“Hervorragendes Haus”

Nr. 2 von 49 Hotels in Garda
Lauterach
“Hervorragendes Haus”
Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel war wunderschön die Lage ein Traum. Der Service war einwandfrei und die allgemein war das Personal äusserst zuvorkommend was am Gardasee nicht zur selbstverständlichkeit gehört. Wir fahren jedes Jahr zweimal an Gardasee aber dieses Hotel hat mit ihrer Gastfreundlichkeit sich sehr hervorgehoben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Sylvia G!

• Finnisch zuerst
Lingenfeld, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon das sehr schön war jedoch auch sehr klein und eng. Dementsprechend war auch das Bett (1,60m) für uns zu schmal. Es gab auch keine richtige Bettdecke, sondern nur ein Bettlacken das am Bettende unter die Matratze gesteckt wird ! Im Schrank war dann zwar eine dünne Kunstfaserdecke. Aber es gab keinen Bezug dafür. Das geht gar nicht !!! (Hotelzimmer daher besser vorher telefonisch abklären)
Aber es war alles da: Minibar, Safe, TV, Fön etc.
Die Parkplatzsituation ist tatsächlich wie von allen beschrieben schlecht. Am besten man bewegt das Auto gar nicht und fährt mit Bus oder Fähre bzw. geht zu Fuß.
Trotzdem würden wir wiederkommen. Schönes sauberes Hotel, gute Lage, nettes Personal, gutes Frühstück

Danke, Silvia P!
Kaiserslautern
Bewertet am 21. Oktober 2011

wir waren jetzt zum zweitenmal im Excelsior le terrazze und es gefällt uns immer besser.
Klar, der Parkplatz íst eng aber man braucht das Auto nicht unbedingt zu bewegen, es gibt gute öffentliche Verkehrsverbindungen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Frühstück ist ok und die Halbpension sehr gut und vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar
Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend. Insgesamt ein tolles Hotel..
Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, ktowngirl29!
Lohfelden, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel und wurden wieder nicht enttäuscht. Das Hotel ist nicht billig aber preis-wert in Anbetracht der Lage, des Service und des Essens. Selten haben wir soviel Gastfreundschaft und ehrlich freundliches Personal erlebt. Die Lage ist zwar an der viel befahrenen Uferstraße (ca. 200 m vom See und der Promenade), jedoch haben wir auch bei geöffneten Fenster die Geräusche nicht als störend empfunden. Die Parkplatzsituation ist "italienisch", aber wenigstens gibt es welche! Familien seien die Zimmer 236/336 empfohlen, teilweise nur direkt und nicht über Reiseveranstalter buchbar. Das Essen ist traumhaft, in Anbetracht des Preisen für den HP-Aufschlag günstig im Vergleich zum Essen in Restaurants (an Gedeckgebühr + Trinkgeld denken!) und sehr vielfältig & anspruchsvoll. Unbedingt die Lage des Zimmers abklären - einige Zimmer haben einen Parkplatz/Hangblick!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, FamilieWilke!
Derichsweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 16. Oktober 2011

Schade ist dass der Wellnessbereich nicht im Hotel ist sondern in einer externen Anstalt. Diese erreicht man nur mit dem Auto.
Hauptproblem des Hotels: fehlende Parkplätze! Das Parken ist das reinste Chaos. Während unseres 5-tägigen Aufenthalts kam es zu mindestens 2 Unfällen/Beschädigungen an Autos aufgrund der schlechten Parkplatzsituation

Danke, Claudia B!
Trostberg an der Alz, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Die Küche ist ausgezeichnet, sowohl das Frühstück wie auch die Halbpension (sehr italienisch, sehr gut).
Die Lage ist günstig - man ist gleich am Strand und der Anlegeplatz der Linienschiffe
ist nach einigen Minuten erreicht.
Ebenso ist man nach wenigen Metern im Ort, der nicht so überlaufen und liebenswerter
ist wie manch andere Garasee-Orte.
Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig - aber eigentlich braucht man während des
Aufenthaltes das Auto nicht immer - also auch kein Problem.
Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub.
Wir werden das Hotel sicher wieder buchen und können es nur weiterempfehlen.

Danke, Siegfried S!
Pfada
Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren das 1. Mal hier und waren sehr zufrieden. Personal freundlich und aufmerksam. Frühstück und Abendessen sehr gut. Schade, dass das Abendessen nicht auf der Terrasse eingenommen werden kann, biei dieser Traumaussicht auf den See würde dies den Gesamteindruck enorm steigern.
Die Parkplatzsituation ist chaotisch. Wir haben unser Auto 4 Tage nicht bewegt, um den Parkplatz, den man nicht zu parken konnte, zu behalten.
Wenn diese Situation behoben ist, werden wir wieder unseren Urlaub dort verbringen. Empfehlung: Parkplätze unterhalb der Straße anmieten.

Danke, Anton W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
La Vittoria Boutique Hotel
Nr. 7 von 49 in Garda
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 2 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Excelsior le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior le Terrazze

Unternehmen: Hotel Excelsior le Terrazze
Anschrift: Via Guglielmo Marconi 6, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 1 der Luxushotels in Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Garda
Nr. 3 der Familienhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior le Terrazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Otel, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Garda
Excelsior Terrazze Hotel