Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Wir suchten spontan noch eine Unterkunft für uns in Garda.
Wie jeder weiss nicht einfach mit 2 Kindern.
Das Hotel Eden ist komplett neu saniert/renoviert, "sehr" sauber und die Zimmer waren klasse.Wir hatten 2 Zimmer mit einer Verbindungstüre,die man abschließen konnte.
Das Personal unheimlich bemüht,dass man sich wohl fühlt.
Das Highlight war natürlich die Dachterrasse mit beleuchtenden Wirlpool und atemberaubenden Blick nach Garda.Man konnte dort auch sehr schön am Abend noch sitzen oder die Jungs sich noch abkühlen.(nach Garda zu Fuss ca.15min.)Der hauseigenen Shuttlebus fuhr regelmässig.
Das Frühstück typisch italienisch, aber für jeden was dabei.
An der hauseigenen Bar gab es Drinks und Snacks.
Das Preisleistungsverhältniss spitze.
Tiefgarage auch inklusive dabei.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, viadelgusto!
EDENGARDAHOTEL, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2017

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Präferenz: es war ein Vergnügen Sie und alle Ihre Familie, hier mit uns zu haben. Im Moment bietet das Hotel nicht soviele Möglichkeiten für Kinder, aber wir sind sehr froh, daß trotzdem Ihr Aufenthalt angenehm war und es Ihnen gefühlt.
Wir hoffen, Sie hier bald wieder begrüßen zu dürfen.... vielleicht mit neue Dienstleistungen für Jungs und für Familien! In der Zwischenzeit werden wir hart arbeiten, um zu verbessern.
Warten auf Sie nochmals!
Grüße :)

Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Eden ist sehr empfehlenswert. An der Rezeption wird mann sehr freundlich empfangen, Wünsche und Anfragen werden sehr schnell und kompetent ausgeführt. Wir haben Halbpension gebucht. Das Frühstück bietet alles, frisch zubereitet und für italienische Verhältnisse auch eine tolle Brotauswahl.

Das Hotel bietet sehr saubere und schöne Zimmer. Der Wirlpool auf dem Dach ist ebenfalls sehr schön und mann geniesst eine tolle Aussicht auf den Gardasee.

Die Promenade ist nach ca 15min Fussmarsch zu erreichen. Dort gibt es sehr viele kleine Restaurants und das Flair des Städtchens ist bezaubernd.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Raffaela101!
EDENGARDAHOTEL, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017

Liebe Raffaela,
was für ein Vergnügen Sie hier zu haben! Vielen Dank für alles, was Sie geschrieben haben. Wir freuen uns, daß Sie unser Hotel und Dienstleistungen geschätzt haben und hoffen natürlich, daß Sie bald wiederkommen wollen!
Wir warten auf Sie zurück und werden in der Zwischenzeit versuchen, immer mehr zu verbessern :)

Bewertet 30. Juli 2017

Das Hotel lässt keine Wünsche offen! Das Zimmer 015 war sehr schön, auch für 3 Personen nicht zu klein! Der Pool , die Dachterrasse einfach toll ! Haben uns jeden Tag auf das Frühstück gefreut, es hat an nichts gefehlt. Das Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Das ganz besondere an diesem Hotel ist der Shuttle-Service zum und vom Gardasee (kann man aber getrost laufen , wenn man keine Einschränkung hat. Wir werden diesen Hotel mit großen Lob weiterempfehlen und auch wieder buchen ! Freuen uns heute schon !

Zimmertipp: Das Zimmer 015 ist ruhig und auch über den Pool zugänglich
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LightPacker379186!
EDENGARDAHOTEL, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

Sehr geehrte Maria-Luise,
vielen Dank für alles, was Sie über uns geschrieben haben! Wir sind sehr froh, daß alles gut für Sie und Ihre Familie hier im Hotel war und hoffen, Sie als Gast bald wieder zu haben.
Wir warten natürlich auf Ihre nächste Reise am Gardasee und arbeiten gerade, um zu versuchen zu verbessern und um Ihre nächstes Aufenthalt viel besser zu machen.
Bis bald!!! :)

Bewertet 30. Oktober 2016

Wir waren 11 Tage in Garda mit der gesamten Familie Grosseltern, Eltern und Kindern. Ich muss sagen, wir haben uns in diesen Hotel rundum wohlgefühlt. Im Gegensatz zu den Hotels, in denen wir vorher schon waren, ist dieses Hotel einfach erfrischend anders. Es waren ruhig, familiär und einfach nur gemütlich. Vor allem ist die Sauberkeit in diesem Haus in besonderer Weise hervorzuheben. Auch die Kinder wurden freundlich empfangen und man hat sich aufgenommen gefühlt. Wir empfehlen diesen Hotel auf jeden Fall weiter und unsere Kinder fragen schon, wann wir denn endlich wir ins Hotel Eden Garda fahren.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Erik B!
EDENGARDAHOTEL, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für alles, was Sie über uns geschrieben haben. Wir sind wirklich sehr froh, daß Ihr Aufenthalt angenehm war und vor allem, daß Sie hier bei uns wieder zu kommen, entschieden haben. Wir werden auf Sie und Ihre Kinder warten, um ein besser Aufenthalt Ihnen zu bieten.
Nochmals vielen Dank und.... bis bald :)

Bewertet 21. September 2016

Ruhig und sauber, genau das was man zur Entspannung braucht.
Das Personal war gewohnt italienisch zuvorkommend und freundlich. Wer nett begrüßt wird der fühlt sich auch wohler. Gebucht hatten wir Halbpension und wir mussten nicht extra früh aufstehen um noch ein Brötchen zu erhalten. Auch das ist keine Selbstverständlichkeit ;)
Das Wetter spielte uns einigermaßen in die Karten, sonnige Ersttage luden zum Spaziergang ein.
Das Augenmerk vor Buchung lag natürlich in der Gestaltung der Räume, zu oft schon erlebt dass das Zimmer wie ein Schloß wirkte und kaum vor Ort eine Besenkammer daraus wurde.
Wir waren angenehm überrascht. Zum Baden, auch im sauber gehaltenen Pool war es uns etwas zu kalt aber das machte ja nichts. Wir waren zum entspannen da, was auch ohne Poolnutzung geht.
Der Gardasee bot ein idyllisches Bild, die Bauernmärkte rund um den See genug Ansporn sich die Beine mehr als gewollt zu vertreten.

Rundum waren wir sehr zufrieden, die Zeit dort war ein kleiner Re-Loader für die geplagte Business-Seele und das Trinkgeld zum Schluß war wirklich jeden Cent wert.

Nachdem das Preis-Leistungsverhältnis absolut akzeptabel war steht einem erneuten Besuch wenn Italien wieder Reiseziel wird nichts im Wege.

Zimmertipp: für volle Atmossphäre Zimmer mit Seeblick buchen
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, christian h!
EDENGARDAHOTEL, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2016

Sehr geehrter Gast,
wir sind wirklich glücklich für alles, was Sie über uns geschrieben haben. Vor allem sind wir glücklich , dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm und ruhig war.
Wir hoffen, dass unser Hotel bis zu Ihrer Erwartungen war und wir hoffen auch, dass Sie bald wieder kommen können, um unseren schönen See noch zu besuchen: wir wären natürlich sehr froh, Sie wieder hier als Gast zu haben.
Vielen Dank damit für Ihre Meinung und..... wir warten auf Sie! :)