“Schön, sauber, freundlich!”

Hotel Excelsior le Terrazze
Nr. 4 von 49 Hotels in Garda
Bewertet am 16. März 2014

Wir haben einen zweitätigen Kurzurlaub in der Vorsaison im Hotel Excelsior le Terrazze verbracht und können den positiven Vorbewertungen nur zustimmen. Das Zimmer und das ganze Hotel war tiptop sauber, die Angestellten sehr freundlich und haben uns mit einer Vielzahl an Informationen versorgt. Sogar die Schlafkleidung wurde nachmittags aus dem zuvor schon gemachten Bett für uns hervorgeholt :-) Garda selbst hat uns auch sehr gut gefallen.
Einziges kleines Manko: Das Hotel liegt zwar fast direkt am See, dazwischen liegt aber eine doch relativ stark befahrene Straße.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick haben einen großen Balkon mit traumhaftem Blick
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Magdalena V!

Bewertet am 28. Oktober 2013

Zum dritten Mal hier, und wieder angenehm erfreut von einem sehr freundlichen Serviceteam, von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, einer tollen Lage, einem sauberen Zimmer + Bad, einem üppigen Frühstück (nur der Kaffee könnte mal besser sein)., etc.
Es war wieder sehr erholsam. Danke.
Das nächste Mal bleiben wir bestimmt länger.

Zimmertipp: Unbedingt mindestens Standard-Zimmer mit Balkon + seitlichem Seeblick buchen, sonst landet man im hi ...
1  Danke, Ulrike H!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Gesamtkonzept hat uns überzeugt durch das wunderschön eingerichtete Hotel und das familiäre Gefühl, welches das gesamte Personal vermittelte. Alle sprachen deutsch (oder gaben sich größte Mühe), was man nicht erwarten kann, oder englisch. Die Zimmer waren relativ klein, was aber für italienische Verhältnisse normal groß ist, aber dafür elegant eingerichtet und wirklich sehr sauber. Die Zimmermädchen waren sogar abends ein 2. Mal im Zimmer, um kurz "klar Schiff" zu machen. Das Essen war sehr lecker und vielfältig, der Kaffee & Kuchen am Nachmittag ein netter zusätzlicher Service des Hotels und das abendliche 4-Gänge-Menü einfach zauberhaft. Wir werden auf jeden Fall nochmal dort Urlaub machen.

Danke, Lin_Szy255!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren 5 Tage in diesem sehr schönen,sauberen Familienhotel mit immer freundlichem Personal und gutem Service.
Wie schon bei den letzten Besuchen hatte alles gepasst.
Das Hotel ist auf alle Fälle für entspannte Tage sehr zu empfehlen
Das AbendEssen war toll und auch das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen.

Zimmertipp: "fronte Lago" Buchen dann gibt's Seeblick
2  Danke, Frank H!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ein sehr schönes Hotel ! Super sauber ! Ganz nettes Personal, das einem jeden Wunsch erfüllt.
Frühstück bietet alles was man braucht. Das Halbpensionpaket !? - selten soooo gut gegessen !
Alles in allem - wir fühlten uns sofort super wohl und kommen gewiss wieder !!!
Danke Team Le Terrazze für diesen Wohlfühlurlaub

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrike R!
Bewertet am 9. August 2013

tolles Haus, exclusiver und freundlicher Service, sehr gute Küche, schöne Sicht insbesondere von den Terrassen (Frühstück), guter Ausgangspunkt für Ausflüge und zum Baden, zur Fähre 5 Minuten (Salo, Sirmione etc.)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eduard F!
Bewertet am 28. Juli 2013

Unseren Urlaub wollten wir in diesem Jahr am Gardasee verbringen und erinnerten uns
an die nette Unterkunft die wir 2002 schon einmal gebucht hatten, wir sollten nicht enttäuscht werden.

Ein sehr schönes vor einigen Jahren renoviertes Hotel in einer tollen Lage etwas zurückversetzt mit seitl. Blick auf den See. Wir buchten ein Deluxe- Zimmer(23-25 qm) in der 4.Etage was uns sehr gut gefallen hat, das Badezimmer war groß mit Fenster und in hellen Tönen gehalten.
Alles war sehr sauber, das Zimmer wie auch das Bad. Besonders erwähnenswert wäre da noch, das man im Zimmer die Möglichkeit hatte sich Kaffee aufzuschütten, alles Stand zu Verfügung.
Sehr gut auch das Frühstückbüfett das man auf der Terrasse zu sich nimmt, besser kann der Urlaubstag nicht beginnen.
Ein Dank möchten wir den Damen an der Rezeption aussprechen. Fragen wurden
nicht nur beantwortet, man machte auch gleich Vorschläge wie man eventuell besser vorgehen sollte( Ausflug nach Venedig bzw. Zugfahrt nach Florenz). In diesem Zusammenhang möchten wir ein extra Dank an Manuela richten die sich besonders gekümmert hat.
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen, erholsamen Urlaub und sind uns sicher das wir nicht das letzte mal im " Excelsior Le Terrazze" waren.
In diesem Sinne, allen eine gute Zeit und bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Romfan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
0,4 km entfernt
23,2 km entfernt
Ambienthotel PrimaLuna
Ambienthotel PrimaLuna
Nr. 4 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Excelsior le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior le Terrazze

Anschrift: Via Guglielmo Marconi 6, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 1 der Luxushotels in Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Garda
Nr. 3 der Familienhotels in Garda
Preisklasse: 91€ - 499€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior le Terrazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Garda
Excelsior Terrazze Hotel