“Erstklassig,” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Excelsior le Terrazze

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Excelsior le Terrazze
Nr. 2 von 48 Hotels in Garda
Eningen
“Erstklassig,”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren in der Nachsaison 14.10-20.10 dort.
Absolut empfehlenswert.
Personal sehr freundlcih, nett und hilfsbereit.
Erstkalssiger Service in allen Bereichen Restaurant sowie Zimmer. sehr sauber.
Halbpension auf jeden Fall mitbuchen, zu dem Preis ( 18,00 €) bekommen Sie den Gegenwert von ca. 50,00€ ausserhalb des Hotels. 4 Gänge Menü 3 Hauptgänge zur Wahl, Vorspeisen sowie Desser-Büffet,.
Bilder stimmen absolut überein , klasse Lage nur 5 Minuten an dedi Stranpromenade.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Wolfgang B!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Super Lage mit traumhaftem Blick auf den Gardasee! Das Wasser ist keine 40 Meter (Luftlinie) entfernt. Zur Promenade bzw zum Ortskern sind es nur drei Fußminuten, man kann das Auto also öfter mal stehen lassen. Die meisten Zimmer haben frontalen bzw seitlichen Blick auf den See. Das Hotel ist sehr gepflegt, der Service überaus freundlich, schnell und kompetent. Die Zimmer sind in schlichtem, aber edlem Weiß gehalten und die Betten sehr bequem. Besonders toll: die große und gute Auswahl beim Frühstücksbuffet: täglich wechselndes frisch aufgeschnittenes Obst, diverse Obstsorten, leckerer Käse, Speck, Rührei, Kuchen, Croissants, Müsli, Gemüse etc plus ein Kellner, der nur dazu da ist, Omelette nach Wunsch zuzubereiten. Außerdem gibt es täglich von 16 bis 17 Uhr eine kostenlose Tea/Coffeetime mit Kuchen und Keksen. Parkplätze sind direkt am Haus, allerdings ist der Platz ein wenig beengt. Wir haben aber jeden Tag - trotz SUV - parken können ;-) Man kann hier wirklich entspannt Urlaub machen - die freundliche und ruhige Atmosphäre des Hotels trägt ideal zur Erholung bei. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Fazit: ein sehr zu empfehlendes Hotel mit wunderschönem Ambiente!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Greta G!
Dillenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Wir haben im September 14 Tage im Excelsior le Terrazze verbracht und waren komplett begeistert. Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist
einfach spitze. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Außenanlagen einschl. Garten/Strand mit
Zugang zum See sehr gepflegt. Die Lage des Hotels mit Blick auf den See ist einfach
traumhaft. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Regina P!
Weinheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Ein sehr schönes Hotel, saube und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist wunderbar, Es wird auch auf Vegetarier eingegangen.Das Hotel hat eine tolle Lage. Wir werden wiederkommen.

Danke, Susana P!
Speyer
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Wir haben gerade 9 wunderschöne Tage im Excelsior Le Terrazze verbracht. Es war unser zweiter Urlaub in diesem Hotel, der erste Aufenthalt 2007 war noch vor der Renovierung und es war noch ein 3-Sterne Hotel, jedoch schon damals mehr als empfehlenswert für italienische Verhältnisse.
Das Zimmer war tadellos sauber und es war alles da: Minibar, Safe, TV, Klimaanlage, Fön. Wir hatten über den Pool und die Gartenanlage hinweg einen einmaligen Blick in die Bucht von Garda. Zusätzlich zu den Liegen am Pool gab es einen wunderschönen Garten direkt am See mit Liegen und Handtüchern für Gäste des Hotels. Nur wenige Schritte vom Hotel führt der Weg ins Altstadt-Zentrum von Garda.

Besonders genossen haben war bei herrlichem Wetter das Frühstücken auf der Terrasse. Eine große Auswahl hatte man am kalt/warmen Frühstückbuffet, es war immer alles frisch und super lecker.
Auch das Abendessen war ausgezeichnet und richtig italienisch, vor allem die Nudelgerichte sind empfehlenswert. Es gab ein täglich wechselndes Vor- und Nachspeisenbuffet, zwei weitere Gänge (Vor- und Hauptspeise) wurden nach Auswahl aus täglich wechselnden Speisen am Tisch serviert.
Das gesamte Hotelpersonal war ausgesprochen nett und zuvorkommend.
Die Hanglage des Hotel-Parkplatzes war eine fahrerische Herausforderung, man musste schon eine gewisse Coolness mitbringen, um beim Ein- und Ausparken nicht in Schweiß auszubrechen.
Fazit: Schönes sauberes Hotel, gute Lage, freundliches Personal und hervorragendes Essen.

Zimmertipp: Empfehlen würde ich die Zimmer nach vorne raus mit herrlichem Blick in die Bucht von Garda oder die ...
Danke, Christel G!
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Wir haben 5 Nächte übernachtet, es war wunderschön, das Zimmer und der Ausblick einfach spitze. Das Frühstück super lecker die Angestellten sehr freundlich und nett.
Wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt.
Der schöne Garten/Strand mit Zugang zum Gardasee ist sehr zum Emfpehlen.
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Bine82!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Wir haben gerade eine wunderbare Woche im Excelsior Le Terrazze verbracht und haben absolut nichts Negatives zu berichten. Ein bisschen ärgerlich war, dass 3x kurz das Wasser ausfiel - dabei stand ich 2x mit eingeseiftem Kopf unter der Dusche... - aber das war wohl Schuld der Gemeinde und ist nicht typisch. Es war auch einfach sehr heiß in der vergangenen Woche.
Ansonsten ausschließlich Daumen hoch - unheimlich nettes Personal am Empfang, im Restaurant und auch die Reinigungsdame war total nett. Der Pool ist klein aber wunderschön gelegen, der Blick fantastisch, das Zimmer sauber, der schon häufig erwähnte Garten am See einzigartig, das Essen lecker und reichlich... Und am letzten Abend fanden wir auf unserem Zimmer ein Abschiedsgeschenk - eine Flasche Wein mit einem netten Brief, das hatte ich noch nie!!
Was man der Vollständigkeit halber auch noch erwähnen muss: der Parkplatz ist klein und eng und man muss schon eine gewisse Coolness mitbringen, um beim Ein- und Ausparken nicht in Schweiß auszubrechen, aber das ist eben der wunderschönen Hanglage geschuldet und kein wirklicher Kritikpunkt.
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin (vielleicht mit einem Mietwagen ;)...)!!! Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, UfoOnTour!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
La Vittoria Boutique Hotel
Nr. 6 von 48 in Garda
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Excelsior le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior le Terrazze

Unternehmen: Hotel Excelsior le Terrazze
Anschrift: Via Guglielmo Marconi 6, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 1 der Luxushotels in Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Garda
Nr. 3 der Familienhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior le Terrazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Expedia, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Garda
Excelsior Terrazze Hotel