“Erneut nicht enttäuscht” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 48 Hotels in Garda
Moorrege
“Erneut nicht enttäuscht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Nach 3 Jahren Pause waren wir erneut im Excelsior. Wir waren auch dieses Mal mehr als zufrieden und das einzige was schlecht war, das war das Wetter und dafür kann das Hotel nichts. Im gegenteil man war sehr bemüht den Gästen entsprechend viele Schirme zur Verfügung zu stellen. Es passte alles und auch das Serviceteam war hervorragend. Dieses Hotel ist (fast) ohne Einschränkung zu empfehlen. Das einzige was leider oftmals eine Katastrophe ist, das ist das Parken. Wenn man später am Tage kommt muss man schon ein wenig Glück haben um einen der Parkplätze zu bekommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Thorsten R!

• Finnisch zuerst
Dachau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren für 5 Tage dort und sehr überrascht. 4* sind in Italien nicht immer 4 Sterne, dieses schon! Traumhafte Lage über dem Gardasee, perfekte Lage für Ausflüge!Hotelzimmer modern
und sehr sauber! Personal sehr zuvorkommend, Frühstück sehr gut , Essen am Abend lohnt sich und ist sehr lecker,Preise fürGetränke sehr moderat. Das Parken ist jedesmal ein Abenteuer!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Claudia1205!
Montabaur
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren leider, sehr kurz entschlossen, nur 3 Tage da, aber es war wunderbar. Wir waren zu dritt in einem Zimmer (mein Mann, ich und unsere Tochter 30J) und wir hatten alle reichlich Platz. Zimmer und Bad sehr sauber, genau so wie das ganze Hotel. Wir hatten ÜB/FR gebucht und waren von dem überaus abwechslungsreichem Frühstücksangebot sehr angetan. Desweitern steht ein Wasserkocher nebst Kaffee instand und Tee im Zimmer bereit. Den Kühlschrank kann man sich bestücken lassen. Getränkepreise im Hotel sehr human. Habs daussen teurer erlebt. Wir haben einmal am Galamenü teilgenommen und wir waren hell auf begeistert, vom Geschmack und Vielfalt. Das hatte eine 1+ verdient.
Das sehr junge Team ist wirklich sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Uns blieben keine Wünsche offen. Und wir werden ganz sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Beate S!
Matrei am Brenner, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Innerhalb von 2 Jahren haben wir fünf mal unseren Erholungsurlaub in Excelsior le Terrazze verbracht. Das letzte mal vom 01.05.2013 bis 05.05.2013 - und es war einfach wieder toll. Das Personal, das Essen, das Hotel - es paßt einfach alles zusammen. Die nächsten Aufenthalte sind auch schon wieder für Juli und September fest gebucht. Wir denken, dass spricht für sich allein - oder ?

Monika e Reinhold Bender

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Reinhold B!
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die besonders schöne Lage des Hotels, der sehr gute Service, das Zimmer mit seitlichem Meerblick war schön mit guter Ausstattung,sowie ein schönes Bad. Wir hatten ÜB/FR gebucht, das Frühstück war reichhaltig und abwechselungsreich, das Personal freundlich und umsichig.
Toll fanden wir, dass man zu Fuß in ca. 3 Min. die Altstadt erreichen konnte mit tollen Geschäften und Restaurants. Durch die Hanglage des Hotels ist leider das Parken etwas problematisch, da steil und etwas eng.
Nun noch eine Bitte, nicht gleich alle Reiselustigen Gardseefans sich auf dieses Hotel stürzen,
denn so haben wir keine Chance erneut in diesem Jahr dieses Hotel zu buchen

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, 4711516!
Lohfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren zum dritten Mal im Hotel und sind von der Lage, dem Service und der Halbpension begeistert. Die Stadt Garda ist keine fünf Minuten entfernt (nur über die Uferstraße zur Promenade) und bietet Spaziergängern, Joggern und Fahrradfahrern die Möglichkeit durchgängig bis nach Bardolino bzw. Lazise auf der Uferpromenade ohne Straßenverkehr zu gelangen. Unseres Erachtens ist die Halbpension unbedingt ihr Geld Wert (Abends Salatbüffet, Vorspeise, Hauptspeise, Nachtischbuffet) und qualitativ sehr gut. Der Service im Restaurant ist auch nach drei Besuchen als nahezu perfekt zu bezeichnen, die Zimmer werden Abends während dem Essen nochmals vom Service durchgesehen. Die Familienzimmer (die u.E. nicht über Veranstalter zu buchen sind) sind ausreichend groß (auch das Bad) und haben Seeblick.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, FamilieWilke!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Es eignet sich hervorragend als Mittelpunkt für Wanderungen und Ausflüge. Das Menü für 18,00 EUR hat mich nicht überzeugt, aber Geschmack ist subjektiv.
Bei der Angabe über die Qualität der Küche, sowie der Frische der Waren zum Frühstück scheint man hier doch hinsichtlich der Angaben zu ambitioniert. Da nur Kaffee über den Service beim Frühstück serviert wird, wären dies dann auch nur drei Sterne. Wer Zimmer mit Blick zum See will, sollte dies ausdrücklich buchen, es gibt auch Zimmer mit Richtung Klimaanlage und Parkplatz. Der Parkplatz ist zum Teil eng und knifflig. Der freie Eintritt in das Gardaaqua ist auf einen Tagesaufenthalt begrenzt. Die Bestückung der Minibar erfolgt über eine Bestelliste. Wer Tee auf seinem Zimmer genießen möchte muss diesen ebenfalls bestellen. Also, Sonderwünsche bei Buchung mitteilen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Lukullus70!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
Hotel Eden Garda
Nr. 9 von 48 in Garda
Sky Pool Hotel Sole
Sky Pool Hotel Sole
Nr. 7 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Excelsior le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior le Terrazze

Unternehmen: Hotel Excelsior le Terrazze
Anschrift: Via Guglielmo Marconi 6, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 2 der Luxushotels in Garda
Nr. 3 der Familienhotels in Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior le Terrazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Garda
Excelsior Terrazze Hotel