“zufriedenstellend” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 48 Hotels in Garda
Halver
“zufriedenstellend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2010

zufrieden, bei einem Doppelzimmer erwarten wir auch zwei Stühle und einen Tisch auf dem Zimmer

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, wodibe54!

• Finnisch zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2010

Tolles Hotel, große und saubere Zimmer, hervorragender Service und sehr gute Küche - sowohl beim Frühstücksbuffet als auch beim Abendessen.
Jederzeit gerne wieder :-)

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Thalion!
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2010

Ein gutes (schlechtes) Beispiel für die Relativität von Bewertungen. Da das Hotel sehr preiswert ist, birgt es eher Gäste die sich schnell von einem hübschen Zimmer begeistern lassen. Wer 4 und 5 Sterne Hotels mit ***** Service gewohnt ist, sollte das Hotel meiden. Die hohe Berwertung verantlasste uns das Hotel kurzfristig zu wählen, da auf Grund der Weinmesse in Verona alle Hotels ausgebucht war. Ein Fehler! -/- Ankunft: das Hotel völlig von Autos überstellt (wie in Neapel). Zufahrt zu Reception umöglich; die Koffer mussten mühsam den Berg hinauf geschleppt werden, -/- Portier Service/Hilfe: gab es nicht. -/- Das Hotel/Halle war überfüllt wie ein Basar und die Empfangsdamen unfreundlich gestresst. -/- Die Gänge sehr eng und für "Kofferträger" eher unzugänglich (Serice mit Koffer gab es nicht) +/- Zimmer: (Kat. Superior) gut, entsprach den Erwartungen. -/- "Parkplatz": das parkieren war absolut unmöglich, 3-reihig überfüllt (wie beim Altwagenhändler), wir hätten das Fahrzeug 500m enfernt auf der Dorfstrasse abstellen müssen. Ein Hotelangestellter meinte nur lapidar: "no mio problema" (=> welche Art Fahrzeug würde man dort wohl abstellen ?! RICHTIG! -> nun kennen Sie die Hotelphilosophie -/- Kurz und gut: ein bekanntge Lehre "don't break proven rules"; vertraue auf bewährte 4 / 5 Stern Hotelketten mit entsprechenden Service und meide Pseudohotellerie. -/+ Zugegebenermassen empfehlenswertes Hotel für kleinere Budgets oder Leute mit kleinen Autos und geeignet für Car/Bus-Reisende und Kaffeefahrt-Touristen. (Nun die Quizfrage: warum sind wir dann im Hotel geblieben ? Anwort: wir sind wieder ausgezogen und noch in der Nacht in ein **** Niveau entsprechendes Hotel umgezogen, in das HOTEL CORTE VALIER).

• Aufenthalt April 2010, Business
2 Danke, Bobrobson!
infoGarda, proprietario von Hotel Excelsior le Terrazze, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2010
Unser Ziel ist es immer alle unsere Kunden zufrieden zustellen und all unsere Versuche sich zu verbessern gehen in diese Richtung.
Wir können nicht verleugnen, das die Parkplatz Situation in den Tagen der größten Messe Veronas, der Weinmesse, schwierig war. Wenn ein Gast unser Hotel wählt , dann aber bestimmt nicht um sein „großes Auto“ zu parken, sondern um einen angenehmen Wohlfühlurlaub mit Hilfe unseres Services zu genießen und bestimmt werden Sie in diesem Falle nicht von uns enttäuscht sein.
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2010

Netter Aufenthalt, schönes Zimmer, schöne Umgebung, freundliches und hilfsbereites Personal.
Zwei kleine Meckerpünktchen: der Kaffee morgens schmeckte gar nicht, die Parkmöglichkeiten sind tw etwas schwierig.

Trotzallem alle Daumen nach oben!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, mungobohnenkeim!
Duisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2010

Das Hotel ist in einem superklasse Zustand, sehr sauber und extrem freundliches Personal. Die Lage ist astrein, einen kleinen Punkt Abzug gibt es für die Zimmer in Richting Klimaanlage. Die Zimmer sind aber mit super Fenstern ausgestattet und deshalb ist es aus meiner Sicht auch nur ein kleiner Nachteil.
Parkplätze sind gratis im Preis und (eigentlich) auch genügend vorhanden.
Besonders hervorheben möchte ich den Service des Personals, die helfen immer und überall!!! Ich freue mich schon auf unseren nächsten Aufenthalt.
Im Umkreis gibt es ausreichend Sehenswertes und natürlich den italienischen Wein und Pasta/Pizza nicht zu vergessen. Auch meine 15jährige Tochter hat sich nicht gelangweilt und konnte sich dank Internet im Lobbybereich immer up-to-date halten.
Rundum ein toller Urlaub, den ich jederzeit meinen besten Freunden empfehlen würde.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Danke, BrigitteG2!
Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2009

Sehr zentral gelegenes altes Hotel. Sehr guter Service. Vollwertiges Frühstück. Das einzig betrübliche - kein eigener Parkplatz. Aber für ein honores Entgeld (30,-€/Tag) gibt es eine Garage mit Abhol- Bringeservice.
Sehr gepflegt und rundherum Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, smartin324!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
Hotel Eden Garda
Nr. 7 von 48 in Garda
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Excelsior le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior le Terrazze

Unternehmen: Hotel Excelsior le Terrazze
Anschrift: Via Guglielmo Marconi 6, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 1 der Luxushotels in Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Garda
Nr. 3 der Familienhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior le Terrazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotel.de, Priceline und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Garda
Excelsior Terrazze Hotel