“Empfehlenswert”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. August 2013

Ausgezeichnete Küche und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir waren 3 x dort und werden beim nächsten Besuch in Garda sicher wieder hingehen.

1  Danke, Helmut G!

Bewertet am 19. August 2013

Sehr zu empfehlendes Restaurant.
Wir haben hier mit zwei Kindern sehr gut Fischgerichte und Fleischgerichte gegessen.
Der Service war sehr gut. Die Bedienung sehr aufmerksam.
Hier ist das Coperto jeden Cent Wert. (Willkommensgetränk, Pizza, kleines Eis zum Dessert)
Macht weiter so, wir kommen gern wieder!!!

1  Danke, Karsten A!
Bewertet am 16. August 2013

Sehr nettes und professionelles Personal und tolles Essen.

Die Lage könnte natürlich etwas besser sein, denn wenn man abends draußen sitzt kann es schon stören, dass so viele Passanten die Gasse entlang laufen. Andererseits kann das natürlich auch sehr unterhaltsam sein...

Es hat uns nur etwas gewundert, dass wir in diesem Restaurant für das Gedeck etwas zahlen mussten, obwohl wir nur Pizza gegessen haben. Aber das war angesichts des guten Services voll in Ordnung.

Danke, NairolfB!
Bewertet am 17. Juli 2013

Aufgrund der guten Bewertungen waren wir im letzten Jahr bei unserem Gardasee-Urlaub im La Bussola zum Essen. Das Essen war wirklich Super lecker und das Ambiente gemütlich. Unbedingt die Gnocchi mit Trüffeln probieren! ;) insgesamt sehr zu empfehlen

Danke, benzi_n1!
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben hier endlich mal richtig leckere italienische Küche genossen. Leckere Vorspeisen (Fischplatte!, Rindercarpaccio), sehr gute Hauptgerichte, dazu noch äußerst freundlicher und guter Service - da haben wir den schlechten Platz im "Garten" (Hinterhof) gerne vergessen! Zu empfehlen.

Danke, kerstin b!