286 $
277 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 347 $ pro Nacht.

235 $
213 $
172 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
351 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
185 $
  • Inklusive Frühstück
242 $
Travelocity
Bewertet 20. April 2012

Das Hotel liegt in kurzer Distanz zum Hafen und der Altstadt von Garda. Der Fährableger befindet sich in 5 Minuten Entfernung. Das Hotel wurde an einem Hang gebaut, so dass unser Zimmer (und wahrscheinlich alle anderen auch) eine Aussicht auf den See hatte. Das Bad verfügte über Dusche und Bidet und war mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Die Betten waren bequem. Besonders gut fanden wir das Frühstücksbuffet. Riesen Auswahl und sehr frisch! Lecker! Das Personal war freundlich und zuvorkommend, die Zimmer super sauber. Wir wurden rundherum verwöhnt. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Frühstücksbufett ist gutsortiert und das Personal zuvorkommend. Empfehlenswert ist auch das hauseigene Restaurant!

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Fidibusf!
Bewertet 12. November 2011

Wir buchten ein Zimmer Standard mit seitlichem Seeblick. Wir hatten einen kleinen Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch. Absolut ausreichend. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Jeden Tag frische Handtücher. Abends nochmals Zimmerkontrolle mit Entleerung der Mülleimer, einschalten der Heizung usw.. Das Restaurant fanden wir auch super. Wir haben Halbpension gebucht. Die angebotenen Menue waren wirklich super. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Personal kann Deutsch und wenn man sich bemüht etwas Italienisch zu sprechen (Grüßen, Danke usw..) dann gibt es keinerlei Probleme mit der Verständigung. Der Parkplatz am Hotel ist eine fahrerische Herausforderung, aber mit etwas guten Willen und gegenseitiger Rücksichtnahme geht das auch. Wir fanden es war ein angenehmer Aufenthalt und werden hier nocheinmal Urlaub machen.

Danke, Scholzen!
Bewertet 28. Oktober 2011

Das Hotel war wunderschön die Lage ein Traum. Der Service war einwandfrei und die allgemein war das Personal äusserst zuvorkommend was am Gardasee nicht zur selbstverständlichkeit gehört. Wir fahren jedes Jahr zweimal an Gardasee aber dieses Hotel hat mit ihrer Gastfreundlichkeit sich sehr hervorgehoben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Sylvia G!
Bewertet 23. Oktober 2011

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon das sehr schön war jedoch auch sehr klein und eng. Dementsprechend war auch das Bett (1,60m) für uns zu schmal. Es gab auch keine richtige Bettdecke, sondern nur ein Bettlacken das am Bettende unter die Matratze gesteckt wird ! Im Schrank war dann zwar eine dünne Kunstfaserdecke. Aber es gab keinen Bezug dafür. Das geht gar nicht !!! (Hotelzimmer daher besser vorher telefonisch abklären)
Aber es war alles da: Minibar, Safe, TV, Fön etc.
Die Parkplatzsituation ist tatsächlich wie von allen beschrieben schlecht. Am besten man bewegt das Auto gar nicht und fährt mit Bus oder Fähre bzw. geht zu Fuß.
Trotzdem würden wir wiederkommen. Schönes sauberes Hotel, gute Lage, nettes Personal, gutes Frühstück

Danke, Silvia P!
Bewertet 21. Oktober 2011

wir waren jetzt zum zweitenmal im Excelsior le terrazze und es gefällt uns immer besser.
Klar, der Parkplatz íst eng aber man braucht das Auto nicht unbedingt zu bewegen, es gibt gute öffentliche Verkehrsverbindungen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Frühstück ist ok und die Halbpension sehr gut und vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar
Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend. Insgesamt ein tolles Hotel..
Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, ktowngirl29!