Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
213 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
194 $
189 $
Hotels.com
Hotel La Perla(Garda)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
212 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
149 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

183 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
283 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 314 $ pro Nacht.

142 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
348 $
206 $
Bewertet 19. September 2012

Ein sehr schönes Hotel, saube und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist wunderbar, Es wird auch auf Vegetarier eingegangen.Das Hotel hat eine tolle Lage. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Susana P!
Bewertet 12. September 2012

Wir haben gerade 9 wunderschöne Tage im Excelsior Le Terrazze verbracht. Es war unser zweiter Urlaub in diesem Hotel, der erste Aufenthalt 2007 war noch vor der Renovierung und es war noch ein 3-Sterne Hotel, jedoch schon damals mehr als empfehlenswert für italienische Verhältnisse.
Das Zimmer war tadellos sauber und es war alles da: Minibar, Safe, TV, Klimaanlage, Fön. Wir hatten über den Pool und die Gartenanlage hinweg einen einmaligen Blick in die Bucht von Garda. Zusätzlich zu den Liegen am Pool gab es einen wunderschönen Garten direkt am See mit Liegen und Handtüchern für Gäste des Hotels. Nur wenige Schritte vom Hotel führt der Weg ins Altstadt-Zentrum von Garda.

Besonders genossen haben war bei herrlichem Wetter das Frühstücken auf der Terrasse. Eine große Auswahl hatte man am kalt/warmen Frühstückbuffet, es war immer alles frisch und super lecker.
Auch das Abendessen war ausgezeichnet und richtig italienisch, vor allem die Nudelgerichte sind empfehlenswert. Es gab ein täglich wechselndes Vor- und Nachspeisenbuffet, zwei weitere Gänge (Vor- und Hauptspeise) wurden nach Auswahl aus täglich wechselnden Speisen am Tisch serviert.
Das gesamte Hotelpersonal war ausgesprochen nett und zuvorkommend.
Die Hanglage des Hotel-Parkplatzes war eine fahrerische Herausforderung, man musste schon eine gewisse Coolness mitbringen, um beim Ein- und Ausparken nicht in Schweiß auszubrechen.
Fazit: Schönes sauberes Hotel, gute Lage, freundliches Personal und hervorragendes Essen.

Zimmertipp: Empfehlen würde ich die Zimmer nach vorne raus mit herrlichem Blick in die Bucht von Garda oder die Zimmer oben/vorne raus mit Dachterrasse.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christel G!
Bewertet 28. August 2012

Wir haben 5 Nächte übernachtet, es war wunderschön, das Zimmer und der Ausblick einfach spitze. Das Frühstück super lecker die Angestellten sehr freundlich und nett.
Wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt.
Der schöne Garten/Strand mit Zugang zum Gardasee ist sehr zum Emfpehlen.
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bine82!
Bewertet 27. August 2012

Wir haben gerade eine wunderbare Woche im Excelsior Le Terrazze verbracht und haben absolut nichts Negatives zu berichten. Ein bisschen ärgerlich war, dass 3x kurz das Wasser ausfiel - dabei stand ich 2x mit eingeseiftem Kopf unter der Dusche... - aber das war wohl Schuld der Gemeinde und ist nicht typisch. Es war auch einfach sehr heiß in der vergangenen Woche.
Ansonsten ausschließlich Daumen hoch - unheimlich nettes Personal am Empfang, im Restaurant und auch die Reinigungsdame war total nett. Der Pool ist klein aber wunderschön gelegen, der Blick fantastisch, das Zimmer sauber, der schon häufig erwähnte Garten am See einzigartig, das Essen lecker und reichlich... Und am letzten Abend fanden wir auf unserem Zimmer ein Abschiedsgeschenk - eine Flasche Wein mit einem netten Brief, das hatte ich noch nie!!
Was man der Vollständigkeit halber auch noch erwähnen muss: der Parkplatz ist klein und eng und man muss schon eine gewisse Coolness mitbringen, um beim Ein- und Ausparken nicht in Schweiß auszubrechen, aber das ist eben der wunderschönen Hanglage geschuldet und kein wirklicher Kritikpunkt.
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin (vielleicht mit einem Mietwagen ;)...)!!! Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, UfoOnTour!
Bewertet 16. August 2012

Super Hotel mit traumhaft schönem Blick auf die Bucht von Garda! Nur wenige Schritte sind es vom Hotel ins Zentrum und zum Strand. Das Hotel hat einen kleinen Pool und und einen wunderschönen Garten am Strand. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen ist ganz ausgezeichnet. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Es garantiert einen absolut erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Ulrich S!