Locanda San Vigilio
Hotels.com
Hotel La Perla(Garda)
180 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

172 $
Orbitz.com
217 $
191 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 218 $ pro Nacht.

136 $
132 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

309 $
Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

.....aber das Essen ist nicht gerade besonders. Geschmack und die Art der Zubereitung haben sehr zu wünschen übrig gelassen. Das hat sich leider durchgezogen, von der Vorspeise bis zum Dessert. Der Service war allerdings sehr angenehm und aufmerksam.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine881!
Bewertet 21. Oktober 2017

Man hat dazu gelernt,und das war auch nötig.das Anwesen ist einfach nur traumhaft der kleine Hafen lädt zum Verweilen ein und das Restaurant ist mittlerweile als gut zu werten.Am Personal kann noch gearbeitet werden.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sanchen80!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Lage und Ambiente der Superlative. Man wird mit dem Boot vor dem Restaurant abgeholt. Tische am Steg unter einem Strohdach erwecken ein starkes Urlaubsgefühl. Tagsüber werden leider nur kalte Speisen serviert. Gehobene Preise aber die Lage und die Qualität rechtfertigen diese.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vittorio M!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Haben die Örtlichkeit aufgrund einer Empfehlung einer Freundin aufgesucht. Da wir nicht wussten, dass die Bar mit Laubengang direkt am Wasser eigens zu reservieren gewesen wäre, sind wir im Restaurant gelandet. Ein wunderschön gelegener Hof, eingewachsen, schattig mit Blick über den See.
Und erst das Essen: haben uns für das große büffet entschieden, riesenauswahl, sehr fein zubereitet, reichlich, freundliches und aufmerksam, das Personal
Und auch der Preis von € 45,-- pro Person ist das allemal wert.
Wenn wir wieder am gardasee sind, kommen wir auf alle fälle wieder

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 61jackie!
Bewertet 13. Juli 2017

Uneingeschränkt schönste Platz am Gardasee.
Hafenstraurant entspannend, gute Essen, nicht günstig aber die Ausblicke unbezahlbar.
Das Hotel sehr privat und heimelig, kultiviert und schön.
Zu empfehlen die Grand Suite mit eigener Veranda im Schatten und großem eigenen Garten mit Skulputen usw.

Auf jeden Fall Top of Top!

Zimmertipp: Grand Suite
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar