“Sehr Empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe La Vittoria

Cafe La Vittoria
Platz Nr. 17 von 82 Restaurants in Garda
Preisbereich: 16 $ - 50 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Freiburg, Deutschland
“Sehr Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren mit unseren Kindern (13+16) im Vittoria. Absolutes Top Frühstück, super nettes Personal, Top-Lage direkt am See, Zimmer sehr sauber. Werden dieses Hotel beim nächsten mal wieder buchen- dann aber schauen dass wir die Zimmer mit Seeblick bekommen. Die Zimmer zur Straße sind logischerweise teilweise mit einem höheren Lärmpegel versehen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Werner B!

• Hebräisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
“Sehr schönes Hotel in Top-Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel liegt ganz wunderbar direkt am See und nur 100 m vom Bootsverleih entfernt. Wir können nur das Frühstück beurteilen und das war ausgezeichnet. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Auch die Zimmer sind ausgesprochen schön. Alles in allem zu 100% zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente