Hotel Excelsior le Terrazze
  • Pool
168 $*
Hotels.com
Bewertet 4. Juni 2013

Dieser Blick von der Terrasse auf den See ist phantastisch! Wenn dann noch schönes Wetter gewesen wäre........
Die Lage mit dem sehr kurzen Weg zum See, der Promenade, Altstadtkern und dem Schiffsanleger ist sehr gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Einfach ein schönes und gutes Hotel.

Wir werden bestimmt mal wieder kommen :-)

1  Danke, W K!
Bewertet 27. Mai 2013

Nach 3 Jahren Pause waren wir erneut im Excelsior. Wir waren auch dieses Mal mehr als zufrieden und das einzige was schlecht war, das war das Wetter und dafür kann das Hotel nichts. Im gegenteil man war sehr bemüht den Gästen entsprechend viele Schirme zur Verfügung zu stellen. Es passte alles und auch das Serviceteam war hervorragend. Dieses Hotel ist (fast) ohne Einschränkung zu empfehlen. Das einzige was leider oftmals eine Katastrophe ist, das ist das Parken. Wenn man später am Tage kommt muss man schon ein wenig Glück haben um einen der Parkplätze zu bekommen.

Danke, Thorsten R!
Bewertet 13. Mai 2013

Wir waren für 5 Tage dort und sehr überrascht. 4* sind in Italien nicht immer 4 Sterne, dieses schon! Traumhafte Lage über dem Gardasee, perfekte Lage für Ausflüge!Hotelzimmer modern
und sehr sauber! Personal sehr zuvorkommend, Frühstück sehr gut , Essen am Abend lohnt sich und ist sehr lecker,Preise fürGetränke sehr moderat. Das Parken ist jedesmal ein Abenteuer!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia1205!
Bewertet 12. Mai 2013

Wir waren leider, sehr kurz entschlossen, nur 3 Tage da, aber es war wunderbar. Wir waren zu dritt in einem Zimmer (mein Mann, ich und unsere Tochter 30J) und wir hatten alle reichlich Platz. Zimmer und Bad sehr sauber, genau so wie das ganze Hotel. Wir hatten ÜB/FR gebucht und waren von dem überaus abwechslungsreichem Frühstücksangebot sehr angetan. Desweitern steht ein Wasserkocher nebst Kaffee instand und Tee im Zimmer bereit. Den Kühlschrank kann man sich bestücken lassen. Getränkepreise im Hotel sehr human. Habs daussen teurer erlebt. Wir haben einmal am Galamenü teilgenommen und wir waren hell auf begeistert, vom Geschmack und Vielfalt. Das hatte eine 1+ verdient.
Das sehr junge Team ist wirklich sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Uns blieben keine Wünsche offen. Und wir werden ganz sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beate S!
Bewertet 7. Mai 2013

Innerhalb von 2 Jahren haben wir fünf mal unseren Erholungsurlaub in Excelsior le Terrazze verbracht. Das letzte mal vom 01.05.2013 bis 05.05.2013 - und es war einfach wieder toll. Das Personal, das Essen, das Hotel - es paßt einfach alles zusammen. Die nächsten Aufenthalte sind auch schon wieder für Juli und September fest gebucht. Wir denken, dass spricht für sich allein - oder ?

Monika e Reinhold Bender

Danke, Reinhold B!