“Preis - Leistung sehr gut, Porsonal sehr freundlich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Marco Polo

Hotel Marco Polo
Nr. 47 von 48 Hotels in Garda
85122 Hitzhofen
“Preis - Leistung sehr gut, Porsonal sehr freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

- Zimmer und Terrasse sollten mit einem kleinen Tisch ergänzt werden
- die Wasserhähne im WC und in der Dusche mit Kalkreiniger säubern!
Nicht gut:
- die Tennisplatzbenutzung sollte im Preis enthalten sein, Bewässerung und Pflege ist schlecht
Sehr gut:
- Personal im Empfangs- und Essensbereich sehr freundlich und zuvorkommend
- Lage zum See (Badebereich) und Ort kann nicht besser sein

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, gustltennis!

• Tschechische zuerst
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel liegt ca. 15 min Gehzeit von Garda entfernt. Und damit sind alle Vorteile aufgezählt. Wir waren in einem der externen Gästehäuser untergebracht. Kein Ausblick von dort. Zimmer sind spartanisch. Sauberkeit ungenügend. Das Haus ist extrem hellhörig, somit war an erholsamen Schlaf nicht zu denken. Frühstück ist eine Katastrophe. Die Kellner sind überfordert, sie Auswahl am Büfett mehr als überschaubar und alles andere als schmackhaft. Vom Kaffee ganz zu schweigen. Wir hielten uns so wenig wie möglich im Hotel auf und verbrachten die meiste Zeit in Garda, Sirmione etc.. Es wurde trotzdem ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Ragged_Tooth_Shark!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Garda.

3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2010

Die Zimmer im Hauptgebäude 1. Etage waren schön und sauber, aber sehr hellhörig. Es waren wenige Leute da, zwei Gruppen, 1 Frauengruppe aus Oesterreich und eine Sportgruppe aus Südtirol, (ca 18 Leute). Diese machten leider sehr viel Lärm. Es wurden Türen zu geworfen und im Gang wurde Nacht bis früh geschrien, gesungen und an den Türen geklopft. Die Südtiroler und die Oesterreicherinnen haben wahrscheinlich einen neuen Sport erfunden, welche Gruppe ist trinkfest. Es ist unverständlich wie Rücksichtslos Erwachsene teilweise sein können. Leider war der Erholungsfaktor wegen Schlafmangel nicht gegeben. Bei unserer Reklamtion haben wir sofort für die letzte Nacht ein anderes Zimmer in der Villa Delle Rose bekommen. Dieses war sehr klein, alte Möbel nicht besonders sauber, aber es war ruhig. Wer Ruhe sucht ist hier falsch. Für Familen ist es bestimmt schön da es eine grosszügige Anlage ist. In der Pizzeria isst man gut und bekommt eine hervorragende Weinberatung.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, NinaGebenstorf!
österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Ein total veraltetes Hotel das ich niemandem empfehlen kann. Der günstigste Preis ist noch zu teuer. Teilweise unfreundliches Personal. Das Essen ist eine Zumutung. Die Zimmer sind muffig und schimmelig. Poolanlage veraltet und die Aussenanlage etwas verwahrlost.
Einziger Lichtblick dieses Hotels: Die Nähe zur Strandpromenade.

Aufenthalt August 2008
Danke, coco01!
Salzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2008

2 Nächte in diesem einzigartig, in den Berg gebautem Hotel haben genügt um unsere positiven Eindrücke zu vermitteln. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war geschmackvoll, ausreichend und vielfältig. Die Kritik der "Britannen" (Schotten, Iren und Engländer) können wir nicht nachvollziehen - aber wahrscheinlich sind die ein besseres und geschmackvolleres Essen als wir "Ösis" gewohnt. Die vorwiegend junge Bedienung war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und mit einem Balkon ausgestattet, der einen einmaligen Ausblick auf den Gardasee erlaubt. Alles in Allem genossen wir diese Tage und werden sicher wieder hierher kommen.

Aufenthalt April 2008
Danke, airo6!
Norther Ireland
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir übernachteten im Marco Polo und es stimmt, es ist veraltet, aber damit hätten wir leben können. Aber kalte Gerichte und wie Bürger zweiter Klasse gegenüber anderen europäischen Gästen behandelt zu werden ist absolut inakzeptabel.
Das Essen war das schlechteste, was ich je gegessen habe, aber zum Glück gab es ein kleines Restaurant beim "guten Pool", wo die Angestellten ausgezeichnetes Essen servierten und auch sonst sehr nett waren.

Nachdem ich mich über das Essen beschwerte, ignorierten mich die männlichen Angestellten im Restaurant. Wie irgendein "Koch" gute Produkte so schlimm zurichten kann, ist mir zu hoch.

Der Gardasee ist sehr schön, aber ich werde nie wieder einen Fuß ins Marco Polo setzen.

Wenn man Deutscher ist, wird für einen gesorgt, aber wenn nicht, dann kann man es VERGESSEN. Am Ende haben wir nicht mehr im Hotel gegessen, innerhalb von 4 Tagen bin ich zwei Mal krank geworden. Es ist wirklich eine große Schande, aber die Eigentümer sollten aufwachen und das Management des Hotels wachrütteln.

Insgesamt ist das Hotel einfach nur miserabel.

1 Danke, Eyesrsmiling!
Nr. 31 von 48 in Garda
Parco del Garda
Parco del Garda
Nr. 33 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Marco Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marco Polo

Unternehmen: Hotel Marco Polo
Anschrift: Via Dei Cipressi 8 | Loc. Como, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 47 von 48 Hotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marco Polo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marco Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marco Polo Gardasee
Marco Polo Gardasee