“tolles Haus, tolle Lage, tolles Personal, alles zum Wohlfühlen”

Hotel Excelsior le Terrazze
Nr. 2 von 49 Hotels in Garda
Putzbrunn
“tolles Haus, tolle Lage, tolles Personal, alles zum Wohlfühlen”
Bewertet am 9. August 2013

tolles Haus, exclusiver und freundlicher Service, sehr gute Küche, schöne Sicht insbesondere von den Terrassen (Frühstück), guter Ausgangspunkt für Ausflüge und zum Baden, zur Fähre 5 Minuten (Salo, Sirmione etc.)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Eduard F!

• Finnisch zuerst
Köln
Bewertet am 28. Juli 2013

Unseren Urlaub wollten wir in diesem Jahr am Gardasee verbringen und erinnerten uns
an die nette Unterkunft die wir 2002 schon einmal gebucht hatten, wir sollten nicht enttäuscht werden.

Ein sehr schönes vor einigen Jahren renoviertes Hotel in einer tollen Lage etwas zurückversetzt mit seitl. Blick auf den See. Wir buchten ein Deluxe- Zimmer(23-25 qm) in der 4.Etage was uns sehr gut gefallen hat, das Badezimmer war groß mit Fenster und in hellen Tönen gehalten.
Alles war sehr sauber, das Zimmer wie auch das Bad. Besonders erwähnenswert wäre da noch, das man im Zimmer die Möglichkeit hatte sich Kaffee aufzuschütten, alles Stand zu Verfügung.
Sehr gut auch das Frühstückbüfett das man auf der Terrasse zu sich nimmt, besser kann der Urlaubstag nicht beginnen.
Ein Dank möchten wir den Damen an der Rezeption aussprechen. Fragen wurden
nicht nur beantwortet, man machte auch gleich Vorschläge wie man eventuell besser vorgehen sollte( Ausflug nach Venedig bzw. Zugfahrt nach Florenz). In diesem Zusammenhang möchten wir ein extra Dank an Manuela richten die sich besonders gekümmert hat.
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen, erholsamen Urlaub und sind uns sicher das wir nicht das letzte mal im " Excelsior Le Terrazze" waren.
In diesem Sinne, allen eine gute Zeit und bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Romfan!
Blaustein, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2013

Sehr schön gelegenes Hotel, wir haben uns sofort zu Hause gefühlt. Der Service war erstklassig, das Essen sehr lecker und die Aussicht auf den Gardasee sehr schön. Besonders gut gefallen hat uns auch das Abendprogramm mit einer sehr netten Italienischen Sängerin. Das hat unseren letzten Urlaubstag wunderbar abgerundet und machte uns bei bestem Wetter die Abreise noch schwerer. Wir kommen gerne wieder und haben die Tage am Gardasee rundum genossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Petra R!
H
Bewertet am 4. Juni 2013

Dieser Blick von der Terrasse auf den See ist phantastisch! Wenn dann noch schönes Wetter gewesen wäre........
Die Lage mit dem sehr kurzen Weg zum See, der Promenade, Altstadtkern und dem Schiffsanleger ist sehr gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Einfach ein schönes und gutes Hotel.

Wir werden bestimmt mal wieder kommen :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, W K!
Moorrege
Bewertet am 27. Mai 2013

Nach 3 Jahren Pause waren wir erneut im Excelsior. Wir waren auch dieses Mal mehr als zufrieden und das einzige was schlecht war, das war das Wetter und dafür kann das Hotel nichts. Im gegenteil man war sehr bemüht den Gästen entsprechend viele Schirme zur Verfügung zu stellen. Es passte alles und auch das Serviceteam war hervorragend. Dieses Hotel ist (fast) ohne Einschränkung zu empfehlen. Das einzige was leider oftmals eine Katastrophe ist, das ist das Parken. Wenn man später am Tage kommt muss man schon ein wenig Glück haben um einen der Parkplätze zu bekommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Thorsten R!
Dachau, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren für 5 Tage dort und sehr überrascht. 4* sind in Italien nicht immer 4 Sterne, dieses schon! Traumhafte Lage über dem Gardasee, perfekte Lage für Ausflüge!Hotelzimmer modern
und sehr sauber! Personal sehr zuvorkommend, Frühstück sehr gut , Essen am Abend lohnt sich und ist sehr lecker,Preise fürGetränke sehr moderat. Das Parken ist jedesmal ein Abenteuer!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Claudia1205!
Montabaur
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren leider, sehr kurz entschlossen, nur 3 Tage da, aber es war wunderbar. Wir waren zu dritt in einem Zimmer (mein Mann, ich und unsere Tochter 30J) und wir hatten alle reichlich Platz. Zimmer und Bad sehr sauber, genau so wie das ganze Hotel. Wir hatten ÜB/FR gebucht und waren von dem überaus abwechslungsreichem Frühstücksangebot sehr angetan. Desweitern steht ein Wasserkocher nebst Kaffee instand und Tee im Zimmer bereit. Den Kühlschrank kann man sich bestücken lassen. Getränkepreise im Hotel sehr human. Habs daussen teurer erlebt. Wir haben einmal am Galamenü teilgenommen und wir waren hell auf begeistert, vom Geschmack und Vielfalt. Das hatte eine 1+ verdient.
Das sehr junge Team ist wirklich sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Uns blieben keine Wünsche offen. Und wir werden ganz sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Beate S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
La Vittoria Boutique Hotel
Nr. 6 von 49 in Garda
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 4 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Excelsior le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior le Terrazze

Unternehmen: Hotel Excelsior le Terrazze
Anschrift: Via Guglielmo Marconi 6, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 1 der Luxushotels in Garda
Nr. 3 der Familienhotels in Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior le Terrazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Garda
Excelsior Terrazze Hotel