“sehr schönes Hotel, super Seeblick, perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior le Terrazze

Hotel Excelsior le Terrazze
Nr. 4 von 48 Hotels in Garda
“sehr schönes Hotel, super Seeblick, perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren für 1 Woche in Garda und haben uns in diesem Hotel absolut wohl gefühlt.
- traumhafte Aussicht von Pool-Terrasse auf See
- moderne Ausstattung der Zimmer
- genügend Pool-Liegen für alle Gäste (!)
- stylisches Ambiente im öffentlichen Bereich
- leckeres abwechslungsreiches Abendmenü
- Lage direkt am Ortsrand, Zentrum mit Lokalen und Geschäften sowie eigener Strandbereich super zu Fuss erreichbar (5 bis 15 Min.).
Einzig die Strandbar links vor dem Hotel jenseits der Strasse macht nachts reichlich Lärm.
Abhilfe: entweder Balkontüre schließen (sehr gut schallisoliert; die Klimananlage ist gut regelbar, ist auch beim nötigen Durchlaufenlassen nachts sehr leise) oder Zimmer rechts (hinten) geben lassen.

Zimmertipp: Allein die Zimmer direkt zur Seeseite und Straße haben einen riesigen Balkon, dafür etwas lärmintens ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Juergen B!

• Finnisch zuerst
Leer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Waren letzte Woche in diesem Hotel und sind total begeistert.Nicht nur wegen des guten Essens ( hervorragend ), sondern vor allem auch wegen der Freundlichkeit des Personals. Alle sind immer darauf bedacht, dass es einem an nichts fehlt, und die Freundlichkeit ist auch nicht aufgesetzt. Man merkt, dass das Personal Freude am Beruf hat. Wo findet man das heutzutage noch? Zudem sprechen fast alle unsere Sprache, was die Verständigung sehr einfach macht. HP ist unbedingt zu empfehlen :) Immer wieder gerne ins Excelsior le Terrazze!!!

Zimmertipp: Blick zum See lohnt sich!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Ulrike W!
Sigmaringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind schon des öfteren in Garda im Hotel Excel le Terrazze. Das Personal ist sehr freundlich und Hotel sehr sauber. Frühstück sehr reichhaltig und HP nur zu empfehlen. Sehr reichhaltiges Frühstückbuffett. Immer wieder gerne.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, RaHa1961!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben unseren Urlaub gerade am Gardasee verbracht. Auf Anraten unseres Reisebüros waren wir im Hotel Excelsior le Terrazze in Garda. Das Hotel ist wirklich seine vier Sterne wert. Der Empfang war freundlich. Die Damen an der Rezeption haben uns gut beraten. Auch die Verständigung auf Deutsch war einfach zu machen. Das Frühstück mit viel frischem Obst, einer großen Auswahl an Müsli, Tee und Aufschnitt (Wurstwaren und verschiedene Käsesorten) war sehr gut. Am Buffet fand sich auch ein Koch, der die Eier nach Wünschen der Gäste zubereitete, vom Spiegelei bis hin zum Omlett war alles zu haben. Einen Abend haben wir das Abendessen genutzt. Auch das war wirklich Klasse. Tagsüber bekommt man an der Bar kleine Snacks (Pizza, Sanwich, Eis etc). Die für den kleinen Hunger absolut ausreichend sind!

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Seite ist ruhiger, der Hinterhof den wir sahen hat ein kleines Nebengeräusch der Lüft ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Katharina P!
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Die Lage des Hotels in einem Park mit einem altem Baumbestand ist sehr. Das Personal sehr nett und Hilfsbereit. Einzig beim Tagesmenue fand sich Kritik ein, vielleicht hatte der Koch einen schlechten Tag.
Ansonsten, wir kommen wieder, dann aber für einige Tage.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Popower!
Burghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren zum ersten Mal in Garda und sind vom Excelsior le Terrazze absolut begeistert gewesen. Die Lage ist super, man ist in unmittelbarer Nähe zur Strandpromenade. Der Ausblick auf den See ist traumhaft. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal super freundlich und dennoch nicht aufgesetzt sondern authentisch. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls absolut super. Zum Abendessen (Tagesmenü, 4 Gänge, hängt immer aus und kann dazugebucht werden) kann ich leider nichts schreiben, da wir immer auswärts gegessen haben.
Wie in den vorherigen Bewertungen schon geschrieben, kam der Zimmerservice sogar nocheinmal abends, hat die Betten nochmal gemacht und die Handtücher gewechselt. Ein besonderer Dank gilt Melina, die uns noch spätabends nach einem Ausflug mit einem Snack an der Hotelbar versorgt hat.

Unser Kurzurlaub in diesem Hotel war absolut perfekt, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Die Standard-Zimmer sind etwas kleiner, haben aber eine großer Terrasse und direkten Seeblick. Die g ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, schoke!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben einen zweitätigen Kurzurlaub in der Vorsaison im Hotel Excelsior le Terrazze verbracht und können den positiven Vorbewertungen nur zustimmen. Das Zimmer und das ganze Hotel war tiptop sauber, die Angestellten sehr freundlich und haben uns mit einer Vielzahl an Informationen versorgt. Sogar die Schlafkleidung wurde nachmittags aus dem zuvor schon gemachten Bett für uns hervorgeholt :-) Garda selbst hat uns auch sehr gut gefallen.
Einziges kleines Manko: Das Hotel liegt zwar fast direkt am See, dazwischen liegt aber eine doch relativ stark befahrene Straße.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick haben einen großen Balkon mit traumhaftem Blick
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Magdalena V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
Hotel Eden Garda
Nr. 9 von 48 in Garda
Sky Pool Hotel Sole
Sky Pool Hotel Sole
Nr. 7 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Excelsior le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior le Terrazze

Unternehmen: Hotel Excelsior le Terrazze
Anschrift: Via Guglielmo Marconi 6, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 2 der Luxushotels in Garda
Nr. 3 der Familienhotels in Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior le Terrazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Garda
Excelsior Terrazze Hotel