich der Pool, der wirklich schön und entspannend war und die Lage. Wir bevorzugen die kleinen, familiären Anlagen und hier hat das Hotel alle Erwartungen erfüllt. Besonders positiv die Ruhe, kein Verkehrslärm o.ä. stört die Entspannung, trotzdem ist man in 5 min an der Uferpromenade und im Gewühl. Es gibt auch noch Tennissandplätze und ein großes Fitnessgeräteangebot, sowie das Restaurant, diese Einrichtungen haben wir jedoch alle aus Zeitnot nicht nutzen können.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, chemicus2009!
Düsseldorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2008

Das beste am Haus ist die zentrale, trotzdem ruhe Lage in dem schönen Ferienort. Die Einrichtung hat den Charme der 70er Jahre. Anerkennung für den Concierge, der mit Rat und Tat half. Der Service im Restaurant ist bemüht. Das Essen und insbesondere total überhöhte Preise für die vom Chef persönlich empfohlenen, allenfalls mittelmäßigen Weine sind ein Ärgernis. Insgesamt ist ein Aufenthalt kaum zu empfehlen.

Aufenthalt September 2008
3 Danke, Christof25!
Bolton
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl unseres Hotels, bis wir die Abschlussrechnung erhielten. Was wir dabei gelernt haben wollen wir weitergeben. Bitten Sie um die Weinliste, anstatt eine Flasche des 'einheimischen Weins' zu bestellen, den der Kellner empfiehlt. Wir waren naiv genug anzunehmen, dass der einheimische Wein einen angemessenen Preis hätte, denn die Bars berechneten £7/Liter [rund 8,85 Euro]. Wir mussten schließlich aber £22 - £50 [rund 27,80 - 63,15 Euro]pro Flasche bezahlen.

Danke, JennieBolton!
London, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2006

Wir waren hier für 5 Tage mit unserem Baby. Schönes Hotel. Schöne ruhige Lage, aber nur ein paar Minuten von der Stadt und dem Seeufer entfernt. Wir haben im Restaurant nicht gegessen, aber das Frühstück war gut. Das Personal war freundlich und hat auch unsere Tochter nett empfangen.

2 Danke, gill1000!
4.5 von fünf Punkten 1.395 Bewertungen
Sky Pool Hotel Sole
Sky Pool Hotel Sole
Nr. 5 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden

Unternehmen: Hotel Garden
Anschrift: Via della Madrina 2, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Garda
Nr. 2 der Luxushotels in Garda
Nr. 2 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Agoda, Priceline, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garda Garden
Garden Hotel Garda