“Urlaub am Gardasee” 4 von fünf Punkten

Nr. 21 von 48 Hotels in Garda
Wuppertal
“Urlaub am Gardasee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Mit einer Reisegruppe wohnten wir im Hotel Astoria und fühlten uns alle ( 42 Personen ) sehr wohl. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen.
Die Küche war ausreichend, vielseitig und sehr schmackhaft. Dieses Hotel ist zu empfehlen, da auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, emilycedric!

Geschäftsreisende
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Die Lage ist traumhaft, direkt am Ufer des Sees, was bedeutete, dass wir für die abendliche Unterhaltung nicht weit gehen mussten.
Oft haben wir das getan, was auch die Einheimischen tun ... wir gingen an den Uferpromenaden spazieren [die bis nach Bardolinio führen und sogar noch weiter] aßen Eis, tranken einen Aperol Spritz [ein absolutes Muss] und genossen die Musik und die Straßenkünstler.
Was auch sehr gut war, da wir sehr tagsüber ziemlich beschäftigt waren ... der Besuch von lokalen Sehenswürdigkeiten, einschließlich einer Reise nach Venedig, Schwimmen im See und Kurztrips mit der Fähre.
Hier gab es etwas für jedes Alter hier, und mein 14-jähriger Sohn war auch begeistert.
Besonders gefallen hat mir, wie wir sicher wir uns gefühlt haben, er konnte auf eigene Faust losziehen und so auch ein bisschen Freiheit genießen.
Die Dachterrasse, die eine fantastische Aussicht bietet, ist eine tolle Dreingabe - mit Sonnengarantie.
Wir genossen das Essen, wobei die Möglichkeit des späten Abendessens im Restaurant mit Abstand das Beste war.
Alles in allem gab es nichts zu meckern, es gab eine reichliche Auswahl, mit einer exzellenten Auswahl an 'Vorspeisensalaten' mit herrlich reifen Früchten, Wasser und Wein standen immer zur Verfügung.
Tolles Personal, makellose [ kleine ] Zimmer .
Wir kommen gerne wieder an den Gardasee.
Von der Möglichkeit, den Pool des anderen Hotels zu nutzen, machten wir keinen Gebrauch und schwammen stattdessen lieber im See - es wäre jedoch schön, wenn man die Möglichkeit hätte, den Pool eines näher gelegenen Hotels zu nutzen - zu Fuß gut erreichbar und mit einem Tauchbecken am Ende.

9 Danke, mandy123_11!
Garmisch-Partenkirchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2010

Phantastische Lage, direkt am See.
Check-in schnell und freundlich.
Zimmer einfach und sauber.
Restaurant gut und in Garda sehr beliebt und daher meist gut gefüllt.
Leider kein hoteleigener Parkplatz. Also auf einen der knappen öffentlichen Parkplätze (€ 1,50 pro Stunde von 8-24 Uhr)
Unbedingt Parkschein ziehen, da die Politessen sehr aufmerksam sind. Als ich nach dem Kleingeld-Wechseln nach 5 min. wiederkam, hatte ich schon einen Strafzettel (€ 36,--)

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
1 Danke, mike-gap!
cheshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2008

Ein gutes und solides Hotel, freundliche Angestellte, das Essen war okay und reichlich, ich hatte Halbpension gebucht.

Die Zimmer sind etwas klein und ich hätte gerne ein Bügeleisen gehabt. Auch die Dusche war etwas klein. Eine gute Lage zum Zentrum von Garda und in der Nähe des Sees. Denken Sie nur daran, dass 3 Sterne in Großbritannien nicht das Gleiche wie 3 Sterne in Europa sind. Gutes Hotel, toller Urlaub.

1 Danke, allenruth!
green 077
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

Es gibt zwar keinen Pool hier, aber dafür ist der See ganz in der Nähe, in dem man nach einem kurzen Fußweg schwimmen kann (die Kieselsteine sind allerdings ziemlich hart an den Füßen).

Das Essen im Hotel ist gut, wenn das Angebot auch ein wenig begrenzt ist, aber das Personal hat 5 Sterne verdient, obwohl das Hotel selbst nur 3 Sterne hat.

Die Zimmer sind sauber und alles scheint zu funktionieren. Auch die Klimaanlage funktioniert, aber man muss runter zum Empfang gehen, um zu bitten, dass sie auf dem Zimmer angestellt wird, und dann kann man sie selbst mit einem kleinen Schalter im Zimmer an- oder ausmachen.

Würde ich wieder hierherkommen? Ja, bedenkenlos, oh - und ich hoffe, Sie mögen Frösche, denn die gibt es hier in Hülle und Fülle. Das Hotel hat ein regelrechtes Froschmuseum (als Teekannen in allen möglichen Formen und Größen), und wenn Sie daran vorbeigehen, um ins Esszimmer zu kommen, rechnen Sie damit, angequakt zu werden.

3 Danke, green077!
Leicester, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2006

Alles in allem fand ich dieses Hotel sehr schön - Lage hervorragend, Personal sehr nett mit ein paar Ausnahmen und Zimmer einfach, aber makellos sauber. Sollte ich nochmal hier übernachten, würde ich nicht wieder Halbpension buchen, denn das Essen war zwar in Ordnung und reichlich, aber aufgrund der Preise in den nahe gelegenen Restaurants wäre es auch nicht zu teuer gewesen, jeden Abend essen zu gehen.

Lage hervorragend - mitten in all der Action und wirklich nur einen Katzensprung vom See entfernt. Probieren Sie mal Calvin's Piano Bar an der Promenade aus, Personal ist super und auf dem Platz vor der Bar gab es jeden Abend Livemusik.

Ich wundere mich über die schlechten Bewertungen über dieses Hotel auf dieser Website, denn die einzige Kritik, die ich habe, ist, dass unser Zimmer in einem nahe gelegenen Anbau war, sodass wir abends nirgendwohin gehen konnten, um noch etwas zu trinken.

5 Danke, Gardababe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
Hotel Alla Torre
Nr. 10 von 48 in Garda
Hotel Miralago
Hotel Miralago
Nr. 29 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Unternehmen: Hotel Astoria
Anschrift: via Verdi 1, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 22 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Gardasee
Hotel Astoria Garda, Gardasee