Hotel Excelsior le Terrazze
  • Pool
Hotel Garden(Garda)
293 $*
Bewertet 8. August 2012

Wir hatten 5 wunderschöne Tage in diesem sehr schönen Hotel. Sehr nettes Personal, sehr schön eingerichtetes Hotel, ausgezeichnetes Frühstück. Sehr gut fanden wir auch, dass tägl. Von 16 bis 17 Uhr Kaffee und Kuchen für alle zur Verfügung steht. Zusätzlich zu den Liegen am Pool gibt es einen wunderschönen Garten direkt am See mit Liegen und Handtücher für Gäste des Hotels, der Weg lohnt sich auf jeden Fall. Auch hervorzuheben sind die netten Reinigungsfrauen die das Zimmer jeden Tag geputzt haben und jeden Abend gefragt haben ob alles ok ist. Dieses Hotel werden wir auf jeden Fall wieder buchen, wir waren rundum zufrieden.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Simone S!
Bewertet 20. Mai 2012

Seit Jahren steigt unsere Familie einmal im Jahr hier ab. Vorher ein durchschnittliches italienisches Drei-Sterne-Hotel was ok war, hat es nach seiner Renovierung vor ca. vier Jahren nun vier Sterne und überzeugt mit ausnahmslos zuvorkommendem, nettem Personal, für Italien ein Top-Frühstück und Pool sowie eigenem Areal direkt am See - in der Ecke des Gardasees sind derartige Bereiche eher selten (Hotel selbst befindet sich am Hang, man muss über die Straße, ca. 3min Fussweg).
Einzig die Betten hat man bei der kompletten Renovierung offensichtlich vergessen: zwar tadellos sauber, aber bzgl. Matraze und Federung nicht wirklich Vier-Sterne-Qualität.
Und gefällt's, wir werden Stammgäste bleiben!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ballerstaller!
Bewertet 4. Mai 2012

wir, meine Gattin und ich, sind "sehr viel auf dem Weg" und somit in vielen Hotels (zumeist in Europa). Durch Zufall haben wir das Excelsior im letzten Moment buchen können. Obwohl das Wetter am Gardasee nicht so recht mitspielen wollte, haben wir tolle Tage in diesem Hotel verbringen können. ALLES HAT GEPASST !! Dank an das gesamte Personal. Man hat uns als Dauergäste gewonnen !

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhold B!
Bewertet 22. April 2012

Immer wieder genre ein empfehlenswertes Hotel für einen Gardasee-Tripp in Verbindung mit Verona und Venedig; strategisch giute Lage auch zur Fähre nach Torri di Benaco zum Westufer des Gardasee; ;fußläufig an der Strandpromenade über Bardolino bis nach Lazise, und dann mit Bus oder Schiff zuück;; perfektes Fruhstück mit überaus freundlichen, hilfsbereiten und flinken MItarbeiterInnen

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang B!
Bewertet 20. April 2012

Das Hotel liegt in kurzer Distanz zum Hafen und der Altstadt von Garda. Der Fährableger befindet sich in 5 Minuten Entfernung. Das Hotel wurde an einem Hang gebaut, so dass unser Zimmer (und wahrscheinlich alle anderen auch) eine Aussicht auf den See hatte. Das Bad verfügte über Dusche und Bidet und war mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Die Betten waren bequem. Besonders gut fanden wir das Frühstücksbuffet. Riesen Auswahl und sehr frisch! Lecker! Das Personal war freundlich und zuvorkommend, die Zimmer super sauber. Wir wurden rundherum verwöhnt. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Frühstücksbufett ist gutsortiert und das Personal zuvorkommend. Empfehlenswert ist auch das hauseigene Restaurant!

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Fidibusf!