“Fürstlich Speisen am See”
Bewertung zu Locanda San Vigilio

und 1 weitere Seite
Locanda San Vigilio
Nr. 19 von 49 Hotels in Garda
Bewertet am 12. Januar 2014

Wenn man wie wir mit dem Schiff sich dem kleinen hoteleigenen Hafen nähert, wird man von dem hilfreichen Personal mit Motorboot angewiesen, wo man zu Ankern hat. Der einzige Ankerplatz am Gardasee ! Damals brachte uns der nette Fährmann zum Steg und wir konnten auf der Terasse speisen und die die wunderbare Sicht über die Luxusjachten und den Gardasee genießen. Teuer, aber einfach gut ! Wir werden wieder kommen !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tilman K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Locanda San Vigilio
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. April 2013

Sehr schön gelegenes Haus direkt am Lago di Garda mit eigenem Minihafen. Sehr anspruchsvolle Zimmer im historischen Landhausstil. Ausgezeichnete Küche. Insgesamt sehr angenehm. Leider hat die Heizung das kalte Wetter nicht ganz kompensieren können.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sangria0955!
Bewertet am 21. Januar 2013

san vigilio, ein tarum für gardasee besucher.
ein wunderbares ambiente erwartet sie in diesem kleinen hotel. direkt im gardasee. die küche ist seit vielen jahren sehr empfehlenswert.....edlel gute italienische küche.
prinz charles war auch schon gast in dem gartenpavillon. leider mußten wir damals abreisen ( aus sicherheitsgründen )
wir kommen aber immer gerne wieder. ein besuch in der oper in verona und san vigilio sind eine wunderbare ergänzung. einige tage zum entspannen, herrlich. die zimmer sind sehr individuell möbliert.
der service bietet für den anspruchsvollen gast alles was er sich wünscht !

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, leitensepp!
Bewertet am 11. September 2012

Ich habe nicht selbst als Trauzeugin im Hotel gewohnt, war allerdings erschüttert über die Lieblosigkeit, wie der Aufenthalt über die ganze Zeit der Hochzeitsfeierlichkeiten, also fast eine Woche, die das Brautpaar in einer Suite mit ihrer sechsjährigen Tochter verbracht hat, gehändelt wurde.

Wir Brautjungfern und Trauzeugen haben selbstverständlich vorausgesetzt, dass die Suite etwas feierlich dekoriert wird, zumindest ein Obstkorb, eine Flasche Champagner oder ein paar Pralinen, irgendetwas - nichts von alledem. Was auf der ganzen Welt eigentlich überall für Brautleute, vor allem, wenn sie auch noch dort feiern Standard ist, wurde hier ignoriert. Uns hat das so leid getan, wenn wir das auch nur geahnt hätten, dass ein Hotel in diesem Preisniveau nicht mehr Stil hat, wären wir natürlich aktiv geworden. Also ehrlich, keine von uns möchte je dort heiraten...

Nicht mal für das Kind ein paar Gummibärchen, Malbuch oder ähnliche, wie armselig.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, A B!
Bewertet am 31. Juli 2011

Absolute Traumlage in Riva am Gardasee, die Zimmer sind eher alt aber sauber, das Frühstück ist gut, der Service ist freundlich, das einzige negative am Hotel ist der Hoteldirektor der sehr launisch und sehr unfreundlich ist. Die Preise sind im Hotel und im Restaurant sehr teuer, der Preis für die Suite liegt bei 750'00 Euro pro Nacht pro Suite.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
13  Danke, Almamaria!
Bewertet am 19. Juli 2011

Hier kann man selbst am (normalerweise überlaufenen) Gardasee beschauliche, romantische Tage verbringen. Wir waren heuer bereits zweimal dort, vielleicht machen wir noch ein drittes Mal einen Abstecher dorthin. Bestechend die Lage, das Haupthaus ist venedig-artig direkt am Wasser gebaut, die in den See hineinragende Taverne einfach urig, romantisch und stets frequentiert. Auch wir haben dort viele viele Stunden mehr als ursprünglich geplant verbracht. Gute Weinauswahl, hervorragende Drinks, herrliche Schmankerl, wenngleich auch etwas teuer. Aber da muss wohl das Ambiente mitbezahlt werden, und das passt auch so. Das Restaurant ist ebenfalls erstklassig, man sitzt in einem romantischen Innenhof mit fantastischem Seeblick. Im weitläufigen Garten, eigentlich im Olivenhain, befindet sich der Swimmingpool, den man aufgrund der sehr geringen Zimmeranzahl nahezu für sich alleine hat. Entsprechend oft verweilten wir dort, den öffentlichen Strand, obwohl dieser über eine ausgezeichnete Infrastruktur verfügt, mieden wir lieber. Auch unser vierbeiniger Freund war stets überall willkommen, der blieb sowieso lieber im klimatisierten Zimmer. Apropos Zimmer, diese sind in antikem Stil ausgestattet, mit Ausnahme vom Badezimmer, das ist Gottseidank modern gehalten. Vielleicht könnte man die Zimmer mit etwas mehr Licht ausstatten ...
Das Personal ist - insbesondere in der Taverne - äußerst freundlich, flink und kompetent. Lediglich der Hotelmanager ist zum Vergessen: Zwar ständig und überall und rund um die Uhr präsent (leider), aber: Unfreundlich, arrogant, und wenn du nicht bereits seit hundert Jahren dort Stammgast bist, wirst du kaum gegrüßt. Aber was soll's, wir fahren ja nicht seinetwegen hin ...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Pollyhund!
Bewertet am 15. Juli 2011

Hier fühlt man sich wirklich, als gehöre einem der See.
Traumhafte anlage auf einem Landzipfel kurz hinter Bardolino. Wir waren auf der Durchfahrt und für eine Nacht auf der Suche nach einer besonderen Unterkunft, um den Geburtstag meiner Frau zu feiern. Die Anlage hat uns voll überzeugt, alles klein und intim und zum Baden vom Steg direkt in den See. Es gibt aber auch einen Pool, schön im Olivengarten gelegen. Wir hatten Glück und konnten noch eines der "günstigeren" Zimmer zur Seite buchen, unter 270 € geht aber nichts.
Zum Abendessen gibt es keinen schöneren Platz als die lauschige Terrasse, alles liegt direkt am Wasser. Der Service und die Speisen sowie die Weinkarte sind hervorragend.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Frank3375!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
Regina Adelaide Hotel
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel La Perla
Hotel La Perla
Nr. 11 von 49 in Garda

Sie waren bereits im Locanda San Vigilio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda San Vigilio

Anschrift: Punta San Vigilio, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Romantikhotels in Garda
Preisklasse: 314€ - 787€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda San Vigilio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda San Vigilio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Vigilio Gardasee
St Vigilio Gardasee