“Stille am See” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bel Sito

Hotel Bel Sito
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garda suchen?
Hotel Bel Sito
Nr. 35 von 48 Hotels in Garda
worthing, west sussex,
“Stille am See”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2007

Wir hatten im August 2005 ein Zimmer im 3. Stock mit einem Balkon zur Seite raus – eine exzellente Wahl. Sowohl die Eigentümer als auch das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auf der vorderen Terrasse wurden jeden Tag um 16 Uhr kostenlos Tee und Gebäck serviert.
Mit den lokalen Bussen konnte man bis nach Verona fahren und auch zum Bahnhof in Peschiera, von wo aus man dann weiter nach Venedig oder Mailand fahren konnte. Vom Busbahnhof konnte man allerdings auch mit Bussen nach Venedig, Mailand oder Florenz gelangen.
Der Aufenthalt am See war sehr erholsam. Es gab dort zahlreiche gute Restaurants und am Abend wurde auf dem Platz Musik gespielt. In der nahegelegen Bücherei gibt es ein Internetcafe, man konnte allerdings auch den Computer im Hotel benutzen.

Danke, berpots!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
manchester
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2006

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und während das Zimmer recht schlicht eingerichtet war (keine Klimaanlage), so war das Frühstück wundervoll. Entlang des Sees kam man schnell ins Zentrum von Garda, wo am Wasser Cafes und Restaurants zu finden sind. Die Auswahl an Lokalen fürs Abendessen war groß und vor ein paar Bars wurde für Unterhaltung gesorgt.
Es ist ein ruhiger und freundlicher Ort. Wenn Sie auf der Suche nach grellen Lichtern und Nightclubs sind, dann ist Garda nichts für Sie.
Wir waren auch in Verona in der Oper, die uns sehr gut gefallen hat. Es kann im Amphitheater allerdings sehr warm werden, man kann allerdings eigene Getränke und eigenes Essen mitbringen. Ein Sitzkissen ist ein Muss, das kann man sich dort aber auch ausleihen. Der See ist leicht zu umrunden und die Fahrten auf dem See waren nicht teuer. Der beste und erholsamste Urlaub, den wir seit langem hatten.

Danke, eccleslad!
Nr. 24 von 48 in Garda
Hotel Remat
Hotel Remat
Nr. 23 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Bel Sito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bel Sito

Unternehmen: Hotel Bel Sito