Hotel Palme & Suite
90 $*
87 $*
  • Bar/Lounge
Bewertet 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

An vielen Ecken renovierungsbedürftig. Frühstück ok aber überfüllter Raum im Keller.
Weg zum See zu Fuß machbar, aber weiter als angegeben.
Anfahrt mit Navi zu empfehlen, aber Achtung, in der Nachbarortschaft gibt es die gleiche Straße

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, DonJogi!
Bewertet 11. Oktober 2013

Wir waren im Palme Suite Komplex untergebracht, und sind nach nur 2 Nächten wieder gefahren, obwohl wir 3 gebucht und bezahlt hatten. Erster Eindruck war gut. Neue Tiefgarage bietet Platz für die Autos. Rezeption war etwas langsam aber noch ok. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und die Matratzen auch. Der Hängeschrank im Bad bestand nur noch aus Spanplatte. Das Furnier musste man Suchen. Schimmel in der Dusche und viele kaputte Fliesen. Da immer zwei Zimmer über eine Zuleitung der Klimaanlage verbunden sind versteht man wirklich jedes Wort und auch alle anderen Geräusche... Unser Zimmernachbar hatte leider die ganze Nacht ein Magen- und Darmproblem was uns ebenso wenig zum Schlafen brachte. Urlaubserholung sieht anders aus. Die zweite Nacht haben wir in einem anderen Zimmer am Treppenhaus verbracht, was wiederum nicht sehr ruhig war, aber besser. Das Essen war ok. Wenn man nicht viel Anspruch an die Unterkunft stellt, kann man dort nächtigen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Alexandra B!
Bewertet 18. September 2013

Da das Hotel sehr, sehr günstig ist kann man, so denke ich, nicht allergrößten Luxus erwarten, was vollkommen okay ist.
Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen und müsste komplett renoviert werden, wobei der Pool sehr schön war.
Die Zimmer sind großzügig, jedoch bietet der scheinbar große Schrank wenig Ablagemöglichkeiten. Die Raumausstattung war sparsam, jedoch schienen die Zimmer stets sauber zu sein.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war soweit gut, nicht besonders, und auch die Servicemitarbeiter freundlich und bemüht.
Ein großer Vorteil des Hotels ist die gute Lage, da man sehr schnell in der Altstadt von Garda und am See selbst ist.
Insgesamt kann man das Hotel schon besuchen, aber man sollte nicht allzu hohe Erwartungen haben. Aber für ein paar günstige Tage Gardasee geht es schon.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, katrin13!
Bewertet 9. September 2013

Das Hotel besteht aus 3 Häusern, die 50 bis 100 m auseinander stehen und früher wohl eigenständig waren. Wir wurden in das Hotel "La Suite" einquartiert und waren im großen und ganzen recht zufrieden. Ich hatte schon ein ungutes Gefühl, als ich vorher einige negative Bewertungen anderer Gäste gelesen hatte.
Aber wir waren dann angenehm überrascht und können das 3-Sterne Haus durchaus empfehlen.
Wir waren hier mitten im Hochsommer bei über 30 Grad und fanden es gut, dass wir einen schönen großen Pool hatten, denn am Gardasee-Ufer sind Strandplätze zum Baden relativ rar. Es waren ausreichend Liegen vorhanden (trotz deutscher Unsitte, schon vor dem Frühstück die Handtücher zu platzieren) und es gab einen großen Garten mit schönen Pinien und Olivenbäumen, wo man - je nach Wunsch - genügend Schatten finden konnte.
Wir hatten Halbpension gebucht und das Frühstück wie auch das Abendessen war sehr gut und reichhaltig. Es konnte um 18.30 Uhr oder um 20 Uhr gegessen werden und man konnte sich täglich neu entscheiden. Es gab 2 verschiedene Hauptmenues, wobei man meist schon vom großen allgemeinen Buffet satt werden konnte. Hier konnte wirklich jeder was finden und es gab nichts zu meckern. Was zu bemängeln wäre, sind die hohen Getränkepreise, aber das ist in den italienischen Urlaubshochburgen wohl so üblich.
Es gab auch ausreichende Parkplätze und sogar eine kostenlose Tiefgarage. Also das Preis-Leistungsverhältnis war durchaus okay.
Die Zimmer waren schön groß und wir hatten ein Balkon mit Blick zum Pool. Das Bad war etwas alt und eigentlich renovierungsbedürftig. Die Hand- bzw. Duschtücher waren wirklich nur so dünn, wie Tücher und etwas gewöhnungsbedürftig.
Mit der Sauberkeit nahmen es die Reinigungsdamen wohl nicht so genau, denn die Fensterscheiben zum Balkon waren von Beginn an ziemlich verschmutzt bzw. verspritzt, was sich in den 5 Tagen auch nicht geändert hat. Der Fußboden des Balkons wurde ebenfalls nicht geputzt und es fanden sich sogar noch Fingernägel von Vorgängern darauf. Auch sonst wurde immer nur kurz die Tagesdecke hochgezogen und das darunterliegende Laken blieb so faltig wie bei Verlassen des Bettes.
Gut war aber auch, dass es eine Klimaanlage gab und diese sehr angenehm (nicht zu kalt und zugig) eingestellt war.
Fazit: Insgesamt kann man das Hotel durchaus empfehlen, wenn man nicht allzu hohe Ansprüche hat und von einem 3-Sterne- kein 4-Sterne-Haus erwartet. Die Nähe zum Gardasee ist hervorzuheben und der Ort Garda spricht sowieso für sich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Gert W!
Bewertet 12. August 2013

geschätzte 20 Jahre alt und so sieht es heute aus ohne Renovierungen.
Wasserschäden am Hotel weil das Dach undicht ist- das nicht erst seit kurzer Zeit.
Pool und Poolbereich stark reparaturdürftig
Zimmer abgewohnt, defekte Waschbecken und Toilettenbecken, kein Kühlschrank, keine Staumöglichkeiten für Bekleidung, Klimaanlage nur ab 17 Uhr bis 08 Uhr aber kaum Kühlleistung aber dafür laut, WLAN nur in der Lobby aber kostenpflichtig, TV nur 3 Deutsche Programme im alten Miniröhren TV Gerät.
Das einzigste Halbwegs gute ist das Essen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie