“Schöne Lage, Aussicht zum See” 3 von 5 Sternen

Hotel Marco Polo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marco Polo
3.0 von 5 Hotel   |   Via dei Cipressi 8 | Loc. Como, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 47 von 48 Hotels in Garda
“Schöne Lage, Aussicht zum See”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Die Zimmer im Hauptgebäude 1. Etage waren schön und sauber, aber sehr hellhörig. Es waren wenige Leute da, zwei Gruppen, 1 Frauengruppe aus Oesterreich und eine Sportgruppe aus Südtirol, (ca 18 Leute). Diese machten leider sehr viel Lärm. Es wurden Türen zu geworfen und im Gang wurde Nacht bis früh geschrien, gesungen und an den Türen geklopft. Die Südtiroler und die Oesterreicherinnen haben wahrscheinlich einen neuen Sport erfunden, welche Gruppe ist trinkfest. Es ist unverständlich wie Rücksichtslos Erwachsene teilweise sein können. Leider war der Erholungsfaktor wegen Schlafmangel nicht gegeben. Bei unserer Reklamtion haben wir sofort für die letzte Nacht ein anderes Zimmer in der Villa Delle Rose bekommen. Dieses war sehr klein, alte Möbel nicht besonders sauber, aber es war ruhig. Wer Ruhe sucht ist hier falsch. Für Familen ist es bestimmt schön da es eine grosszügige Anlage ist. In der Pizzeria isst man gut und bekommt eine hervorragende Weinberatung.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, NinaGebenstorf!

österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ein total veraltetes Hotel das ich niemandem empfehlen kann. Der günstigste Preis ist noch zu teuer. Teilweise unfreundliches Personal. Das Essen ist eine Zumutung. Die Zimmer sind muffig und schimmelig. Poolanlage veraltet und die Aussenanlage etwas verwahrlost.
Einziger Lichtblick dieses Hotels: Die Nähe zur Strandpromenade.

Aufenthalt August 2008
Danke, coco01!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Garda.

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

2 Nächte in diesem einzigartig, in den Berg gebautem Hotel haben genügt um unsere positiven Eindrücke zu vermitteln. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war geschmackvoll, ausreichend und vielfältig. Die Kritik der "Britannen" (Schotten, Iren und Engländer) können wir nicht nachvollziehen - aber wahrscheinlich sind die ein besseres und geschmackvolleres Essen als wir "Ösis" gewohnt. Die vorwiegend junge Bedienung war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und mit einem Balkon ausgestattet, der einen einmaligen Ausblick auf den Gardasee erlaubt. Alles in Allem genossen wir diese Tage und werden sicher wieder hierher kommen.

Aufenthalt April 2008
Danke, airo6!
Norther Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir übernachteten im Marco Polo und es stimmt, es ist veraltet, aber damit hätten wir leben können. Aber kalte Gerichte und wie Bürger zweiter Klasse gegenüber anderen europäischen Gästen behandelt zu werden ist absolut inakzeptabel.
Das Essen war das schlechteste, was ich je gegessen habe, aber zum Glück gab es ein kleines Restaurant beim "guten Pool", wo die Angestellten ausgezeichnetes Essen servierten und auch sonst sehr nett waren.

Nachdem ich mich über das Essen beschwerte, ignorierten mich die männlichen Angestellten im Restaurant. Wie irgendein "Koch" gute Produkte so schlimm zurichten kann, ist mir zu hoch.

Der Gardasee ist sehr schön, aber ich werde nie wieder einen Fuß ins Marco Polo setzen.

Wenn man Deutscher ist, wird für einen gesorgt, aber wenn nicht, dann kann man es VERGESSEN. Am Ende haben wir nicht mehr im Hotel gegessen, innerhalb von 4 Tagen bin ich zwei Mal krank geworden. Es ist wirklich eine große Schande, aber die Eigentümer sollten aufwachen und das Management des Hotels wachrütteln.

Insgesamt ist das Hotel einfach nur miserabel.

1 Danke, Eyesrsmiling!
Leicester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Ich hatte einige wirklich schlechte Kritiken über dieses Hotel gelesen, aber da es das einzige Hotel war, in dem ich noch ein Zimmer bekommen habe und da ich unbedingt zurück zum Gardasee wollte, dachte ich, ich riskiere es und gehe unvoreingenommen hin.

Insgesamt kann ich sagen, dass es wirklich nicht schlecht war - ich fühlte mich nicht im Stich gelassen oder war zu enttäuscht. Ich stimme zu, das Dekor müsste mal erneuert werden, und auch das Essen war mal so, mal so. Aber dafür hatte es eine schöne Lage, die Aussicht von der Hotelterrasse war sehr schön und der Pool war toll.

Man muss fit sein, um den steilen Berg zum Hotel hinaufzugehen und es ist auch ein wenig unheimlich, vom Gardasee die Straße/die Abkürzung im Dunkeln zurückzulaufen. Am Hügel müssen unbedingt ein paar Lampen aufgestellt werden; am zweiten Abend bin ich über ein kleines Schlagloch gefallen und bin umgeknickt.

Insgesamt war es aber relativ angenehm und ein relativ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, Gardababe!
Leeds
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir haben eine angenehme Woche im Marco Polo verbracht. Die Angestellten waren freundlich und das Essen war gut.
Unser Zimmer hatte eine gute Größe und auch wenn das Balkongeländer etwas Farbe gebrauchen könnte, so war das Zimmer doch nett.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

1 Danke, DavisFamilyLeeds!
Lancashire
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Die Mahlzeiten im Marco Polo waren absolut inakzeptabel. Es wurde erwartet, dass wir die Mahlzeiten (wenn sich die Angestellten überhaupt darum kümmerten, sie zu servieren) mit demselben Messer und derselben Gabel und auf denselben Tellern essen. Der Obstsaft beim Frühstück war völlig verwässert und der Obstsalat war ein harter, brauner, zerhackter Apfel in kaltem Wasser.
Der Service war fürchterlich und nachdem wir von einem im Voraus gebuchten Ausflug spät zurückkamen wurden wir sehr schlecht behandelt.
Wenn man im Urlaub abnehmen möchte oder damit rechnet, viel Geld auszugeben, um in Restaurants zu essen, dann sollte man ein Zimmer in diesem Hotel buchen.

Danke, Bren19!
Nr. 1 von 48 in Garda
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 40 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Marco Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marco Polo

Anschrift: Via dei Cipressi 8 | Loc. Como, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 47 von 48 Hotels in Garda
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marco Polo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Low Cost Holidays, Expedia, Eurosun, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Travel24.com AG, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marco Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marco Polo Gardasee
Marco Polo Gardasee