“Sehr empfehlenswert und wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa

Nr. 40 von 48 Hotels in Garda
Hildesheim, Deutschland
“Sehr empfehlenswert und wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren vom 26.07.2011 für 2 Wochen als Gäste im Hotel Europa und uns hat der Aufenthalt im Hotel Europa die 14 Tage sehr gut gefallen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick. Das Doppelbett bestand aus 2 zusammen geschobenen Betten, was aber keine Problem für uns war. Bei einem Aufenthalt von 14 Tagen könnten aber nach ein paar Tagen die Matrazen etwas zu hart sein. Wir fanden es sehr angenehm, daß das Hotel Deckenventilatoren in jedem Zimmer hat anstatt einer Klimaanlage. Umbedingt Abends das "Bitte nicht stören" Schild raushängen, sonst klopft die Putzfrau schon zwischen 07:30 Uhr und 08:00 Uhr. Frühstück gibt es im Zeitraum von 08 bis 10 Uhr. Es war eine gute Auswahl vorhanden. Am Anfang hat uns die Aufsicht beim Frühstückbuffet "Inhaberin" etwas gestört. Man kann Morgens auf der Terasse frühstücken, was wir als sehr angenehm empfanden.

Wir würden definitv noch einmal das Hotel Europa in Garda buchen - vom Preis/Leistung unschlagbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, markosios!

Geschäftsreisende
Rantrum
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir haben hier 4 Nächte verbracht und ich kann nur sagen wir hatten hier eine perfekte Zeit.
Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem zuvorkommenden Personal. Klasse Frühstück.
Ein Katzensprung entfernt vom Zentrum und direkt am See gelegen, do dass wir schon vor dem Frühstück ein paar Runden im See geschwommen sind. Einziges Manko ist eine fehlende Klimatisierung der Zimmer. Wir hatten schon sehr heisse Nächte,, deshalb auch morgens in den See. Dann war alles vergessen ;-))

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, hasebanase!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Hotel Europa verbracht und waren rundum einfach zufrieden.
Zimmer sehr sauber, freundliches Personal, hilfsbereit.
Schöner, schattiger Garten, der am Nachmittag zum Entspannen einlädt.
Beim Frühstück gab es nichts zu meckern, alles da, was man gerne hätte.

Liebe Grüße

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 Danke, susanne2612!
Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Kleines Hotel in super Lage. Sehr schöne saubere Zimmer, allerdings Aufpreis für Mini Balkon. Badezimmer mit festen Duschkopf und Duschvorhang, also Duschen ohne Haarewaschen ist nur mit Duschhaube möglich. Schöne große Bade- und Handtücher. Italienisches Frühstück bis 10 Uhr, wird streng von der Senior Inhaberin überwacht. Habe ich persönlich nicht als störend empfunden, die meisten Gäste doch!! Leider nur für Frühaufsteher geeignet, da die Zimmer sehr hellhörig sind, ab 7 Uhr Türen schlagen und Betten rücken... dabei sind die nahen Kirchenglocken noch am wenigsten störend. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und fast immer anwesend. Parkplätze in einer Tiefgarage sind ca. 10-15 Minuten Fußweg entfernt. Motorräder können im Garten geparkt werden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, xilien!
Thüringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Wir waren 2 Nächte im Hotel und waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Das Hotel hat ca. 20 Zimmer über 3 Etagen verteilt. Zimmer sind klein, mit sehr kleinem Balkon. Aber wenn man nur zum Schlafen dort ist und abends noch ein Gläschen Wein zu zweit auf dem Balkon trinken möchte, ist es völlig ausreichend. Wir hatten in der 3. Etage (ohne Fahrstuhl) ein Zimmer mit Seeblick. Die Lage des Hotels war für uns optimal. Ca. 100 m bis zum See bzw. in 1 min ist man im Stadtzentrum mit vielen kleinen Lädchen und Restaurants. Fahrrad- bzw. Moped-/Motorradausleih ist direkt auf der anderen Straßenseite (allerdings recht teuer). Badestrände (sehr grober Kies) sind zu Fuß oder per Rad schnell zu erreichen. Zimmer-Service war ok. Das Frühstück ist nicht grad üppig, aber wenn man mit Brötchen und Aufschnitt (1 Käse- und 2 Wurstsorten), Marmelade und Joghurt + Äpfel zufrieden ist, ist es ausreichend. Das Wetter war Anfang September optimal (um die 26 - 30 Grad Luft- und sehr angenehme Wassertemperatur). Da wir nicht zuuu anspruchsvoll sind, jedoch auf Sauberkeit und günstige Preise Wert legen, würden wir dieses Hotel beim nächsten Mal wieder buchen. Wir würden jedoch nicht wieder an den in 2 min per Fuß zu erreichenden Badestrand (linksseitig vom Hotel) gehen, da ich dort auf den glitschigen Felssteinen ausgerutscht bin und mir eine Zehe gebrochen habe ;-(((

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — ohne Aufzug
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
3 Danke, Nele58!
Richmond N Yorks. UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, die hätte ich mir aber sparen können. Das Zimmer war sauber und das ist uns immer am wichtigsten. Wir hatten keinen Balkon, aber da es zum See nur 50m und ins Zentrum nur 2 Minuten waren, spielte das keine große Rolle. Das Frühstück war wie erwartet, es gab Cerealien, Brötchen, Käse, Aufschnitt oder Marmelade und Tee und Kaffee.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen, vor allem für den Preis (Thomson „Lakes and Mountains“, 1 Woche Übernachtung mit Frühstück von London Gatwick im Oktober 2006 für knapp 600 Euro für uns beide!!!).
Zwei Sachen, die Sie aber wissen sollten: 1. die Kirchturmglocken gehen jeden Morgen um 7 Uhr, was aber vielleicht im ganzen Ort Garda und nicht nur in diesem Hotel ein Problem darstellt (aber man reist ja nicht den ganzen Weg nach Garda, um dann den ganzen Tag im Bett zu verbringen, oder?!) 2. ein anderer Gast (der auch bei Thomson Holiday gebucht hatte), dass sie keinen Duschvorhang im Zimmer hatten und dass das Wasser daher überall hinspritzte und wenn man keine Handtücher auf den Boden gelegt hat, dann wäre das Wasser bis ins Zimmer gelaufen.
Vielleicht war das aber auch nur ein einmaliger Fall, wenn Sie aber sichergehen wollen, dann fragen Sie nach Zimmer 6. Das war nämlich unser Zimmer.
Insgesamt fand ich das Hotel großartig.

4 Danke, colgregg!
wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Nettes kleines Hotel mit perfekter Lage am See. Wir mussten im Europa übernachten, da die anderen Hotels bereits ausgebucht waren und da es noch keine Kritik über dieses 2-Sterne-Hotel gab, waren wir ein wenig skeptisch. Wir hätten uns aber keine Sorgen machen brauchen, denn das Hotel und die Lage waren perfekt, genauso wie auch Garda.
Wir zahlten ein wenig extra für einen Balkon mit Blick auf den See und wir hatten ein sehr großes, schön eingerichtetes Zimmer. Entlang der Seepromenade gibt es zahlreiche günstige Lokale und das einzige Problem war zu entscheiden, in welches man zuerst geht!
Wir haben auch an einer von Europlan organisierten „Lake Tour“ teilgenommen, die sich gelohnt hat, da man so auch die anderen Resorts dort kennen lernen konnte. Sirmione und Malchesine haben uns auch gefallen, trotzdem waren wir froh, uns für Garda entschieden zu haben. Mit den schönen Promenaden und den kleinen Stränden fanden wir alles vor, was wir brauchten. Der erste Morgenspaziergang zum See war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis.
Wir freuen uns schon auf die nächste Reise nach Garda und für den Preis und die Leistung würden wir uns wahrscheinlich sogar wieder für das Europa entscheiden.

17 Danke, blover!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
Hotel Cortina
Nr. 32 von 48 in Garda
Regina Adelaide Hotel
Regina Adelaide Hotel
Nr. 9 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Unternehmen: Hotel Europa
Anschrift: Corso Italia 25 | Via San Francesco d'Assisi, 27, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 40 von 48 Hotels in Garda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Europa 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Garda, Gardasee
Europa Hotel Garda