“"Erstklassig"” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 48 Hotels in Garda
Dillenburg, Deutschland
“"Erstklassig"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir haben im September 14 Tage im Excelsior le Terrazze verbracht und waren komplett begeistert. Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist
einfach spitze. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Außenanlagen einschl. Garten/Strand mit
Zugang zum See sehr gepflegt. Die Lage des Hotels mit Blick auf den See ist einfach
traumhaft. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Regina P!

• Finnisch zuerst
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ein sehr schönes Hotel, saube und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist wunderbar, Es wird auch auf Vegetarier eingegangen.Das Hotel hat eine tolle Lage. Wir werden wiederkommen.

Danke, Susana P!
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben gerade 9 wunderschöne Tage im Excelsior Le Terrazze verbracht. Es war unser zweiter Urlaub in diesem Hotel, der erste Aufenthalt 2007 war noch vor der Renovierung und es war noch ein 3-Sterne Hotel, jedoch schon damals mehr als empfehlenswert für italienische Verhältnisse.
Das Zimmer war tadellos sauber und es war alles da: Minibar, Safe, TV, Klimaanlage, Fön. Wir hatten über den Pool und die Gartenanlage hinweg einen einmaligen Blick in die Bucht von Garda. Zusätzlich zu den Liegen am Pool gab es einen wunderschönen Garten direkt am See mit Liegen und Handtüchern für Gäste des Hotels. Nur wenige Schritte vom Hotel führt der Weg ins Altstadt-Zentrum von Garda.

Besonders genossen haben war bei herrlichem Wetter das Frühstücken auf der Terrasse. Eine große Auswahl hatte man am kalt/warmen Frühstückbuffet, es war immer alles frisch und super lecker.
Auch das Abendessen war ausgezeichnet und richtig italienisch, vor allem die Nudelgerichte sind empfehlenswert. Es gab ein täglich wechselndes Vor- und Nachspeisenbuffet, zwei weitere Gänge (Vor- und Hauptspeise) wurden nach Auswahl aus täglich wechselnden Speisen am Tisch serviert.
Das gesamte Hotelpersonal war ausgesprochen nett und zuvorkommend.
Die Hanglage des Hotel-Parkplatzes war eine fahrerische Herausforderung, man musste schon eine gewisse Coolness mitbringen, um beim Ein- und Ausparken nicht in Schweiß auszubrechen.
Fazit: Schönes sauberes Hotel, gute Lage, freundliches Personal und hervorragendes Essen.

Zimmertipp: Empfehlen würde ich die Zimmer nach vorne raus mit herrlichem Blick in die Bucht von Garda oder die ...
Danke, Christel G!
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir haben 5 Nächte übernachtet, es war wunderschön, das Zimmer und der Ausblick einfach spitze. Das Frühstück super lecker die Angestellten sehr freundlich und nett.
Wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt.
Der schöne Garten/Strand mit Zugang zum Gardasee ist sehr zum Emfpehlen.
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Bine82!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir haben gerade eine wunderbare Woche im Excelsior Le Terrazze verbracht und haben absolut nichts Negatives zu berichten. Ein bisschen ärgerlich war, dass 3x kurz das Wasser ausfiel - dabei stand ich 2x mit eingeseiftem Kopf unter der Dusche... - aber das war wohl Schuld der Gemeinde und ist nicht typisch. Es war auch einfach sehr heiß in der vergangenen Woche.
Ansonsten ausschließlich Daumen hoch - unheimlich nettes Personal am Empfang, im Restaurant und auch die Reinigungsdame war total nett. Der Pool ist klein aber wunderschön gelegen, der Blick fantastisch, das Zimmer sauber, der schon häufig erwähnte Garten am See einzigartig, das Essen lecker und reichlich... Und am letzten Abend fanden wir auf unserem Zimmer ein Abschiedsgeschenk - eine Flasche Wein mit einem netten Brief, das hatte ich noch nie!!
Was man der Vollständigkeit halber auch noch erwähnen muss: der Parkplatz ist klein und eng und man muss schon eine gewisse Coolness mitbringen, um beim Ein- und Ausparken nicht in Schweiß auszubrechen, aber das ist eben der wunderschönen Hanglage geschuldet und kein wirklicher Kritikpunkt.
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin (vielleicht mit einem Mietwagen ;)...)!!! Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, UfoOnTour!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Super Hotel mit traumhaft schönem Blick auf die Bucht von Garda! Nur wenige Schritte sind es vom Hotel ins Zentrum und zum Strand. Das Hotel hat einen kleinen Pool und und einen wunderschönen Garten am Strand. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen ist ganz ausgezeichnet. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Es garantiert einen absolut erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Ulrich S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten 5 wunderschöne Tage in diesem sehr schönen Hotel. Sehr nettes Personal, sehr schön eingerichtetes Hotel, ausgezeichnetes Frühstück. Sehr gut fanden wir auch, dass tägl. Von 16 bis 17 Uhr Kaffee und Kuchen für alle zur Verfügung steht. Zusätzlich zu den Liegen am Pool gibt es einen wunderschönen Garten direkt am See mit Liegen und Handtücher für Gäste des Hotels, der Weg lohnt sich auf jeden Fall. Auch hervorzuheben sind die netten Reinigungsfrauen die das Zimmer jeden Tag geputzt haben und jeden Abend gefragt haben ob alles ok ist. Dieses Hotel werden wir auf jeden Fall wieder buchen, wir waren rundum zufrieden.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Simone S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
Hotel Eden Garda
Nr. 9 von 48 in Garda
Sky Pool Hotel Sole
Sky Pool Hotel Sole
Nr. 7 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Excelsior le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior le Terrazze

Unternehmen: Hotel Excelsior le Terrazze
Anschrift: Via Guglielmo Marconi 6, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 2 der Luxushotels in Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Garda
Nr. 3 der Familienhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior le Terrazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Garda
Excelsior Terrazze Hotel