“Nicht zu empfehlen für ***** gewohnte Reisende, parkieren unmöglich, kein Service (Portier oder Wagenmeister)”

Hotel Excelsior le Terrazze
Nr. 4 von 49 Hotels in Garda
Bewertet am 12. April 2010

Ein gutes (schlechtes) Beispiel für die Relativität von Bewertungen. Da das Hotel sehr preiswert ist, birgt es eher Gäste die sich schnell von einem hübschen Zimmer begeistern lassen. Wer 4 und 5 Sterne Hotels mit ***** Service gewohnt ist, sollte das Hotel meiden. Die hohe Berwertung verantlasste uns das Hotel kurzfristig zu wählen, da auf Grund der Weinmesse in Verona alle Hotels ausgebucht war. Ein Fehler! -/- Ankunft: das Hotel völlig von Autos überstellt (wie in Neapel). Zufahrt zu Reception umöglich; die Koffer mussten mühsam den Berg hinauf geschleppt werden, -/- Portier Service/Hilfe: gab es nicht. -/- Das Hotel/Halle war überfüllt wie ein Basar und die Empfangsdamen unfreundlich gestresst. -/- Die Gänge sehr eng und für "Kofferträger" eher unzugänglich (Serice mit Koffer gab es nicht) +/- Zimmer: (Kat. Superior) gut, entsprach den Erwartungen. -/- "Parkplatz": das parkieren war absolut unmöglich, 3-reihig überfüllt (wie beim Altwagenhändler), wir hätten das Fahrzeug 500m enfernt auf der Dorfstrasse abstellen müssen. Ein Hotelangestellter meinte nur lapidar: "no mio problema" (=> welche Art Fahrzeug würde man dort wohl abstellen ?! RICHTIG! -> nun kennen Sie die Hotelphilosophie -/- Kurz und gut: ein bekanntge Lehre "don't break proven rules"; vertraue auf bewährte 4 / 5 Stern Hotelketten mit entsprechenden Service und meide Pseudohotellerie. -/+ Zugegebenermassen empfehlenswertes Hotel für kleinere Budgets oder Leute mit kleinen Autos und geeignet für Car/Bus-Reisende und Kaffeefahrt-Touristen. (Nun die Quizfrage: warum sind wir dann im Hotel geblieben ? Anwort: wir sind wieder ausgezogen und noch in der Nacht in ein **** Niveau entsprechendes Hotel umgezogen, in das HOTEL CORTE VALIER).

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Bobrobson!
infoGarda, proprietario von Hotel Excelsior le Terrazze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2010

Unser Ziel ist es immer alle unsere Kunden zufrieden zustellen und all unsere Versuche sich zu verbessern gehen in diese Richtung.
Wir können nicht verleugnen, das die Parkplatz Situation in den Tagen der größten Messe Veronas, der Weinmesse, schwierig war. Wenn ein Gast unser Hotel wählt , dann aber bestimmt nicht um sein „großes Auto“ zu parken, sondern um einen angenehmen Wohlfühlurlaub mit Hilfe unseres Services zu genießen und bestimmt werden Sie in diesem Falle nicht von uns enttäuscht sein.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Excelsior le Terrazze
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. April 2010

Netter Aufenthalt, schönes Zimmer, schöne Umgebung, freundliches und hilfsbereites Personal.
Zwei kleine Meckerpünktchen: der Kaffee morgens schmeckte gar nicht, die Parkmöglichkeiten sind tw etwas schwierig.

Trotzallem alle Daumen nach oben!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mungobohnenkeim!
Bewertet am 7. April 2010

Das Hotel ist in einem superklasse Zustand, sehr sauber und extrem freundliches Personal. Die Lage ist astrein, einen kleinen Punkt Abzug gibt es für die Zimmer in Richting Klimaanlage. Die Zimmer sind aber mit super Fenstern ausgestattet und deshalb ist es aus meiner Sicht auch nur ein kleiner Nachteil.
Parkplätze sind gratis im Preis und (eigentlich) auch genügend vorhanden.
Besonders hervorheben möchte ich den Service des Personals, die helfen immer und überall!!! Ich freue mich schon auf unseren nächsten Aufenthalt.
Im Umkreis gibt es ausreichend Sehenswertes und natürlich den italienischen Wein und Pasta/Pizza nicht zu vergessen. Auch meine 15jährige Tochter hat sich nicht gelangweilt und konnte sich dank Internet im Lobbybereich immer up-to-date halten.
Rundum ein toller Urlaub, den ich jederzeit meinen besten Freunden empfehlen würde.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie

Jederzeit wieder

Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Danke, BrigitteG2!
Bewertet am 3. November 2009

Sehr zentral gelegenes altes Hotel. Sehr guter Service. Vollwertiges Frühstück. Das einzig betrübliche - kein eigener Parkplatz. Aber für ein honores Entgeld (30,-€/Tag) gibt es eine Garage mit Abhol- Bringeservice.
Sehr gepflegt und rundherum Empfehlenswert.

Danke, smartin324!
Bewertet am 23. Oktober 2009

Am Ortsrand von Garda an 'Seestrasse' gelegen - Garda ist in 5 Minuten gut zu Fuss erreichbar. Für Rundfahrten empfehlen wir unbedingt einen Pkw - wir hatten in Mailand einen Pkw gemietet - teuer und Staus um Mailand herum. Das Hotel ist renoviert / innen modernisiert worden - prima Service in allen Bereichen, freundlich, hilfsbereit deutsch und englisch sprechend. Alles sehr sauber + ok. Wir hatten ein Superior-DZ im 3.OG seitlich - eingeschränkter Seeblick aber etwas verkehrsruhiger gelegen - leider die Küche im EG darunter .. mit zeitweisen 'Abluftausdünstungen' im Oktober jedoch erträglich, w. nur Kurzaufenthalt auf dem Balkon... Toller Frühstücksterassenblick auf den Gardasee....

Danke, panthy003!
Bewertet am 17. Oktober 2009

Hotelanlage vor 2 Jahren renoviert sehr sauber und freundliches Personal. Die Zimmer sind angemessen groß. Das Frühstück hat alles geboten was man sich so vorstellen kann inkl. Sekt und frischen Früchten.
Hin und wieder war das Parken ein wenig stressig ,da eng und am Hang gelegen.
Fazit: Ein toller ruhiger Urlaub :-) Hotel empfehlenswert

Danke, Kalle1706!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
La Vittoria Boutique Hotel
Nr. 3 von 49 in Garda
Hotel La Perla
Hotel La Perla
Nr. 11 von 49 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Excelsior le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior le Terrazze

Anschrift: Via Guglielmo Marconi 6, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 2 der Luxushotels in Garda
Nr. 3 der Familienhotels in Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Garda
Preisklasse: 89€ - 482€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior le Terrazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Garda
Excelsior Terrazze Hotel