“Spitzenhotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 48 Hotels in Garda
Trostberg an der Alz, Deutschland
“Spitzenhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Die Küche ist ausgezeichnet, sowohl das Frühstück wie auch die Halbpension (sehr italienisch, sehr gut).
Die Lage ist günstig - man ist gleich am Strand und der Anlegeplatz der Linienschiffe
ist nach einigen Minuten erreicht.
Ebenso ist man nach wenigen Metern im Ort, der nicht so überlaufen und liebenswerter
ist wie manch andere Garasee-Orte.
Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig - aber eigentlich braucht man während des
Aufenthaltes das Auto nicht immer - also auch kein Problem.
Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub.
Wir werden das Hotel sicher wieder buchen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Siegfried S!

• Finnisch zuerst
Pfada
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren das 1. Mal hier und waren sehr zufrieden. Personal freundlich und aufmerksam. Frühstück und Abendessen sehr gut. Schade, dass das Abendessen nicht auf der Terrasse eingenommen werden kann, biei dieser Traumaussicht auf den See würde dies den Gesamteindruck enorm steigern.
Die Parkplatzsituation ist chaotisch. Wir haben unser Auto 4 Tage nicht bewegt, um den Parkplatz, den man nicht zu parken konnte, zu behalten.
Wenn diese Situation behoben ist, werden wir wieder unseren Urlaub dort verbringen. Empfehlung: Parkplätze unterhalb der Straße anmieten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Anton W!
Dahlem, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren jetzt bereits zum 5. Mal hier und können das Hotel nur bestens weiter empfehlen.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sehr gut und richtig "italienisch". Da wir immer das gleiche Zimmer buchen und bekommen, ist die richtige Wahl des Zimmers für uns kein Problem. Die Zimmer sind sehr sauber. Bedingt durch die Hanglage ist das Parken des Autos etwas problematisch.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Herbert K!
Pforzheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel ist spitze. Wir sind nun schon das dritte Jahr hintereinander im dem Hotel. Jedes Jahr gibt es eine Verbesserung. Ein weiteres Highlight ist die Hotel eigene Liegewiese. Einfach perfekt..... Das Hotel liegt in Garda, dieser Ort ist nicht so überlaufen wie z.B. Bardolino oder Lazise. Diese Orte erreicht man mit dem Fahrrad innerhalb 35 min.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Martin H!
Gießen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Bei der Wahl des Zimmers sollte man jedoch auf die Lage achten. Die ZImmer mit seitlichem Balkon haben kaum Aussicht auf den See, und auch der Balkon ist sehr klein. Ganz abraten möchten wir von den Standard-Zimmern zur Rückseite, die weder Sonne noch Aussicht garantieren. Ansonsten ist die Lage des Hotels optimal; nur einige Schritte vom Zentrum und der Marina entfernt, und bedingt durch die Klimaanlage in den Zimmern kann man bei geschlossenen Fenstern schlafen, was in der warmen Jahreszeit im Hinblick auf die stark befahrene Uferstraße zu empfehlen ist.
Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu bemängeln. Der einzige Wermutstropfen ist die Tatsache, dass man auf der wunderschönen Terrasse mit herrlichem Blick auf den Gardasee lediglich frühstücken kann. Das Abendessen wird dort auch bei bestem Wetter grundsätzlich nicht serviert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Gerhard_11!
Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Unser Urlaub war sehr schön. Das Hotel ist äußerst gepflegt und das Personal ist sehr freundlich. Auch die Lage ist perfekt. Die hoteleigene Liegewiese am See ist auch sehr schön, die Liegen sind sauber und bequem und in der dazugehörige Bar werden sogar kostenlos Strandtücher verliehen. Wir haben unseren Urlaub in vollen Zügen genossen und können nichts negatives berichten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Dani198440!
Solingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren in den ersten zwei Juniwochen 2011 im Hotel Excelsior. Das Zimmer war groß und elegant eingerichtet (Superior-Zimmer). Trotz der Nähe zur Straße ware das Zimmer sehr ruhig. Der Zimmerservice war zuverlässig und schaute mehrmals täglich nach dem Rechten. Das Frühstück war reichhaltig mit frischem Obst der Region. Eiergerichte wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Abendessen war ebenfalls hervorragend und bestand aus mehreren Gängen und typisch italienisch. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Lediglich die Liegen am Pool führen zu einem "Punktabzug", sie waren verwittert und auch Auflagen wären gut gewesen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, maidaulr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
Hotel Eden Garda
Nr. 7 von 48 in Garda
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Excelsior le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior le Terrazze

Unternehmen: Hotel Excelsior le Terrazze
Anschrift: Via Guglielmo Marconi 6, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 1 der Luxushotels in Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Garda
Nr. 3 der Familienhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior le Terrazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Garda
Excelsior Terrazze Hotel