“Erste Eindrücke” 4 von 5 Sternen

Nr. 43 von 48 Hotels in Garda
Manchester UK
“Erste Eindrücke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Meine Frau und ich haben waren im Palme Hotel. Es liegt ungefähr 10 Gehminuten vom See entfernt auf einem Hügel und vor einem Park. Wenn man vom See kommt, dann ist der Weg zum Hotel natürlich ein wenig mühsam, aber wirklich zu beschwerlich. Die Rezeption ist vom Rest des Gebäudes getrennt und um ins Esszimmer zu kommen muss man auch den Unterkunftsbereich verlassen. Die Zimmer sind geräumig und werden vom Personal sehr gut sauber gehalten. Der Pool ist sehr gut, hat aber eine gleichmäßige Tiefe von ca. 2 m. Es gibt dort kein Schild, dass darauf hinweist, also achten Sie darauf, wenn Sie mit Kindern da sind oder wenn Sie selbst nicht so gut schwimmen können. Das Essen ist gut, aber beim Frühstück sah man immer Ameisen. Aber lassen Sie sich davon nicht von einer Buchung abhalten, denn dafür gibt es dort mit dem Hauptkellner Raphael einen sehr fröhlichen und netten Menschen. Wir waren gerade da als Italien die WM gewonnen hat und Sie können sich die Atmosphäre nach dem Schlusspfiff vorstellen – einige der Kellner sind in den Pool gesprungen. Achten Sie auf die Sonneneinstrahlung. Wir hatten mehr als 30 C und es wird dort im Sommer noch heißer und beginnt erst wieder Ende August abzukühlen. Garda liegt am östlichen Ende des Gardasees und von dort aus kann sehr gut Ausflüge nach Venedig, in die Dolomiten und nach Verona machen. Ein Trip nach Monte Baldo ist ein Muss! Mit der Gondel kommt mit in zwei Etappen auf den Berg und an einem klaren Tag hat man von dort aus eine fantastische Aussicht. Eine Fahrt vom Busbahnhof Richtung Norden kostet für Hin- und Rückfahrt 1,20 Euro. Die Busse sind sehr komfortabel und sauber.

4 Danke, truthtellers!

Lymington, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Palme Suite Hotel, Garda, Gardasee, Italien, Datum 3. Mai für eine Woche. Wir hatten ein Last-Minute-Angebot von unserem Reisebüro bekommen und reisten aus Bournemouth an. Die Lage war okay, ca. 10 Minuten vom See und vom Zentrum Gardas mit den vielen Restaurants und Touristenläden entfernt. Das Hotel war nicht so der Hit und renovierungsbedürftig. Es hatte einen großen Swimmingpool (unbeheizt) und auch der war pflegebedürftig. Das Zimmer war okay und hatte Dusche, Toilette, TV und Balkon. Das Restaurant war ein wenig enttäuschend. Es gab ein Salatbüfett, dann als Vorspeise eine Auswahl an Pasta, dann die Hauptspeise und schließlich das Dessert. Das hört sich zwar gut an, war es aber nicht. Am Anfang der Woche war das Essen immer nur lauwarm. Das änderte sich aber am Ende der Woche. Vielleicht lag es daran, dass das Hotel 50 deutsche Gäste bekommen hatte. Für ca. 400 Euro/Person ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich wieder dort Urlaub machen? Eher nicht.

4 Danke, lymo1!
Wales, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2005

Ein schönes, wenn auch charakterloses Hotel, ca. 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer waren einfach, aber sauber und die Klimaanlage war ein Geschenk des Himmels, denn es gab eine Hitzewelle als wir gerade da waren. Der Swimmingpool war in einem guten Zustand und das Personal war wunderbar! Nicht so toll war nur das Abendessen – ein gutes Salatbüfett, aber die Hauptspeisen waren bestenfalls langweilig und schlimmstenfalls fettig und immer dasselbe und es gab auch kein frisches Gemüse. Das Frühstücksbüfett war allerdings wiederum sehr gut – viel frisches Obst und guten Kaffee. Insgesamt ein anständiges Billighotel, aber ich würde keine Halbpension buchen. In der Stadt Garda gibt es ein paar nette Lokale zum Abendessen.

5 Danke, Mouse_Cove!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
Hotel Royal
Nr. 7 von 48 in Garda
Regina Adelaide Hotel
Regina Adelaide Hotel
Nr. 9 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Palme & Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palme & Suite

Unternehmen: Hotel Palme & Suite
Anschrift: Via Don Carlo Gnocchi 28, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Restaurant Swimmingpool
Nr. 43 von 48 Hotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palme & Suite 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palme & Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Garda
Hotel Palme & Suite Garda, Gardasee