“Toller Service, sehr gutes Essen!” 4 von 5 Sternen

La Bussola
Platz Nr. 2 von 80 Restaurants in Garda
Preisbereich: 15 $ - 74 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Frankfurt
“Toller Service, sehr gutes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir bekamen leider nur noch einen Platz im Innenhof, wo man aber auch sehr schön und geschützt gesessen hat. Das Restaurant füllte sich im Laufe des Abends komplett auch innen bis auf den letzten Platz. Es gab Aperitif, Sorbet und Limoncello aufs Haus. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Die Garte war sehr gut! Zu empfehlen sind unbedingt die Tagliatelle mit Zucchini und Trüffel im Parmesannest. Ein absoluter Traum! Wir haben wirklich sehr gut gegessen und schön gesessen. Super Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Nadja777!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zurich
“Getunte Berichte.... aufpassen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Dass dieses Lokal Nr 4 in ganz Garda und Umgebung sein soll ist wohl ein Witz. Die Lage ist unattraktiv, der sogenannte Garten ist ein Hinterhof mit Plastikrebenblättern, die Speisekarte mit Dutzenden von primitivsten Fehlern lässt schlechtes erahnen, das Essen ist knapper Durchschnitt. Die Laune des Gasts wird mit einigen Gratisdreingaben (Spritz, sogenannte Foccaccia, Zitroneneis) aufgeheitert, aber das macht den Ort auch nicht zum Spitzenreiter. Jedes Restaurant an See ist besser, sogar etwas günstiger, und natürlich attraktiver gelegen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, BernhardZurich!
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir waren 3 x dort und werden beim nächsten Besuch in Garda sicher wieder hingehen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Helmut G!
Freiberg, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Sehr zu empfehlendes Restaurant.
Wir haben hier mit zwei Kindern sehr gut Fischgerichte und Fleischgerichte gegessen.
Der Service war sehr gut. Die Bedienung sehr aufmerksam.
Hier ist das Coperto jeden Cent Wert. (Willkommensgetränk, Pizza, kleines Eis zum Dessert)
Macht weiter so, wir kommen gern wieder!!!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Karsten A!
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Sehr nettes und professionelles Personal und tolles Essen.

Die Lage könnte natürlich etwas besser sein, denn wenn man abends draußen sitzt kann es schon stören, dass so viele Passanten die Gasse entlang laufen. Andererseits kann das natürlich auch sehr unterhaltsam sein...

Es hat uns nur etwas gewundert, dass wir in diesem Restaurant für das Gedeck etwas zahlen mussten, obwohl wir nur Pizza gegessen haben. Aber das war angesichts des guten Services voll in Ordnung.

• Aufenthalt August 2013
Danke, NairolfB!