Hotel Palme & Suite
  • Inklusive Frühstück
  • Bar/Lounge
  • Pool
Bewertet 18. Juni 2012

Wir waren eine Woche im Hotel Palme.
Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Der erste Eindruck war enttäuschend.
Die Balkone sehen aus, als ob sie kein weiteres Beben verkraften. Dringend müßte dort
renovierrt werden. Das gilt auch für den Eingangsbereich. Das Kunstledersofa fällt bald
auseinander. Die Möbel in unserem Zimmer sahen aus wie beim Spermüll eingesammelt.
Auch der Teppich war sehr dreckig und abgenutzt.
Nun, wir hatten super Wetter und haben uns nicht oft im Hotel aufgehalten.
Frühstück war reichhaltig.
Abends konnte man zwischen zwei Vorspeisen und zwei Hauptgerichten wählen.
Außerdem war noch ein Salatbüffet aufgebaut. Das Essen war gut.
Frühstück von 7.30 bis 9.30 Uhr.
Abends von 18.30 bis 20.00 Uhr
oder von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Allerdings stand um 18.30 Uhr eine Warteschlange bis oben an der Rezeption.
Und dann ging die Schlacht am Büffet los. Wir haben immer bis um 20.00 Uhr gewartet.
Das Personal ist freundlich.
Schön ist der Pool. Dort wurde jeden Tag sauber gemacht.
Auch die Lage ist sehr schön. Zum Gardasee läuft man c.a. 10 Minuten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, tivolil!
Bewertet 31. Mai 2012

Das Hotel ist schon etwas älter und abgewohnt, jedoch perfekt organisiert und das Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit! Hatte HP gebucht, das Frühstück war perfekt; vom Angebot her muß man das in dieser Katergorie (3 Sterne) lange suchen. Beim Abendessen das übliche Gedränge, aber alles sehr kultiviert und ruhig. Außerdem hat es super geschmeckt und es ist für jeden etwas dabei. Das Gästeklientel besteht meistens aus Pauschaltouris und Bustouris! Insgesamt 3 Pools (zusammen mit den Schwesterhotels) und daher auch für Familien bestens. "Das schlimmste zuletzt: Die Betten quietschen!" Aber wie!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
5  Danke, Thelitz10!
Bewertet 17. April 2012

Mein Freund und ich waren Osternmontag bis Samstag in Garda. Das Hotel war durchaus zufriedenstellend. Zimmer mit Balkon, Fernseher, Bett und Dusche/WC. Mehr braucht man im Urlaub nicht. Die Zimmer könnten zwar eine Renovierung gebrauchen, aber im großen und ganzen ganz Ok. Vom Essen war ich sehr begeistert. Eine reichliche Auswahl stand jeden Tag zur Verfügung. Personal echt nett und hilfsbereit.
Top Lage... Nicht weit zur City und zum Hafen, einen kleinen Spaziergang hat noch keinen geschadet.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
13  Danke, Melanie S!
Bewertet 24. Oktober 2011

Das Hotel hat seine besten Zeiten etwa vor 20 Jahren. Zimmer und Hotelrestaurant-bar sind 8 tlw. renovierungsbedürftig. Abendessen und Frühstück sind sehr gut ausreichend. Lage des Hotels 1 A, Erreichbarkeit ebenso.. Für Leute die billig übernachten wollen und keine hohen Ansprüche stellen.Personal super !

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
8  Danke, lukas_zwiauer!
Bewertet 5. Oktober 2011

Wir hatten mit Freunden vom 30.09.2011 bis zum 04.10.2011 über select holidays das Hotel Palme zum Hammerpreis von 119,00€ / Person für 4 Übernachtungen mit HP gebucht.
Vom Essen hatten wir uns nicht viel erwartet und waren jedoch angenehm überrascht das es zum Abendessen ein drei Gänge Menu gab. Die Frühstückszeiten sind jedoch für jemand der in Urlaub mal bis 9.00 Uhr schlafen möchte nicht geeignet. 7.30 Uhr bis 9.30 Uhr.
Wenn man um 9.15 Uhr zum Frühstück kommt ist das Büfett schon fast lehr und die Kaffeebehälter Muße man auch schon kippen um noch einen letzten Rest heraus zubekommen.
Um punkt 9.30 wird dann der Rest vom Büffet abgetragen und der Speisesaal schon fürs Abendessen eingedeckt und man kann nicht mehr in Ruhe zu Ende frühstücken.
Das Hotel hat eine gute Lage und kostenlose Parkplätze, aber allgemein ist das Haus schon sehr in die Tage gekommen und hat eine Sanierung nötig.
Aber zu den Preis noch akzeptabel. Mehr dürfe man aber auch nicht bezahlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, breep!