Hotel Excelsior le Terrazze
231 $
182 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

337 $
95 $
227 $
195 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

173 $
143 $
125 $
121 $
Travelocity
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

302 $
Hotel La Perla(Garda)
220 $
TripAdvisor
Bewertet 17. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel fantastische Lage. Freundliches Personal. Gute Ausstattung der Zimmer und sehr sauber und gepflegt
Schöner Blick über den See. Perfektes Frühstück! Wir werden bestimmt mal wiederkommen

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ohlhi011!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte im Hotel und rundum zufrieden. Das Hotel ist toll gelegen mit Blick auf den See. Das Frühstück war lecker mit individuell zubereiteten Rühreiern, Prosecco, frischem Obst, verschiedenen Wurst und Käsesorten sowie ein tolle Brotauswahl. Auch das Süße kam man nicht zu kurz.
Die Balkone sind so gelegen, dass auch der seitliche Seeblick einen tollen Seeblick bietet (siehe Foto).
Um an den See zu kommen muss man nur kurz die Straße auf dem Zebrastreifen überqueren.
Das Personal war sehr freundlich.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, TheoWolf!
Bewertet 31. März 2018

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen sehr sehr gut und abwechslungsreich, tolle Rücksichtnahme auf Unverträglichkeiten. Zimmer Superior schön geräumig, absolut sauber und perfekt. Lage zwischen alten Parkbäumen, See gegenüber auf anderer Straßenseite. Kurzer Fußweg nach Garda.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, weissam!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht, super Personal, leckeres Essen. Aufenthalt war sehr angenehm. Zimmer war geräumig (Superior Zimmer) und sauber. Betten bequem. Heizung nur Klimagerät, daher etwas kühl, aber auch hier haben sie uns geholfen mit Decken und Überprüfung des Gerätes. Ein gelungener Urlaub!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Petra B!
Bewertet 27. Oktober 2017

Unmittelbar am See gelegen, lädt das sehr gute, gemütliche Hotel zu einem entspannten Zwischenstop ein. Im Oktober, war ja bereits Nebensaiaon, aber das Hotel war fast ausgebucht. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit seitlichem Seeblick.
Ab dem 1.10. löuft die Klimaanlage nicht mehr aber man kann sehr gut bei offenem Fenster schlafen. Nächstes Mal würde ich ein Zimmer nehmen, das nicht auf der Hoteleingangs Seite liegt. Hier hört man nämlich nachts die Kühlanlage der Küche.
Auf der Terrasse mit Pool, vor dem Hotel lässt es sich wunderbar entspannt sitzen - mit Seeblick !

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helga30!