122 $
230 $
Hotel Cortina(Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Bar/Lounge
Bewertet 31. März 2018

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen sehr sehr gut und abwechslungsreich, tolle Rücksichtnahme auf Unverträglichkeiten. Zimmer Superior schön geräumig, absolut sauber und perfekt. Lage zwischen alten Parkbäumen, See gegenüber auf anderer Straßenseite. Kurzer Fußweg nach Garda.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, weissam!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht, super Personal, leckeres Essen. Aufenthalt war sehr angenehm. Zimmer war geräumig (Superior Zimmer) und sauber. Betten bequem. Heizung nur Klimagerät, daher etwas kühl, aber auch hier haben sie uns geholfen mit Decken und Überprüfung des Gerätes. Ein gelungener Urlaub!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Petra B!
Bewertet 27. Oktober 2017

Unmittelbar am See gelegen, lädt das sehr gute, gemütliche Hotel zu einem entspannten Zwischenstop ein. Im Oktober, war ja bereits Nebensaiaon, aber das Hotel war fast ausgebucht. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit seitlichem Seeblick.
Ab dem 1.10. löuft die Klimaanlage nicht mehr aber man kann sehr gut bei offenem Fenster schlafen. Nächstes Mal würde ich ein Zimmer nehmen, das nicht auf der Hoteleingangs Seite liegt. Hier hört man nämlich nachts die Kühlanlage der Küche.
Auf der Terrasse mit Pool, vor dem Hotel lässt es sich wunderbar entspannt sitzen - mit Seeblick !

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helga30!
Bewertet 25. August 2017

Es ist ein schönes Hotel, aber das Essen und die Bedienung sind einfach nur super gewesen. Hier kann man keine einzelne Person hervorheben, sondern das komplette Personal hat sich jederzeit um einen bemüht ohne dabei aufdringlich zu wirken. Die Liegewiese am See ist zwar einige Gehminuten vom Hotel entfernt aber auch schön ruhig und man kann schön entspannen unter Bäumen auf den Liegen. (am Hotel direkt ist ja auch noch der Pool)

Zimmertipp: die Zimmer ohne Seeblick sin etwas größer für das gleiche Geld
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ManfredMarita!
Bewertet 23. August 2017

Wie schon in den letzten Jahren haben wir auch im August 2017 unseren Urlaub im Hotel Exselsior le Terrazze verbracht, das wir diese Unterkunft zum 4x mal gewählt haben spricht für sich. Sehr freundliches Personal, eine sehr schöne Frühstücksterrasse, ein reichhaltiges Frühstück, schöne Zimmer also alles was zu einem erholsamen Urlaub beiträgt. Einzig negative- worüber man sich vielleicht einmal Gedanken machen müsste, ist die Parksituation.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Romfan!