“Super Service an der Rezeption und im Ristorante, Ganz tolle Zimmer mit Blick auf den See, einfach SPITZE”

Hotel Excelsior le Terrazze
Nr. 2 von 48 Hotels in Garda
Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel ist spitze. Wir sind nun schon das dritte Jahr hintereinander im dem Hotel. Jedes Jahr gibt es eine Verbesserung. Ein weiteres Highlight ist die Hotel eigene Liegewiese. Einfach perfekt..... Das Hotel liegt in Garda, dieser Ort ist nicht so überlaufen wie z.B. Bardolino oder Lazise. Diese Orte erreicht man mit dem Fahrrad innerhalb 35 min.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martin H!

Bewertet am 14. August 2011

Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Bei der Wahl des Zimmers sollte man jedoch auf die Lage achten. Die ZImmer mit seitlichem Balkon haben kaum Aussicht auf den See, und auch der Balkon ist sehr klein. Ganz abraten möchten wir von den Standard-Zimmern zur Rückseite, die weder Sonne noch Aussicht garantieren. Ansonsten ist die Lage des Hotels optimal; nur einige Schritte vom Zentrum und der Marina entfernt, und bedingt durch die Klimaanlage in den Zimmern kann man bei geschlossenen Fenstern schlafen, was in der warmen Jahreszeit im Hinblick auf die stark befahrene Uferstraße zu empfehlen ist.
Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu bemängeln. Der einzige Wermutstropfen ist die Tatsache, dass man auf der wunderschönen Terrasse mit herrlichem Blick auf den Gardasee lediglich frühstücken kann. Das Abendessen wird dort auch bei bestem Wetter grundsätzlich nicht serviert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard_11!
Bewertet am 9. August 2011

Unser Urlaub war sehr schön. Das Hotel ist äußerst gepflegt und das Personal ist sehr freundlich. Auch die Lage ist perfekt. Die hoteleigene Liegewiese am See ist auch sehr schön, die Liegen sind sauber und bequem und in der dazugehörige Bar werden sogar kostenlos Strandtücher verliehen. Wir haben unseren Urlaub in vollen Zügen genossen und können nichts negatives berichten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dani198440!
Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren in den ersten zwei Juniwochen 2011 im Hotel Excelsior. Das Zimmer war groß und elegant eingerichtet (Superior-Zimmer). Trotz der Nähe zur Straße ware das Zimmer sehr ruhig. Der Zimmerservice war zuverlässig und schaute mehrmals täglich nach dem Rechten. Das Frühstück war reichhaltig mit frischem Obst der Region. Eiergerichte wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Abendessen war ebenfalls hervorragend und bestand aus mehreren Gängen und typisch italienisch. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Lediglich die Liegen am Pool führen zu einem "Punktabzug", sie waren verwittert und auch Auflagen wären gut gewesen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, maidaulr!
Bewertet am 6. Juni 2011

insgesamt gut, Service sehr zuvorkommend, Barangebot (einschließlich Preise) recht gut,
Sauberkeit in den Zimmern vorbildlich, Frühstücksangebot übersichtlich, frisch, regional (Schinken Oliven....), gewöhnungsbedürftig ist natürlich die Nähe zur Straße - aber das dürfte ja ein Thema der meisten Hotels am Gardasee sein (also vielbefahrene enge Strasse - somit hohe Lärmbrlastung)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, durendal1!
Bewertet am 18. Mai 2011

In den Osterferien war ich mit meiner Familie eine Woche in Excelsior in Garda.
Da wir geflogen sind, holte man uns freundlicherweise vom Flughafen ab. Gleich wurde man an der Rezeption herzlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber, so wie das ganz Hotel, das muss ich wirklich besonders hervorheben, so sauber ist es selten in anderen Hotels! Von der Einrichtung her sind die Zimmer auch sehr hübsch und es macht alles noch einen sehr neuen Eindruck, teilweise hat man von den Zimmern sogar Seeblick. Am Hotel ist ein Pool mit wunderschönem Ausblick zum Gardasee und dem Rocca del Garda. Dort kann man im Liegestuhl leckere Getränke von der hoteleigenen Bar trinken, zu sehr moderaten Preisen. Nachmittags ist außerdem kostenlos Tea-Time, wo man sich Kuchen und Tee nehmen kann. Nun zum Restaurant: Wir haben dort gefrühstückt und Abendbrot gegessen und beides überzeugte absolut. Vor allem abends wurden wirklich sehr delikate Gerichte angeboten und dank des sehr netten Personals wurde man auch immer hervorragend beraten!
Fazit: Das Excelsior le Terrazze ist komplett perfekt, es gibt keinerlei Kritikpunkte. In Kombination mit der wunderschönen Natur und den gemütlichen Städten für jedermann zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Glatzeno!
Bewertet am 11. April 2011

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohlgefühlt. Der Sevicê, egal ob in der Rezeption, Zimmermädchen, Oberkellner oder Gärtner waren allesamt sehr freundlich, man hatte das Gefühl daheim zu sein.
Auch das Abendessen, man konnte es jeden Tag kurzfristig dazubuchen, war immer perfekt.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit seitlichem Seeblick was sehr sauber und geschmacksvoll eingerichtet war. Die Zimmermädchen kamen 2 mal am Tag.
Wenn man Abends ins Zimmer kam, waren die Decken schon aufgeschlagen.
Alles in allem werden wir dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
0,9 km entfernt
Hotel La Perla
Hotel La Perla
Nr. 9 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Excelsior le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior le Terrazze

Anschrift: Via Guglielmo Marconi 6, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 1 der Luxushotels in Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Garda
Nr. 3 der Familienhotels in Garda
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garda
Preisklasse: 76€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior le Terrazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Garda
Excelsior Terrazze Hotel