“Das einzig Schöne, war die Lage” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Marco Polo

Hotel Marco Polo
Nr. 47 von 48 Hotels in Garda
“Das einzig Schöne, war die Lage”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Wir hatten ein Hotelzimmer in einem separaten Nebengebäude für 5 Nächte gebucht. Das Zimmer war sehr veraltet, die Nachttische staubig, die Wände vergilbt und an einigen Stellen lieblos überstrichen. An der Decke konnte man uralte schmutzige Rohre bewundern. Der Türrahmen der Eingangstür war kaputt, ein fester Tritt hätte genügt, um die geschlossene Tür von außen zu öffnen. Die Dusche hatte - wie in Italien ja leider üblich - keinen Duschvorhang, sodass das Bad nach jedem Duschen unter Wasser stand. Die Wasserhähne haben beim Aufdrehen laut gequietscht. Dies war leider auch bei unseren Nachbarn der Fall, weshalb wir schon Morgens von lautem Gequietsche wach wurden. Die Wände sind sehr sehr hellhörig. Die Betten sind uralt und durchgelegen. Hinzu kommen Druckknöpfe in den Matratzen in einem Abstand von jeweils 30 cm, was es einem unmöglich macht, eine bequeme Schlafposition zu finden, da sich die Knöpfe die ganze Nacht in einen "hineinbohren". Unser Fön war bei Ankunft defekt. Auf Anfrage an der Rezeption wurde uns ein Schlüssel für ein anderes Zimmer gegeben, in dem wir uns die Haare fönen sollten. Innerhalb von 24 Stunden wurde unser Fön repariert. Das alles wäre aber noch erträglich gewesen, wenn nicht auch noch das Essen so katastrophal schlecht gewesen wäre. Wir hatten Halbpension: Das Frühstück war mehr als spärlich: hartgekochte Eier, eine Warme Wurst - und zwar jeden Tag die gleiche, zwei Arten von Semmeln, Marmelade, Wurst und Käse. Das einzig Gute war der frisch gemachte Obstsalat (wobei man hier auch nicht zu spät kommen durfte, weil er sonst leer war). Das Abendessen war die Katastrophe schlechthin. Zu wirklich JEDER Speise gab es Kartoffeln in allen Variationen. Anscheinend dachten sich die Italiener, die Deutschen mögen doch Kartoffeln...leider konnte man die Kartoffeln fast nie essen, da sie nur schlecht zubereitet waren (z. B. Kartoffelpürree aus Kartoffelknödelpulver). Der Rest der Speisen war auch nicht genießbar. Auch die Gäste an unseren Nachbartischen haben, als sie das Essen serviert bekamen, erst ungläubig geschaut, dann angefangen zu lachen und mindestens die Hälfte des Essen jedes mal zurückgehen lassen.
Positiv war die traumhafte Sicht auf den Gardasee und die schöne Poolanlage. Aus unserer Sicht ist das Hotel nicht zu empfehlen. Es war zwar preiswert aber Sauberkeit und genießbares Essen sollte man schon trotzdem erwarten dürfen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Claudia T!

• Tschechische zuerst
12500 Vinaros (Spanien)
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Wir haben übernachtet in Appartment 130. Hat nach deutscher Meinung auf gar keinen Fall eine 2-Sterne-Bewertung verdient.
Innen : Sauber, Bad renoviert, neuer Kühlschrank, aber vorsintflutliches Mobilar.
Fenster + Türen (außer Einghangstür) vor mind. 10 Jahren letzmalig renoviert.
Aussen : Unmöglich, Farbe, Putzschäden, Terasse/Garten schmutzig, beschädigt.
Zudem der Garten/Terasse soll von 3 Appartments 131/132/133 gleichzeitig genutzt werden und das direkt vor der Schlafzimmer + Eingangstür von Apto 130 !
Der Ordnung halber : Es bestehen offenbar auch renovierte Appartments für die diese Mängel wahrscheinlich nicht zutreffen. Personal insgesamt sehr freundlich.
Essen quantitativ gut; qualitativ eigentlich auch aber deutlich zu erkennen : es werden nur niedrigpreissige Dinge eingekauft.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, wolfg_appel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Garda.

Hennef, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Ende September empfiehlt sich die Region mit oftmals gutem Wetter.
Wir sind diesmal über einen Hotel-Voucher in das Hotel Marco Polo am Gardasee eingezogen.
Das erste Zimmer lag in einem Nebenhaus und entsprach leider nicht unseren Erwartungen hinsichtlich Sauberkeit und Komfort. Aus Anfrage sorgten die Mitarbeiter am Empfang dafür das wir nach zwei Nächten ein schönes, geräumiges und sauberes Zimmer im Haupthaus bekamen.
Das Hotel ist in der Nebensaison teilweise mit täglichem Gastwechsel gut frequentiert. Leider erfordert dieses auch ein entsprechendes Maß an Organisation bei den Mahlzeiten. Beim Frühstück klappt vieles reibungslos doch beim Abendessen muss zu einer bestimmten Zeit gegessen werden (ab 18:30 oder ab 20:00).
Kostenfreies WLAN stand in der Eingangshalle zur Verfügung.
Das Haus liegt ein gutes Stück oberhalb des Sees (teilweise Zimmer mit Seeblick) man sollte entweder mobil sein oder den Auf- / Abstieg nicht scheuen.
Das Haus war eine gute Wahl da es ruhig und noch zentral gelegen ist. Unseren sportlichen Ambitionen konnten wir gut nachgehen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, Frank53773!
85122 Hitzhofen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

- Zimmer und Terrasse sollten mit einem kleinen Tisch ergänzt werden
- die Wasserhähne im WC und in der Dusche mit Kalkreiniger säubern!
Nicht gut:
- die Tennisplatzbenutzung sollte im Preis enthalten sein, Bewässerung und Pflege ist schlecht
Sehr gut:
- Personal im Empfangs- und Essensbereich sehr freundlich und zuvorkommend
- Lage zum See (Badebereich) und Ort kann nicht besser sein

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, gustltennis!
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel liegt ca. 15 min Gehzeit von Garda entfernt. Und damit sind alle Vorteile aufgezählt. Wir waren in einem der externen Gästehäuser untergebracht. Kein Ausblick von dort. Zimmer sind spartanisch. Sauberkeit ungenügend. Das Haus ist extrem hellhörig, somit war an erholsamen Schlaf nicht zu denken. Frühstück ist eine Katastrophe. Die Kellner sind überfordert, sie Auswahl am Büfett mehr als überschaubar und alles andere als schmackhaft. Vom Kaffee ganz zu schweigen. Wir hielten uns so wenig wie möglich im Hotel auf und verbrachten die meiste Zeit in Garda, Sirmione etc.. Es wurde trotzdem ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Ragged_Tooth_Shark!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2010

Die Zimmer im Hauptgebäude 1. Etage waren schön und sauber, aber sehr hellhörig. Es waren wenige Leute da, zwei Gruppen, 1 Frauengruppe aus Oesterreich und eine Sportgruppe aus Südtirol, (ca 18 Leute). Diese machten leider sehr viel Lärm. Es wurden Türen zu geworfen und im Gang wurde Nacht bis früh geschrien, gesungen und an den Türen geklopft. Die Südtiroler und die Oesterreicherinnen haben wahrscheinlich einen neuen Sport erfunden, welche Gruppe ist trinkfest. Es ist unverständlich wie Rücksichtslos Erwachsene teilweise sein können. Leider war der Erholungsfaktor wegen Schlafmangel nicht gegeben. Bei unserer Reklamtion haben wir sofort für die letzte Nacht ein anderes Zimmer in der Villa Delle Rose bekommen. Dieses war sehr klein, alte Möbel nicht besonders sauber, aber es war ruhig. Wer Ruhe sucht ist hier falsch. Für Familen ist es bestimmt schön da es eine grosszügige Anlage ist. In der Pizzeria isst man gut und bekommt eine hervorragende Weinberatung.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 16 von 48 in Garda
Hotel all'Ancora
Hotel all'Ancora
Nr. 29 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Marco Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marco Polo

Unternehmen: Hotel Marco Polo
Anschrift: Via Dei Cipressi 8 | Loc. Como, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 47 von 48 Hotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marco Polo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marco Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marco Polo Gardasee
Marco Polo Gardasee