“Einfach klasse”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

nach etlichen reinfällen, endlich ein gutes lokal wo für uns alles gepaßt hat. Vor - hauptspeise echt gut. Preise angemessen.

Danke, Hermann D!

Bewertet am 29. Mai 2014

O.K. wenn man vor dem Rest. sitzt ist es schon hektisch mit den ganzen Leuten, die am Tisch vorbei laufen, dafür wird man aber mit einem ganz liebevollen Service und gutem Essen belohnt.
Der Pulposalat war wirklich sehr lecker und das Carpaccio hauchdünn geschnitten. Seezunge gegrillt sehr reichlich - das gekochte Gemüse dazu kann man vergessen. Taglitelle Angelica sind die Hausnudeln und nach der Chefin benannt. Weinpreise moderat. Würde wieder hin gehen.

• Ambiente
Danke, Rainer88!
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Von Sirmione enttäuscht fanden wir hier durch Zufall einen echten italienischen Gaumen- und Serviceschmaus. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Absolute Empfehlung!

Danke, Enrico T!
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir sind per Zufall auf dieses italieniesche Restaurant gestoßen und haben uns nach dem ersten Besuch gleich vorgenommen noch einmal wieder zu kommen. Der Service ist freundlich und nicht aufdringlich, Pizza und Pasta sind echt lecker!

Danke, Katharina P!
Bewertet am 24. September 2013

Wir bekamen leider nur noch einen Platz im Innenhof, wo man aber auch sehr schön und geschützt gesessen hat. Das Restaurant füllte sich im Laufe des Abends komplett auch innen bis auf den letzten Platz. Es gab Aperitif, Sorbet und Limoncello aufs Haus. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Die Garte war sehr gut! Zu empfehlen sind unbedingt die Tagliatelle mit Zucchini und Trüffel im Parmesannest. Ein absoluter Traum! Wir haben wirklich sehr gut gegessen und schön gesessen. Super Preis/Leistungsverhältnis!

• Ambiente
1  Danke, Nadja777!