“Tolles italienisches Essen” 5 von 5 Sternen

Via Spagna 29, 37016 Garda, Italien
Platz Nr. 1 von 76 Restaurants in Garda
Preisbereich: 15 $ - 74 $
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Servicepersonal
“Tolles italienisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Bestes Restaurant in Garda. Es gibt, vom Haus, einen Aperitif, leckeres Brot und ein Sorbet zum Dessert. Die Hauptgerichte sind alle zu empfehlen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Ka W!

• Ungarisch zuerst
“Gastfreundschaft pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wenn Ihr mal in der Garda-Gegend seid, kann ich euch das Ristorante La Bussola wärmstens empfehlen. Supernette, aufgestellte Service-Leute (u.a. Giovanni), die uns drei Ladies aufmerksam bedient haben. Essen mehr als genug und sehr gut. Wir haben einen tollen Abend dort verbracht und würden jederzeit wieder hingehen!

Danke, Claudiafrei33!
Fügen, Österreich
“Grossartiges Essen und tolles Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir sind mit den erwartungen die ich durch das lesen der zahlreichen positiven bewertungen ergeben dorthin und waren von anfang bis ende begeistert.

Tolles team und super essen. Noch dazu aperitif, gutes brot und ein kleines sorbet aufs haus.

Danke. Wir waren schon oft in garda und kennen auch die touristenfallen die es überall gibt.

Sogar meine sicher antrengenden italienischversuche wurden geduldig mit einem lächeln ertragen :)

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, bennyr85!
“Gut - besser - La Bussola!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Ein Restaurant vom Feinsten! Dort wird man nicht nur lukullisch zu anständigen Preisen auf's Beste verwöhnt, sondern auch der Service ist hervorragend. Und als Frau fühlt man sich dort "in den Arm genommen". Für den neuen Inhaber Giovanni Gabriele ist jeder Gast ein "guter Freund" und so wird man dort auch behandelt. Man möchte eigentlich gar nicht nach Hause gehen, so wohl fühlt man sich dort. Für mich eines der besten - wenn nicht das beste - Restaurant am Gardasee. Hervorragendes Essen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und außergewöhnlich freundlicher Servic, so eine Kombination gibt es nicht allzu oft am Gardasee. Ich fahre oft an den Lago und mein erster Gang führt jedesmal zu Giovanni...
Ach, übrigens, die Fischplatte muß man gegessen und gesehen haben!! Die reicht eigentlich für zwei Personen, ist vom Allerfeinsten (alles total frisch) und kostet nur einen "Spottpreis".

• Aufenthalt August 2012
Danke, Franziska K!
Braunschweig, Deutschland
“Super Essen, Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

das Essen hat uns so gut geschmeckt, dass wir insgesamt 3x dort waren. Hätten wir es früher gefunden sicher noch öffter.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Mari187348!