“Wundscherschön”

Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wundscherschön”
Bewertet am 28. August 2012

Wir haben 5 Nächte übernachtet, es war wunderschön, das Zimmer und der Ausblick einfach spitze. Das Frühstück super lecker die Angestellten sehr freundlich und nett.
Wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt.
Der schöne Garten/Strand mit Zugang zum Gardasee ist sehr zum Emfpehlen.
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Bine82!

• Finnisch zuerst
Frankfurt
Bewertet am 27. August 2012

Wir haben gerade eine wunderbare Woche im Excelsior Le Terrazze verbracht und haben absolut nichts Negatives zu berichten. Ein bisschen ärgerlich war, dass 3x kurz das Wasser ausfiel - dabei stand ich 2x mit eingeseiftem Kopf unter der Dusche... - aber das war wohl Schuld der Gemeinde und ist nicht typisch. Es war auch einfach sehr heiß in der vergangenen Woche.
Ansonsten ausschließlich Daumen hoch - unheimlich nettes Personal am Empfang, im Restaurant und auch die Reinigungsdame war total nett. Der Pool ist klein aber wunderschön gelegen, der Blick fantastisch, das Zimmer sauber, der schon häufig erwähnte Garten am See einzigartig, das Essen lecker und reichlich... Und am letzten Abend fanden wir auf unserem Zimmer ein Abschiedsgeschenk - eine Flasche Wein mit einem netten Brief, das hatte ich noch nie!!
Was man der Vollständigkeit halber auch noch erwähnen muss: der Parkplatz ist klein und eng und man muss schon eine gewisse Coolness mitbringen, um beim Ein- und Ausparken nicht in Schweiß auszubrechen, aber das ist eben der wunderschönen Hanglage geschuldet und kein wirklicher Kritikpunkt.
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin (vielleicht mit einem Mietwagen ;)...)!!! Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, UfoOnTour!
Bewertet am 16. August 2012

Super Hotel mit traumhaft schönem Blick auf die Bucht von Garda! Nur wenige Schritte sind es vom Hotel ins Zentrum und zum Strand. Das Hotel hat einen kleinen Pool und und einen wunderschönen Garten am Strand. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen ist ganz ausgezeichnet. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Es garantiert einen absolut erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Ulrich S!
Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten 5 wunderschöne Tage in diesem sehr schönen Hotel. Sehr nettes Personal, sehr schön eingerichtetes Hotel, ausgezeichnetes Frühstück. Sehr gut fanden wir auch, dass tägl. Von 16 bis 17 Uhr Kaffee und Kuchen für alle zur Verfügung steht. Zusätzlich zu den Liegen am Pool gibt es einen wunderschönen Garten direkt am See mit Liegen und Handtücher für Gäste des Hotels, der Weg lohnt sich auf jeden Fall. Auch hervorzuheben sind die netten Reinigungsfrauen die das Zimmer jeden Tag geputzt haben und jeden Abend gefragt haben ob alles ok ist. Dieses Hotel werden wir auf jeden Fall wieder buchen, wir waren rundum zufrieden.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Simone S!
Beijing
Bewertet am 20. Mai 2012

Seit Jahren steigt unsere Familie einmal im Jahr hier ab. Vorher ein durchschnittliches italienisches Drei-Sterne-Hotel was ok war, hat es nach seiner Renovierung vor ca. vier Jahren nun vier Sterne und überzeugt mit ausnahmslos zuvorkommendem, nettem Personal, für Italien ein Top-Frühstück und Pool sowie eigenem Areal direkt am See - in der Ecke des Gardasees sind derartige Bereiche eher selten (Hotel selbst befindet sich am Hang, man muss über die Straße, ca. 3min Fussweg).
Einzig die Betten hat man bei der kompletten Renovierung offensichtlich vergessen: zwar tadellos sauber, aber bzgl. Matraze und Federung nicht wirklich Vier-Sterne-Qualität.
Und gefällt's, wir werden Stammgäste bleiben!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Ballerstaller!
Matrei am Brenner, Österreich
Bewertet am 4. Mai 2012

wir, meine Gattin und ich, sind "sehr viel auf dem Weg" und somit in vielen Hotels (zumeist in Europa). Durch Zufall haben wir das Excelsior im letzten Moment buchen können. Obwohl das Wetter am Gardasee nicht so recht mitspielen wollte, haben wir tolle Tage in diesem Hotel verbringen können. ALLES HAT GEPASST !! Dank an das gesamte Personal. Man hat uns als Dauergäste gewonnen !

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Reinhold B!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 22. April 2012

Immer wieder genre ein empfehlenswertes Hotel für einen Gardasee-Tripp in Verbindung mit Verona und Venedig; strategisch giute Lage auch zur Fähre nach Torri di Benaco zum Westufer des Gardasee; ;fußläufig an der Strandpromenade über Bardolino bis nach Lazise, und dann mit Bus oder Schiff zuück;; perfektes Fruhstück mit überaus freundlichen, hilfsbereiten und flinken MItarbeiterInnen

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Wolfgang B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
La Vittoria Boutique Hotel
Nr. 12 von 49 in Garda
Hotel Eden Garda
Hotel Eden Garda
Nr. 6 von 49 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Excelsior le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior le Terrazze

Nr. 3 der Romantikhotels in Garda
Nr. 3 der Familienhotels in Garda
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 469€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior le Terrazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Garda
Excelsior Terrazze Hotel