“Schöne Lage am Garda See”

Hotel Excelsior le Terrazze
Nr. 2 von 48 Hotels in Garda
Bewertet am 30. März 2014

Die Lage des Hotels in einem Park mit einem altem Baumbestand ist sehr. Das Personal sehr nett und Hilfsbereit. Einzig beim Tagesmenue fand sich Kritik ein, vielleicht hatte der Koch einen schlechten Tag.
Ansonsten, wir kommen wieder, dann aber für einige Tage.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Popower!

Bewertet am 23. März 2014

Wir waren zum ersten Mal in Garda und sind vom Excelsior le Terrazze absolut begeistert gewesen. Die Lage ist super, man ist in unmittelbarer Nähe zur Strandpromenade. Der Ausblick auf den See ist traumhaft. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal super freundlich und dennoch nicht aufgesetzt sondern authentisch. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls absolut super. Zum Abendessen (Tagesmenü, 4 Gänge, hängt immer aus und kann dazugebucht werden) kann ich leider nichts schreiben, da wir immer auswärts gegessen haben.
Wie in den vorherigen Bewertungen schon geschrieben, kam der Zimmerservice sogar nocheinmal abends, hat die Betten nochmal gemacht und die Handtücher gewechselt. Ein besonderer Dank gilt Melina, die uns noch spätabends nach einem Ausflug mit einem Snack an der Hotelbar versorgt hat.

Unser Kurzurlaub in diesem Hotel war absolut perfekt, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Die Standard-Zimmer sind etwas kleiner, haben aber eine großer Terrasse und direkten Seeblick. Die g ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, schoke!
Bewertet am 16. März 2014

Wir haben einen zweitätigen Kurzurlaub in der Vorsaison im Hotel Excelsior le Terrazze verbracht und können den positiven Vorbewertungen nur zustimmen. Das Zimmer und das ganze Hotel war tiptop sauber, die Angestellten sehr freundlich und haben uns mit einer Vielzahl an Informationen versorgt. Sogar die Schlafkleidung wurde nachmittags aus dem zuvor schon gemachten Bett für uns hervorgeholt :-) Garda selbst hat uns auch sehr gut gefallen.
Einziges kleines Manko: Das Hotel liegt zwar fast direkt am See, dazwischen liegt aber eine doch relativ stark befahrene Straße.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick haben einen großen Balkon mit traumhaftem Blick
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Magdalena V!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Zum dritten Mal hier, und wieder angenehm erfreut von einem sehr freundlichen Serviceteam, von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, einer tollen Lage, einem sauberen Zimmer + Bad, einem üppigen Frühstück (nur der Kaffee könnte mal besser sein)., etc.
Es war wieder sehr erholsam. Danke.
Das nächste Mal bleiben wir bestimmt länger.

Zimmertipp: Unbedingt mindestens Standard-Zimmer mit Balkon + seitlichem Seeblick buchen, sonst landet man im hi ...
1  Danke, Ulrike H!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Gesamtkonzept hat uns überzeugt durch das wunderschön eingerichtete Hotel und das familiäre Gefühl, welches das gesamte Personal vermittelte. Alle sprachen deutsch (oder gaben sich größte Mühe), was man nicht erwarten kann, oder englisch. Die Zimmer waren relativ klein, was aber für italienische Verhältnisse normal groß ist, aber dafür elegant eingerichtet und wirklich sehr sauber. Die Zimmermädchen waren sogar abends ein 2. Mal im Zimmer, um kurz "klar Schiff" zu machen. Das Essen war sehr lecker und vielfältig, der Kaffee & Kuchen am Nachmittag ein netter zusätzlicher Service des Hotels und das abendliche 4-Gänge-Menü einfach zauberhaft. Wir werden auf jeden Fall nochmal dort Urlaub machen.

Danke, Lin_Szy255!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren 5 Tage in diesem sehr schönen,sauberen Familienhotel mit immer freundlichem Personal und gutem Service.
Wie schon bei den letzten Besuchen hatte alles gepasst.
Das Hotel ist auf alle Fälle für entspannte Tage sehr zu empfehlen
Das AbendEssen war toll und auch das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen.

Zimmertipp: "fronte Lago" Buchen dann gibt's Seeblick
2  Danke, Frank H!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ein sehr schönes Hotel ! Super sauber ! Ganz nettes Personal, das einem jeden Wunsch erfüllt.
Frühstück bietet alles was man braucht. Das Halbpensionpaket !? - selten soooo gut gegessen !
Alles in allem - wir fühlten uns sofort super wohl und kommen gewiss wieder !!!
Danke Team Le Terrazze für diesen Wohlfühlurlaub

0,9 km entfernt
Hotel La Perla
Hotel La Perla
Nr. 9 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Excelsior le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior le Terrazze

Anschrift: Via Guglielmo Marconi 6, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 1 der Luxushotels in Garda
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Garda
Nr. 3 der Familienhotels in Garda
Preisklasse: 76€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior le Terrazze 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Garda
Garda Hotel Excelsior Le Terrazze