Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Lage allein bringt es auch nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marco Polo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Marco Polo
Nr. 47 von 48 Hotels in Garda
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage allein bringt es auch nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

4 Tg/3 Nächte bei traumhaftem Wetter in diesem Hotel....so weit so gut. Leider haben zumindest die Zimmer in der Dependance keine Klimaanlage und bei 25+ Grad schläft sich nicht so gut.
Verpflegung HP = Frühstücksbuffet ok, Abendessen einmal "genossen", dann lieber andere Restaurants aufgesucht. Pizzeria auf dem Gelände ist sehr gut.
Lage/Aussicht von der Terrasse ist fantastisch. Anfahrt per Auto ok, zu Fuß erfordert sportliche Gäste.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Rheinlaender49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

190 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    5
    44
    49
    39
    53
Bewertungen für
52
72
1
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir hatten ein Hotelzimmer in einem separaten Nebengebäude für 5 Nächte gebucht. Das Zimmer war sehr veraltet, die Nachttische staubig, die Wände vergilbt und an einigen Stellen lieblos überstrichen. An der Decke konnte man uralte schmutzige Rohre bewundern. Der Türrahmen der Eingangstür war kaputt, ein fester Tritt hätte genügt, um die geschlossene Tür von außen zu öffnen. Die Dusche hatte - wie in Italien ja leider üblich - keinen Duschvorhang, sodass das Bad nach jedem Duschen unter Wasser stand. Die Wasserhähne haben beim Aufdrehen laut gequietscht. Dies war leider auch bei unseren Nachbarn der Fall, weshalb wir schon Morgens von lautem Gequietsche wach wurden. Die Wände sind sehr sehr hellhörig. Die Betten sind uralt und durchgelegen. Hinzu kommen Druckknöpfe in den Matratzen in einem Abstand von jeweils 30 cm, was es einem unmöglich macht, eine bequeme Schlafposition zu finden, da sich die Knöpfe die ganze Nacht in einen "hineinbohren". Unser Fön war bei Ankunft defekt. Auf Anfrage an der Rezeption wurde uns ein Schlüssel für ein anderes Zimmer gegeben, in dem wir uns die Haare fönen sollten. Innerhalb von 24 Stunden wurde unser Fön repariert. Das alles wäre aber noch erträglich gewesen, wenn nicht auch noch das Essen so katastrophal schlecht gewesen wäre. Wir hatten Halbpension: Das Frühstück war mehr als spärlich: hartgekochte Eier, eine Warme Wurst - und zwar jeden Tag die gleiche, zwei Arten von Semmeln, Marmelade, Wurst und Käse. Das einzig Gute war der frisch gemachte Obstsalat (wobei man hier auch nicht zu spät kommen durfte, weil er sonst leer war). Das Abendessen war die Katastrophe schlechthin. Zu wirklich JEDER Speise gab es Kartoffeln in allen Variationen. Anscheinend dachten sich die Italiener, die Deutschen mögen doch Kartoffeln...leider konnte man die Kartoffeln fast nie essen, da sie nur schlecht zubereitet waren (z. B. Kartoffelpürree aus Kartoffelknödelpulver). Der Rest der Speisen war auch nicht genießbar. Auch die Gäste an unseren Nachbartischen haben, als sie das Essen serviert bekamen, erst ungläubig geschaut, dann angefangen zu lachen und mindestens die Hälfte des Essen jedes mal zurückgehen lassen.
Positiv war die traumhafte Sicht auf den Gardasee und die schöne Poolanlage. Aus unserer Sicht ist das Hotel nicht zu empfehlen. Es war zwar preiswert aber Sauberkeit und genießbares Essen sollte man schon trotzdem erwarten dürfen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Claudia T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Garda.

5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
12500 Vinaros (Spanien)
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir haben übernachtet in Appartment 130. Hat nach deutscher Meinung auf gar keinen Fall eine 2-Sterne-Bewertung verdient.
Innen : Sauber, Bad renoviert, neuer Kühlschrank, aber vorsintflutliches Mobilar.
Fenster + Türen (außer Einghangstür) vor mind. 10 Jahren letzmalig renoviert.
Aussen : Unmöglich, Farbe, Putzschäden, Terasse/Garten schmutzig, beschädigt.
Zudem der Garten/Terasse soll von 3 Appartments 131/132/133 gleichzeitig genutzt werden und das direkt vor der Schlafzimmer + Eingangstür von Apto 130 !
Der Ordnung halber : Es bestehen offenbar auch renovierte Appartments für die diese Mängel wahrscheinlich nicht zutreffen. Personal insgesamt sehr freundlich.
Essen quantitativ gut; qualitativ eigentlich auch aber deutlich zu erkennen : es werden nur niedrigpreissige Dinge eingekauft.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, wolfg_appel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hennef, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Ende September empfiehlt sich die Region mit oftmals gutem Wetter.
Wir sind diesmal über einen Hotel-Voucher in das Hotel Marco Polo am Gardasee eingezogen.
Das erste Zimmer lag in einem Nebenhaus und entsprach leider nicht unseren Erwartungen hinsichtlich Sauberkeit und Komfort. Aus Anfrage sorgten die Mitarbeiter am Empfang dafür das wir nach zwei Nächten ein schönes, geräumiges und sauberes Zimmer im Haupthaus bekamen.
Das Hotel ist in der Nebensaison teilweise mit täglichem Gastwechsel gut frequentiert. Leider erfordert dieses auch ein entsprechendes Maß an Organisation bei den Mahlzeiten. Beim Frühstück klappt vieles reibungslos doch beim Abendessen muss zu einer bestimmten Zeit gegessen werden (ab 18:30 oder ab 20:00).
Kostenfreies WLAN stand in der Eingangshalle zur Verfügung.
Das Haus liegt ein gutes Stück oberhalb des Sees (teilweise Zimmer mit Seeblick) man sollte entweder mobil sein oder den Auf- / Abstieg nicht scheuen.
Das Haus war eine gute Wahl da es ruhig und noch zentral gelegen ist. Unseren sportlichen Ambitionen konnten wir gut nachgehen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Frank53773!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
85122 Hitzhofen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

- Zimmer und Terrasse sollten mit einem kleinen Tisch ergänzt werden
- die Wasserhähne im WC und in der Dusche mit Kalkreiniger säubern!
Nicht gut:
- die Tennisplatzbenutzung sollte im Preis enthalten sein, Bewässerung und Pflege ist schlecht
Sehr gut:
- Personal im Empfangs- und Essensbereich sehr freundlich und zuvorkommend
- Lage zum See (Badebereich) und Ort kann nicht besser sein

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gustltennis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel liegt ca. 15 min Gehzeit von Garda entfernt. Und damit sind alle Vorteile aufgezählt. Wir waren in einem der externen Gästehäuser untergebracht. Kein Ausblick von dort. Zimmer sind spartanisch. Sauberkeit ungenügend. Das Haus ist extrem hellhörig, somit war an erholsamen Schlaf nicht zu denken. Frühstück ist eine Katastrophe. Die Kellner sind überfordert, sie Auswahl am Büfett mehr als überschaubar und alles andere als schmackhaft. Vom Kaffee ganz zu schweigen. Wir hielten uns so wenig wie möglich im Hotel auf und verbrachten die meiste Zeit in Garda, Sirmione etc.. Es wurde trotzdem ein schöner Urlaub.

  • Aufenthalt September 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ragged_Tooth_Shark!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garda angesehen:
1.1 km entfernt
Hotel Palme & Suite
Hotel Palme & Suite
Nr. 45 von 48 in Garda
3.0 von 5 Sternen 322 Bewertungen
1.9 km entfernt
Park Hotel Oasi
Park Hotel Oasi
Nr. 44 von 48 in Garda
3.0 von 5 Sternen 115 Bewertungen
0.4 km entfernt
Parco del Garda
Parco del Garda
Nr. 30 von 48 in Garda
3.5 von 5 Sternen 55 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Sky Pool Hotel Sole
Sky Pool Hotel Sole
Nr. 7 von 48 in Garda
4.5 von 5 Sternen 330 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel La Perla
Hotel La Perla
Nr. 10 von 48 in Garda
4.5 von 5 Sternen 511 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Eden Garda
Hotel Eden Garda
Nr. 1 von 48 in Garda
5.0 von 5 Sternen 145 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Marco Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Marco Polo

Unternehmen: Hotel Marco Polo
Anschrift: Via Dei Cipressi 8 | Loc. Como, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 47 von 48 Hotels in Garda
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 144 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marco Polo 3*
Anzahl der Zimmer: 127
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marco Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marco Polo Gardasee
Marco Polo Gardasee
Gardasee Hotel Marco Polo
Garda Marco Polo
Hotel Marco Polo In Garda
Gardasee Marco Polo
Kritik Hotel Marco Polo
Bewertung Hotel Marco Polo
Hotel Marco Polo Garda, Gardasee
Marco Polo Hotel Garda

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen