“Sehr zu empfehlen”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Elsdorf
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 14. August 2013

Wir waren nun bereits das zweite Mal im Hotel La Vittoria und haben für das kommende Jahr
bereits wieder gebucht. Das Personal ist überaus freundlich, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück ist sehr gut und im Restaurant kann man vorzüglich speisen.

• Aufenthalt Mai 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Danke, Helga B!

• Hebräisch zuerst
langenzersdorf
“Familiär geführtes TOP-Hotel an der Seepromenade”
Bewertet am 9. August 2013

Wir wohnen schon seit einigen Jahren im Vittoria.
Die Zimmer sind ganz nach unserem Geschmack eingerichtet und werden von einem sehr netten Personal sauber gehalten.Das Frühstück ist hervorragend und das Service ausgesprochen freundlich.Wir kommen auf jeden Fall wieder,auch wenn das Erreichen des Parkplatzes und der Besuch der Aqua Therme mit einem,bei wirklich heißem Wetter,mühsamen Fußweg verbunden ist.

• Aufenthalt August 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Danke, Friedrich K!
Freiburg, Deutschland
“Sehr Empfehlenswert”
Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren mit unseren Kindern (13+16) im Vittoria. Absolutes Top Frühstück, super nettes Personal, Top-Lage direkt am See, Zimmer sehr sauber. Werden dieses Hotel beim nächsten mal wieder buchen- dann aber schauen dass wir die Zimmer mit Seeblick bekommen. Die Zimmer zur Straße sind logischerweise teilweise mit einem höheren Lärmpegel versehen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Werner B!
Darmstadt, Deutschland
“Sehr schönes Hotel in Top-Lage”
Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel liegt ganz wunderbar direkt am See und nur 100 m vom Bootsverleih entfernt. Wir können nur das Frühstück beurteilen und das war ausgezeichnet. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Auch die Zimmer sind ausgesprochen schön. Alles in allem zu 100% zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012
Danke, UMPC4489!