Hotel Excelsior le Terrazze
  • Pool
Hotel Garden(Garda)
293 $*
Bewertet 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind schon des öfteren in Garda im Hotel Excel le Terrazze. Das Personal ist sehr freundlich und Hotel sehr sauber. Frühstück sehr reichhaltig und HP nur zu empfehlen. Sehr reichhaltiges Frühstückbuffett. Immer wieder gerne.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, RaHa1961!
Bewertet 1. Mai 2014

Wir haben unseren Urlaub gerade am Gardasee verbracht. Auf Anraten unseres Reisebüros waren wir im Hotel Excelsior le Terrazze in Garda. Das Hotel ist wirklich seine vier Sterne wert. Der Empfang war freundlich. Die Damen an der Rezeption haben uns gut beraten. Auch die Verständigung auf Deutsch war einfach zu machen. Das Frühstück mit viel frischem Obst, einer großen Auswahl an Müsli, Tee und Aufschnitt (Wurstwaren und verschiedene Käsesorten) war sehr gut. Am Buffet fand sich auch ein Koch, der die Eier nach Wünschen der Gäste zubereitete, vom Spiegelei bis hin zum Omlett war alles zu haben. Einen Abend haben wir das Abendessen genutzt. Auch das war wirklich Klasse. Tagsüber bekommt man an der Bar kleine Snacks (Pizza, Sanwich, Eis etc). Die für den kleinen Hunger absolut ausreichend sind!

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Seite ist ruhiger, der Hinterhof den wir sahen hat ein kleines Nebengeräusch der Lüftung
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina P!
Bewertet 30. März 2014

Die Lage des Hotels in einem Park mit einem altem Baumbestand ist sehr. Das Personal sehr nett und Hilfsbereit. Einzig beim Tagesmenue fand sich Kritik ein, vielleicht hatte der Koch einen schlechten Tag.
Ansonsten, wir kommen wieder, dann aber für einige Tage.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Popower!
Bewertet 23. März 2014

Wir waren zum ersten Mal in Garda und sind vom Excelsior le Terrazze absolut begeistert gewesen. Die Lage ist super, man ist in unmittelbarer Nähe zur Strandpromenade. Der Ausblick auf den See ist traumhaft. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal super freundlich und dennoch nicht aufgesetzt sondern authentisch. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls absolut super. Zum Abendessen (Tagesmenü, 4 Gänge, hängt immer aus und kann dazugebucht werden) kann ich leider nichts schreiben, da wir immer auswärts gegessen haben.
Wie in den vorherigen Bewertungen schon geschrieben, kam der Zimmerservice sogar nocheinmal abends, hat die Betten nochmal gemacht und die Handtücher gewechselt. Ein besonderer Dank gilt Melina, die uns noch spätabends nach einem Ausflug mit einem Snack an der Hotelbar versorgt hat.

Unser Kurzurlaub in diesem Hotel war absolut perfekt, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Die Standard-Zimmer sind etwas kleiner, haben aber eine großer Terrasse und direkten Seeblick. Die größeren Zimmer mit Seeblick haben kleinere Balkone und die Sicht kann etwas eingeschränkt sein. Wir würden beim nächsten Mal lieber die etwas kleineren Zimmer buchen, die haben uns besser gefallen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, schoke!
Bewertet 16. März 2014

Wir haben einen zweitätigen Kurzurlaub in der Vorsaison im Hotel Excelsior le Terrazze verbracht und können den positiven Vorbewertungen nur zustimmen. Das Zimmer und das ganze Hotel war tiptop sauber, die Angestellten sehr freundlich und haben uns mit einer Vielzahl an Informationen versorgt. Sogar die Schlafkleidung wurde nachmittags aus dem zuvor schon gemachten Bett für uns hervorgeholt :-) Garda selbst hat uns auch sehr gut gefallen.
Einziges kleines Manko: Das Hotel liegt zwar fast direkt am See, dazwischen liegt aber eine doch relativ stark befahrene Straße.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick haben einen großen Balkon mit traumhaftem Blick
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Magdalena V!